von hier, ekomi.de

top!

freundlich, unterstützend, hilfsbereit!

S.C.
04.02.2023
Ich stehe erst am Anfang fühle mich aber gut aufgehoben

Monica
Habe sofort einen Anruf erhalten und guten Rat bekommen

Der zu schnell Fahrer 🙈🙏😞
04.02.2023
Ich hatte per Link um Hilfe für meinen Fall gebeten. Um 7.01 Uhr am Freitag schellte das Telefon… Eine freundliche Stimme meldete sich von SOS Notruf. Ich schilderte den Fall. Ausgiebig wurde ich beraten. Einfach schön wenn man Hilfe bekommt. Gerne wieder…

Juliette
04.02.2023
Wollte mich nur erkundigen .ihrv seid sehr nett ohne Druck zu machen danke

Möller Andreas
04.02.2023
Sehr gute und leicht verständliche Beratung
Und was mich sehr gefreut hat ist das es mehrfach versucht wurde mit mir telefonisch in Verbindung zu treten.
Am ,2. Tag hat Mann mich erst erreicht. Vielen Dank dafür!
Gruß Andreas

Aliye
04.02.2023
Ich wurde über alle Maßnahmen ausführlich informiert. Ich möchte mich recht herzlich an Frau Weber bedanken.
Mit besten Grüßen
Aliye Kabadayi

Harald Siegfried Niekrenz
Geschwindigkeitübertretung beim überholen eines LKW auf der BAB255

Empfehlenswert
03.02.2023
Netter kompetenter Kontakt, der kein Juristendeutsch mit dir spricht.
Umstände und Möglichkeiten des Einspruchs einfach, kurz und knapp
erklärt.
Kommunikation zeitgleich.
Soweit eine Empfehlung, habe aber kein Mandat erteilt, weil meine RS-Versicherung € 150,- Selbstbeteiligung gekostet hätte.

Hebestreit
03.02.2023
Kaum das Formular ausgefüllt, klingelte schon mein Telefon. Das Gespräch war sehr angenehm und ich habe mich gut beraten gefühlt.

Dietmar
03.02.2023
Ich hatte eine sehr gute erstberatung erhalten

Mike172
03.02.2023
Alles ist super gelaufen egal um was es im verlaufe des Verfahrens Ging wurde mir schnell und unkompliziert geholfen.

Bakir
Einfach super

R.Schweder
03.02.2023
Die Beurteilung war sehr gut.

Alfred Degen
03.02.2023
Ich war bis jetzt sehr zufrieden

L. Müller
Sehr gute Beratung

Jacqueline Hoffmann -Plett
03.02.2023
Super Betreuung und schnelle und gute Unterstützung. Kann ich wärmstens weiter empfehlen. Super Arbeit 👍

U.S
02.02.2023
Zuerst sehr bemüht, dann kaum noch telefonisch zu erreichen,keine hilfreiche Antworten, ich fühlte mich allein gelassen, musste leider die Kanzlei wechseln, viel Geld für nichts...

Andreas Cirstea
02.02.2023
Top sehr zufrieden und sehr nettes Personal und schnelle Abwicklung. Kann man nur empfehlen.

Tilo
02.02.2023
Sehr nettes und freundliches Beratungsgespräch. Kann ich nur weiter empfehlen. Immer wieder gerne.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)