von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Ingenieur Maschinenbau
27.01.2023
Mein Gespräch war sehr Informativ, es wurde alles angesprochen was für mich Relevant, Wichtig war!
Was sind die nächsten Schritt und von wem, was für Kosten kommen auf mich zu, wie stehen die Chancen in meinem fall usw.
Erst Gespräch war erst mal gut....

Vielen Dank.

Jürgen Kühn
27.01.2023
Lief alles super - sehr freundlich und kompetent

Joachim Graeber
Es handelt sich um ein Bußgeldverfahren wegen Geschwindigkeitsüberschreitung
außerhalb gechlossener Ortschaft

Horst-Dieter
Sehr geehrte Herren Rechtsanwälte,
Vielen Dank für Ihre Bemühungen in diesem erfolgreich abgeschlossen Verfahren. Ich werde Sie weiterempfehlen, wenn jemand eine gute Beratung braucht.
Horst Michaelsen

Michael Häffele
Prompte und sorgfältige Bearbeitung

Lux
27.01.2023
Sehr informativ, sachlich u. verbindlich. Schnelle Reaktion.

Jutta
27.01.2023
Der Mitarbeiter hat mir ein gutes Gefühl gegeben und hat alle Fragen beantwortet

Pirin
26.01.2023
Einfach TOP!!! Kostenlose Beratung mit Rückruf und sehr guter Fachkenntnis.

Hama
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Beratung durch Herrn O. war sehr gut. Sie hat mir in der Angelegenheit weitergeholfen.
MfG
Hama

Horst Christ
26.01.2023
Schnelle und einfache Kontaktaufnahme sowie gute Beratung vom Rechtsanwalt.

KatiSo
War sehr informativ

Achim
26.01.2023
Schnelle Hilfe bis zur Einstellung der OWG.

Ormel
26.01.2023
Sehr zufrieden kann ich nur empfehlen mfg

Herr G.
26.01.2023
Bereits nach wenigen Minuten erfolgte der telefonische Rückruf und es folgte eine umfassende, kompetente Beratung. Die entstehenden Kosten wurden transparent dargestellt.
Bei meiner geringen Bußgeldhöhe entschied ich mich aber dann doch, den Service nicht weiter in Anspruch zu nehmen.

Ann
26.01.2023
Dass ich mich in (scheinbar) auswegloser Situation an die Kanzlei wandte, ist dem
Internet zu verdanken.

Obschon der Kontakt einzig online und telefonisch stattfand, erhielt ich die
bestmögliche Betreuung im Rahmen des erteilten Mandates.

Inzwischen sind Folgemandate aktiv.

Große Empfehlung!

Kietze
Einfach Bürokratielos, souverän ,sehr empfehlenswert

Jürgen
26.01.2023
Super schneller Service. Die Angelegenheit ist nach einem Monat schon eingestellt.
Danke

Zobel
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Ihrer Kanzlei bin ich sehr zufrieden. Es ist alles optional gelaufen.

Ina
26.01.2023
Ich wurde sehr gut aufgeklärt über mögliche Verfahrensfehler etc....
Alles weiter wird sich zeigen.....

J. Müller
25.01.2023
Ich bekam SOS-Verkehrsrecht von einem zufriedenen Freund empfohlen und füllte gleich darauf den kurzen online - Fragebogen aus. Gefühlt 3 Sekunden nach Absenden bekam ich einen Anruf von einer unfassbar netten Dame, die mir kompetent alle Sachverhalte und Details erklärte. Es blieben keine Fragen offen, sodass ich die Leistungen gerne und ruhigen Gewissens in Anspruch nehmen kann. Hier nimmt man sich noch Zeit für die Leute. Das Email - Erinnerungssystem ist für Schussel wie mich übrigens eine echte Bereicherung. Bis hier hin gibt's eine klare Weiterempfehlung. *****
Nach abgeschlossenem Fall kann ich weiter berichten.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)