von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Peggy Seifert
01.02.2023
Ich war mir unsicher ob mein Bußgeld Bescheid richtig ist,ich hatte dann online um Beratung gebeten und es kam prompt ein Rückruf und eine Erstberatung.Es würde alles verständlich erklärt.

R.B.
01.02.2023
Gute Kommunikation, Ergebnis steht noch aus.

E. Stoll
01.02.2023
...auch wenn ich kein Mandat erteilt habe.

H. Klein
01.02.2023
Kürzlich habe ich eine gute und ausführliche Beratung zum Thema Bußgeldbescheid erhalten. Deshalb kann ich die Kanzlei diesbezüglich gut und gerne weiterempfehlen.
MfG

Blitzer Striegler D.
01.02.2023
Ja es hat mich gefreut das, das bis jetzt reibungslos geklappt hat und ich habe bis jetzt noch keinen Bescheid bekommen.

Bernd Richter,Dessau-Roßlau
01.02.2023
Schon nach wenigen Minuten meiner Anfrage erhielt ich eine kompetente Beratung durch die zuständige Rechtaanwältin.Dafür meinen herzlichen Dank.

Tehrani
01.02.2023
Top Beratung, schneller Service, Sehr empfehlenswert!

Daniel Wegner
Schnelle und gute Abwicklung

Julian M
01.02.2023
Der Erstkontakt war freundlich und seriös. Das Endergebnis steht noch aus, aber bis dahin lief alles reibungslos. Von daher EMPFEHLUNG

Eberhard
01.02.2023
Bin über eine Internetseite aufmerksam geworden. Es gab eine sehr schnelle Reaktion und auch ein erstes freundliches Gespräch.
Jetzt muss ich warten, was die Recherche ergibt

Wolfgang
01.02.2023
Sehr gute kompetente und umfangreiche Information

Götz
01.02.2023
Im Rahmen der Handlung bzgl. einer Geschwindigkeitsüberschreitung sehr gut beraten.
Danke

Verkehrsdelikt
01.02.2023
Erst einmal seht gute Beratung.

Bernhard Häcker
01.02.2023
Ich habe 15 Minuten nach meiner ersten Kontaktaufnahme den Rückruf erhalten. Das ist extrem schnell. Die Anwältin hat mich gut und freundlich beraten und für Laien verständlich war es obendrein. Der Einspruch seitens der Kanzlei erfolgte am nächsten Morgen und die Kommunikation an sich ist sehr transparent. Bis hierher absolut meine Empfehlung!

Hans Jürgen Tietjen
31.01.2023
Die Beratung war ausführlich und kompetent, ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Werde alle erforderlichen Unterlagen einreichen, habe den Auftrag erteilt.

Klaus Rüdiger Weigel
31.01.2023
Ich danke für die schnelle Beratung und die Hoffnung, die Sie mir vermittelt haben, auf eine Chance gegen das Bußgeld in dem noch schwebenden Verfahren ... ich melde mich wieder online , um noch fehlende Angaben nach zu reichen.
MfG Klaus Rüdiger Weigel

Jens Wede
Danke

Welf
31.01.2023
Meine Anfrage war konkret bezogen auf Handy am Steuer.
Ihre Antwort war allgemein und mit dem Ziel, mir ein Abo anzudrehen.

Das finde ich nicht cool!

Welf

Jani
31.01.2023
Ich lasse mich schon zum zweiten Mal beraten/vertreten. Beim ersten Mal ist es wirklich optimal zu meinen Gunsten gelaufen. Ich hoffe, dass das auch dieses Mal wieder klappt. Der Kontakt war wirklich sehr freundlich, Herr Neigel hat mir zugehört und alle offenen Fragen beantwortet. Nun heißt es abwarten.

Uwe Lüdeke
31.01.2023
Erstberatung war prima! Weiter so!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)