von hier, ekomi.de

14.02.2023
Einmalig danke👍👍👍👍

Siggi
14.02.2023
Bereits mit dem ersten Telefonat wurde ich sehr freundlich und sachkundig über die Möglichkeiten meiner Verteidigung aufgeklärt.
Mit der Einstellung des Verfahrens ist das Ergebnis Ihrer Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen.
Gerne empfehle ich Sie weiter.

Mit besten Grüßen

H.-M. Brünger
13.02.2023
Das telefonische Erstgespräch war höflich und dem Status in meiner Sache angemessen.
Etwas nervig ist die Aktivität per email.

Leitschuh
13.02.2023
Die Kanzlei hat zunächst die Chancen für ein erfolgreiches Verfahren dargestellt. In der weiteren Beratung wurde das Procedere erklärt. Im Folgenden wurde der weitere Schriftverkehr digital abgewickelt. Dies war alles professionell und nachvollziehbar.
Kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.

Oliver K.
13.02.2023
Alles super gelaufen ohne Aufwand für mich. Jederzeit wieder.

Manicke
30Zone mit 47 km/gefahren

KPJ
10.02.2023
Sehr schnelle und offensichtlich kompetente Beratung.

Kati
10.02.2023
Mein Anliegen wurde schnell, freundlich und kompetent bearbeitet und konnte erfolgreich beendet werden. Vielen Dank ich kann die Kanzlei nur sehr empfehlen.

Franz
Bußgeld

Detlev G.
10.02.2023
Die Kanzlei hat meinen Fall gut gemanaget und professionell abgewickelt. Am Ende konnte das Verfahren eingestellt werden, prima !

Maria
Angeblich zu schnell gefahren

Peter Hille
- - -

Ralf
09.02.2023
Vielen Dank für das Erwirken der Einstellung des Verfahrens. Es war absolut unkompliziert und ich musste mich um überhaupt nichts kümmern. Ich freue mich riesig und werde euch alle weiterempfehlen.Danke und weiterhin viele Grüße
Ralf

M. aus Da
09.02.2023
Hat zwar leider nicht geklappt, die Sache vom Tisch zu bekommen, aber der Service ist toll - und ich war es ja auch 😇

Alles i. O
Hat gepasst

Wolfgang
09.02.2023
professionelles Vorgehen mit sehr schneller und gewünschter Verfahrenseinstellung durch die Bussgeldstelle.

J.Schenk
07.02.2023
Es erfolgte eine detaillierte Aufklärung der Gesetzlichkeit.

Mandant Schleswig-Holstein
07.02.2023
Zur jeder Zeit haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und wurden immer bestens beraten.
Man konnte ständig jemanden telefonisch oder per Email erreichen. Man wurde von unterschiedlichen Mitarbeitern betreut und jeder war im Fall voll drin.
Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.

Roland Krohn
07.02.2023
Sehr kompetente Beratung, und das am Sonntag!!

tilo rambow
07.02.2023
war alles bestens nun hoffen wir mal der Rest auch noch klappt

Tilo Rambow
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)