von hier, ekomi.de

R.K.
Sehr kompetente und schnelle Beratung 👍

R.H.
23.02.2023
Nach dem absenden der E-Mail, wurde noch am gleichen Tag (Sonntag!) telefonisch mit mir Kontakt aufgenommen.
Es wurden alle wichtigen Schritte abgeklärt und ab da musste ich mich um nichts weiter, als das weiterleiten des Anhörungsbogen kümmern.

Verfahren wurde eingestellt.

Top Service.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

Mit dem Peugeot " Felicitas "
23.02.2023
Ich bin positiv erstaunt. wie schnell und unkompliziert das Verfahren eingestellt wurde.

Schmidt’i
Aus ein Rotblitzer mit Punkt, ein Verwarngeld gemacht 👍

Ervin
23.02.2023
5 Sterne von 5 Sehr gute Organisation man wird sehr kompetent beraten und das Verfahren eingestellt 👍Eine wirklich sehr kompetente und hilfreiche Kanzlei!
Sehr zu empfehlen!!!!

Reiner
22.02.2023
Super vertreten!

Dididum
21.02.2023
Auf sie kann man sich in die der heutigen anstrengen Zeit verlassen.
Wenigstens ein Grund der Freunde,
Dankeschön !!!

Unbekannt
21.02.2023
Bei SOS Verkehrsrecht habe ich mich von Anfang an sehr gut und kompetent beraten gefühlt — auch das laufende Nachfassen spricht für einen sehr guten Service — vielen Dank !

O. H.
21.02.2023
Die Kanzlei hat sehr gute Arbeit geleistet und die Einstellung des Bußgeldbescheides erwirkt. Sehr unkompliziert. Ich musste mich um nichts kümmern. Vielen Dank

Carsten Schill
21.02.2023
Der Rest wird sich im Verlauf zeigen ob es da was zu machen gibt. Aber sie erste Beratung war sehr Nett und kompetent.

Neven V.
Guten Tag,
vorerst großen Lob, 5 Sterne, vollste Zufriedenheit und viel Dankbarkeit! War mein erster Fall in der Zusammenarbeit mit dieser Kanzlei. Bei Anfrage, sofortiger Anruf, gründliche Aufklärung sowie Benennung weiterer Schritte. Während dem ganzem Prozess, ständiger Austausch per mail und Fürsorge für den Klienten. Insgesamt sehr gute Dienstleistung und somit wurde mein Fall fallengelassen.
Großen Dank nochmal für Ihre Mühe & Zeit

S. Kaßler
20.02.2023

vielen Dank für Ihre Mühe. Ich bin begeistert.

Hasepollen
20.02.2023
Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden; die anfängliche Skepsis wich nach dem ersten direkten Telefonat mit einer Anwältin. Hier wurden direkt die ersten notwendigen Informationen ausgetauscht. Alles Weitere wurde online abgewickelt bis zum für mich positivem Ausgang, nämlich der Einstellung des Verfahrens.

Alex U.
20.02.2023
Kein Punkt dank SOS Verkehrsrecht.

Hr. Herrmann
20.02.2023
Von Anfang an sehr höflich, zuvorkommend, schnell und vorallem kompetent an der Lösung meines Problems gearbeitet und für mich absolut erfolgreich abgeschlossen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Auf das Sie weiterhin viele Erfolge für Ihre Klienten erzielen mögen.
Weiter so.

MUTTI
20.02.2023
Wegen zu schnellem Fahren geblitzt worden......
Raffiniert ist es , das der Landkreis trotz nicht rechtmäßigen Vorschriften , die rechtlich eingehalten werden müssen, dieses nicht tut, aber trotzdem den Anhörungsbogen rausschickt.
In den meisten Fällen sind es ja blöde Bürger, die das nicht wissen ,das zb die Bilder kein zweites Auto aufweisen dürfen , man bekommt dann Angst und gibt alles zu. Dank SOS Verkehrsrecht , sind wir da drauf gestoßen .

T.M.
19.02.2023
Die telefonische Rechtsberatung war persönlich, umfassend und gut. Der Anwalt im Gerichtsverfahren war sehr gut informiert, kompeten, hilfreich und letztlich erfolgreich.

Günter H.
18.02.2023
Dreispurige Autobahn, keine Autos und 120 kmh mittels Schild erlaubt.
Dieses Schild habe ich übersehen und bin mit 159 kmh an einem mobilen Blitzer vorbeigefahren. Geblitzt hat es nicht, habe aber trotzedem einen Anhörungsbescheid erhalten.
Laut Bussgeldkatalog wären das 200 € , 1 Punkt und ein mögliches Fahrverbot.
Habe daraufhin SOS - Verkehrsrecht angerufen und wurde sofort sehr gut betreut.
SOS Verkehrsrecht hat gegen den Verstoss Einspruch erhoben und das Verfahren wurde tatsächlich eingestellt!

Die Erleichterung ist natürlich groß unn ich kann SOS Verkehrsrecht nur weiterempfehlen!

H.-R.Wankelmuth
18.02.2023
Ich nahm mit SOS Verkehrsrecht Kontakt auf.
Schilderte den Sachverhalt und leite alle Schreiben der Behörde an SOS Verkehrsrecht weiter.
Das erste und einzige Gespräch war sehr kompetent und freundlich.
Es wurde erreicht, dass das Verfahren gegen mich eingestellt wurde.
Dafür vielen herzlichen Dank.
Für eventuelle Fragen meinerseits gab es nach dem ersten Gespräch keine Möglichkeit. Im Nachhinein kann ich das verstehen, weil man nur so, die Vielzahl von Sachverhalten rationell bearbeiten kann.

Steve
Top Service, sehr gute Zusammenarbeit, 100% Erreichbarkeit, totale Transparenz

Jederzeit wieder und auf jeden Fall Weiterzuempfehlen
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)