von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Keiler 😉
29.01.2023
Schnelle Kontaktaufnahme und freundliche Zusammenarbeit nach dem ersten Kontakt.Bisher hört sich alles sehr kompetent an und die Bewertungen geben Recht

Doris
29.01.2023
Ich habe ein Schreiben zur "Anhörung des Betroffenen" erhalten und mich bezüglich der Ausfüllung des Schreibens des Oberbürgermeisters (jetzt Oberbürgermeisterin) Rostock im Internet informiert. Dabei bin ich auf Ihre Anwaltskanzlei gestoßen und habe meine Daten zur kostenlosen Überprüfung und Erstberatung eingegeben. Bei meinem Verstoß handelt es sich um das Missachten des Rotlichts der Lichtzeichenanlage.
So wie angekündigt, meldete sich sofort Ihr Kollege Steve Neidel telefonisch bei mir und hat mich ausführlich und nachvollziehbar über die Möglichkeiten Ihrer Hilfe informiert. Das war sehr gut. Ich hatte nicht erwartet, dass ich am Samstagnachmittag schon eine Rückmeldung bekommen werde.
Vielen Dank.

Doris Mellentin

Ridan
Sehr hilfreich.
Ich kann nur empfehlen.

Mehmet, yilmaz
29.01.2023
Meine Angelegenheiten im verkehrsrecht.

Heiko
Im Vorfeld super Erklärung

Reinhold L.
28.01.2023
Ich war vielleicht etwas zu schnell unterwegs aber das Tempo welches Sie, nach meiner Kontaktaufnahme, vorgelegt haben war schon Rekordverdächtig.
Frau Kuenzel hat zugehört und kompetent beraten. Das Telefongespräch hat mir sehr gut gefallen und ich blicke der Sache schon etwas optimistischer entgegen.
Mit freundlichen Grüßen.
R.L.

Harald
28.01.2023
Es war das erste Mal das ich eine Beratung zu diesem Thema in Anspruch genommen habe. Ich war sehr positiv überrascht. Bereits kurz nach der Kontaktaufnahme per e-Mail, wurde ich telefonisch kontaktiert. Das Gespräch war sehr ausführlich und informativ.

Jörg
28.01.2023
Die Beratung war sehr gut.

V.Lutter
Gerne wieder.

Reinhard
Schnell, kompetent

Lolli
Gute kanzlei

JoRi
27.01.2023
Das Team ist schnell, professionell und Sie wissen genau was Sie tun müssen.

Horst Schmidt
27.01.2023
Im Rahmen der Erstberatung wurde mir sehr umfassend sowie Sach/- und Fachgerecht Möglichkeiten aufgezeigt, wie das weitere Vorgehen und eine mögliche Umgehung der bevorstehenden Strafe aussehen kann. Sehr gut!

Andrin
27.01.2023
Rotlichtverstoß an Verkehrsampel. Thematik wurde von mir angefragt. Ich erhielt sehr gute, freundliche, fachkompetente, allgemeinverständliche Aufklärung zu Lösungsmöglichkeiten und deren Erfolgsaussichten.
Ohne Druck zur Beauftragung.

Kein Name
27.01.2023
Die Erstberatung war sehr hilfreich. Sehr freundlicher Kundenservice mit der beeindruckenden Fachkenntnis in der Beratung, die einen selbst akkut weiterhelfen kann.

FrankJ.
27.01.2023
Sehr kompetente Beratung und sehr beruhigend

Rosenau
27.01.2023
Eine Kreuzung bei Rotlicht überfahren.Voraus fuhr ein Transporter der ohne Grund langsamer wurde.

Helmut
27.01.2023
Ja das war gut so.MfG.Helmut

Christel Arnold
Höflich, zuvorkommend und freundlich

Lutz
27.01.2023
SOS Verkehrsrecht hat mich gut beraten, hat sich mein Problem sofort angenommen und zu meinen Gunsten es gelöst. Ich würde denn Service jederzeit wieder nutzen.
Dafür bedanke ich mich.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)