von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

L.Weber
02.02.2023
meine anfängliche Skepsis wegen meines Bußgeldbescheides die im Internet gefunden Kanzlei (SOS- Verkehrsrecht) zu kontaktieren hat sich nicht bestätigt. Der gesamte Vorgang wurde wurde telefonisch und per Mail eng und zeitnah begleitet. Die Erreichbarkeit auch per Telefon war außergewöhnlich gut. Ich kann die Kanzlei , mit ihrem Team bedenkenlos weiter empfehlen.
Lothar Weber

Toni 57
02.02.2023
unbürokratische, schnelle Hilfe, sehr weiterzuempfehlen.

Chris
Freundlich und kompetent, Danke

Claudia
02.02.2023
Ich wurde sehr nett, schnell und ausführlich kostenlos am Telefon beraten. Danke ☺️

Schnelle Antwort
02.02.2023
Sehr schnelle Reaktion, gute Erstberatung ,nach 5 Jahren mal wieder in Anspruch genommen

Thorsten
Hallo
Ich war sehr zu frieden es ist eine freundliche Beratung gewesen und ich würde es zu jeder Zeit gerne wieder machen und weiter empfehlen

2.00/5.00
BTTT
02.02.2023
Sehr aufdringliche Art man solle doch zahlen und es gäbe auf jeden Fall die Möglichkeit.
Auf meine Frage hin, ob weitere Kosten als die pauschalen 500€ hinzukommen würden, wenn das ganze nicht außer geritlich geregelt werden könne, wurde dezent drum herum gesprochen.
Auch eine einfache Frage wie es bei einem Rechtsstreit Gewinn aussieht, ob auch der Pauschalbeitrag von 500€ von der Gegenseite übernommen wird wurde nicht drauf eingegangen.
Lieber solle man doch es einfach versuchen und zahlen.

Sehr schade. Habe mich deshalb dagegen entschieden

Niklas
02.02.2023
Sehr informatives und hilfreiches Gespräch.

Ewi
02.02.2023
sehr kompetent, freundlich und zielführend

GMA
02.02.2023
Nach Eingabe meiner Daten sofortige telefonische Rückmeldung mit ausführlicher Beratung. Professionelle, schnelle Abwicklung sowohl mit der Behörde als auch mit meiner Rechtsschutzversicherung. Aufwand meinerseits minimal. Verfahren wurde eingestellt.

Bußgeld
02.02.2023
Es ging alles sehr schnell. Die persönliche Beratung war sehr gut und Informativ. Habe die Kanzlei die Vertretung in der Sache Bußgeldangelegenheit beauftragt.

Gekko
02.02.2023
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, und danke SOS Verkehrsrecht für die gute Arbeit.
Sehr gut!

Roswitha Freund
02.02.2023
Ich glaube die 5 Sterne sagen alles über meine Zufriedenheit!!!!!!!!!

Ersin
01.02.2023
Wurde sehr gut beraten, immer wieder.Dankeschön.

Udo Wrede
Thema: Erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitung

Karl-Heinz Felix
01.02.2023
Die erste Beratung sowie die nachfolgenden waren sachlich sehr hilfreich und von hoher Kenntnis
geprägt. Ich hatte gleich das Gefühl bei ihnen gut beraten zu werden.
Es war die richtige Entscheidung , mich mit meinem Problem an sie zu wenden.

Pastor
Gute Infos

L. K.
01.02.2023
Auf meine online-Kontaktaufnahme mit SOS Verkehrsrecht erfolgte praktisch sofort ein telefonischer Rückruf der Anwaltskanzlei. Sehr kompetent, freundlich und transparent beriet mich eine Mitarbeiterin der Kanzlei. So stand für mich fest: Hier bist Du gut aufgehoben.
Beste Grüße aus Thüringen nach Berlin

Lisa V.
01.02.2023
Vielen lieben Dank für das Erwirken der Einstellung des Verfahrens. Es war absolut unkompliziert und ich musste mich um überhaupt nichts kümmern!!!! Ich freue mich riesig und werde euch allen weiterempfehlen!!! Daaanke und weiterhin viel Erfolg

Beste Grüße

Lisa

Amor
Tolle Bearbeitung
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)