von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Wolfgang Panknin
31.01.2023
Habe soeben per e -mail die Nachricht erhalten ,dass das Verfahren am 30.01.23 zur
Zufriedenheit abgeschlossen werden konnte.
Bedanke mich für die gute Arbeit, werde Ihre
Kanzlei SOS -Verkehrsrecht weiter empfehlen;
sollte ich noch einmal von einem Blitzer erfasst werden , werde ich mich vertrauensvoll an Sie wenden ,um mit Ihrer Hilfe wieder aus der Angelegenheit herauszukommen. Nochmals vielen Dank,
verbleibe mit freundlichen Grüssen ,
Wolfgang Panknin.

Reiner Pilz
31.01.2023
Ich wurde sehr gut beraten und es wurde mir auch alles sehr gut erklärt ich bin sehr zufrieden

Rudi
31.01.2023
Die junge Frau war sehr freundlich, wusste, wovon sie spricht. Habe meine Unterlagen eingereicht und nun bin ich gespannt, wie es weitergeht.

St.Schäfer
31.01.2023
Ich wurde direkt am nächsten Tag zurück gerufen nach meiner Anfrage und ausführlichst und detailliert zu dem Thema beraten. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten.

Müller
zu schnell???
SOS Verkehrsrecht antwortet:

Diese Kanzlei kann man nur sehr empfehlen
31.01.2023
Sehr gute Arbeit aller Beteiligten an der Anschuldigung einer Überschreitung der Geschwindigkeit .
Ohne Ihr Team wäre es bestimmt nicht eingestellt worden . Habe mich natürlich sehr Gefreut ,
dass das Verfahren eingestellt ist .
Nochmals recht vielen Dank für Ihre Arbeit . Machen Sie weiter so!!!
Mit freundliche Grüße , Harald Köhler
Heideweg 64
16761 Hennigsdorf

Marcus
31.01.2023
Kurz nachdem ich meine erfragten Angaben auf der Seite von SOS Verkehrsrecht gemacht habe, erhielt ich eine Bestätigungsemail, dass man sich die Sache anschaut und sich dann schnellstmöglich meldet. Keine 30 min später erhielt ich auch schon einen Anruf, wo nochmal gezielte Rückfragen und Infos über ein mögliches Vorgehen erfolgten. Ebenso wurde mir kurz erläutert bzw. empfohlen, wie ich nun zunächst weiter vorgehen sollte.
Ich wüsste nicht, was man hier besser machen könnte, zumal das Gespräch (in dem Fall) mit einer Dame sehr angenehm war !
Daher 5 von 5 Sternen für die Erstberatung.
(Ich werde mich somit auch sicher in meinem Fall von einem Anwalt/ einer Anwältin von "SOS Verkehrsrecht" vertreten lassen.)

Alexander Schildt
31.01.2023
Sehr gute, kompetente und einfühlsame Erstberatung. ALs Mandant der SOS VRAe fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Stefan
31.01.2023
Sehr schnelle Antwort und gute Beratung!

Blochin
31.01.2023
Eine sehr gute Fachberatung zum Thema rote Ampel geblitzt!!!!

Markus Albrecht
31.01.2023
Ich bin mit der schnellen und kompetenten Abwicklung sehr zufrieden.
Immer zeitnah persönlich für Rückfragen erreichbar.

Verkehrsfalle sinnfrei
31.01.2023
Sehr guter und kompetenter Erstkontakt.

Tommy
31.01.2023
Hervorragende Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und werde Sie gern weiter empfehlen. Wenn ich das nächste mal wieder ein Problem habe, werde ich gern wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

Thomas Lapp

Klaus
31.01.2023
Schnelle, professionelle Hilfe. Freundlich und kompetent.

Thomas
31.01.2023
Gerne wende ich mich wieder an SOS-Verkehrsrecht zur Erstberatung (was hoffentlich unnötig ist).

Jessica
31.01.2023
Meine Anfrage wurde schnell angenommen und ist in Bearbeitung.

Ernst-Albert Zepf
Erfolgreiche Verteidigung wegen Ordnungswidrigkeit

Christoph
30.01.2023
Der Kontakt war ausgezeichnet, Informativ und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit!
SOS Verkehrsrecht kann ich nur empfehlen.

Alex
Danke. Allein durch das Einschalten von SOS kam es zur Einstellung

Giuseppe.
29.01.2023
Es war eine sehr angenehemen und profesionell strukturierte Telefonat.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)