von hier, ekomi.de

Serwicki
Alles gut Danke Schon

Manfred K.
27.02.2023
Unkomplizierte Beauftragung, Einstellung erwirkt - alles i.O.

AGHO
27.02.2023
Die Beratung war von Anfang an hervorragend, ehrlich und vertrauenserweckend; vielen Dank. Ich kann und werde Sie definitiv weiterempfehlen

Vielen Dank und viele Grüsse
Agnes

Flitz
27.02.2023
Ein Bußgeldverfahren zu einer Geschwindigkeitsübertretung wurde erfolgreich eingestellt. Ich kann SOS Verkehrsrecht vollumfänglich empfehlen. Schnelle Reaktionszeiten, hohe Sorgfalt und sehr gute Kommunikation.

Michel
Liebes SOS-Verkehrsrecht-Team,

habe mein "Vergehen" hochgeladen und bekam direkt am Sonntagmorgen einen Rückruf. Formalitäten ausgetauscht und der ganze Prozess lief wie am Schnürchen. Hut ab & DANKE!!

VG
MR

Udo Astrath
27.02.2023
Einer sehr qualifizierten Erstberatung schloss sich eine Top Kommunikation und ein erfolgreicher Abschluss an.
Vielen Dank!

Verkehrsteilnehmer
25.02.2023
28 kmh zu schnell im 80er Bereich
Zeigt alle relevanten Einspruchsmöglichkeiten auf und wendet diese konesquent an.
Ergebnis bleibt abzuwarten.
Durch Rechtsschutzvers. Kostenneutralität. Es gibt nichts zu verlieren.
Man sollte diese Chance nutzen.
Im schlimmsten Fall zahlt man die Strafe und geht halt ein paar Wochen zu Fuß.

Heinz Hoffmann
25.02.2023
Unabhängig vom Ausgang des anhängigen Verfahrens fühle ich mich bei SOS Verkehrsrecht sehr gut aufgehoben. Vom ersten Kontakt bis zum Einreichen der Unterlagen hat mir alles sehr gut gefallen.
Ab sofort kümmern sich Fachleute um das Problem eines Busgeldbescheides, bei welchem mich die zuständige Busgeldstelle gar nicht ernst nehmen würde. Aber genau dafür habe ich seit Jahrzehnten eine RS-Versicherung, welche ich in der Vergangenheit noch niemals in Anspruch nehmen musste.
Ich fühle mich regelrecht abgezockt, was nicht bedeutet, dass ich das Recht auf meiner Seite sehe, denn auf hoher See und vor Gericht ist man bekanntlich in Gottes Hand. Wie heißtes so schön: "Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren." Der Rechtsstaat wird es richten!

Heinz Hoffmann

Walter De
24.02.2023
Die RAin hatte mich darüber aufgeklärt, dass auch bei falschem Bußgeldbescheid es billiger ist, wenn man die € 25 an die Bußgeldstelle überweist, als dass man im Gerichtsverfahren dann mit Gutachter nachweisen kann, dass dort gar kein Halteverbot in dieser Straße bestand.
Als Klagender hätte ich dann immer meine eigenen Kosten zu tragen, sprich die des Gutachters.
Somit hatte die RAin recht, besser mit eigenem Ärger das Bußgeld zu zahlen, als die eigenen Nerven kaputt zu machen.
Fazit: in Deutschland ist trotz eigentlicher guter Rechtssicherheit der Bürger gegenüber eines staatlichen/städtischen Amts immer im Nachteil. Der Verursacher im Amt wird ja bekanntlich nicht zur Rechenschaft wegen seiner falschen Anschuldigung herangezogen.

Danke der RAin für die gute Beratung, auch wenn mich das Ergebnis nicht glücklich stimmt.

Waldi
24.02.2023
Kamunikation ist nicht möglich, Ergebnis auch nicht berauschend. Viel Geld und wenig Erfolg.

123
War sehr zufrieden.

Paul
24.02.2023
Sehr gute und kompetente Beratung die zum Erfolg führte.

Dieter N
sehr schnelle und kompetente Reaktion

Petra
24.02.2023
Bemerkenswerte Arbeit in der Verteidigung und Abwendung zur Einstellung des gegen mich geführten Verfahrens. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt, indem Sie mich sofort telefonisch wie auch schriftlich über die Abwendung des Verfahrens aufgeklärt, unterstützt und informiert haben. Vielen Dank und absolut weiter zu empfehlen.
Petra Kunschke

Ro14c
23.02.2023
Von dem ersten Kontakt bis zum Ende alles sehr professionell, auch die Organisation einer Vertretung im Amtsgericht vor Ort hat sehr gut geklappt.
Die Beratungen und Antworten auf Fragen im Voraus waren professionell und freundlich!
Die Bearbeitung der jeweiligen Dokumente war auch zügig.
Kurzum ein Positives Resultat am Ende: Einstellung des Verfahrens!

N. Sander
23.02.2023
Super schnelle und unkomplizierte Verfahrensabwicklung. Ich musste mich um nichts kümmern, außer die Schreiben weiterzuleiten.

Klient aus Velten
23.02.2023
Ein Riesen Dank der Kanzlei !!!

Mein Verfahren wurde, trotz eines Beweisfoto , eingestellt .

Die Kommunikation , Fragen und ähnliches mit der Behörde zu diesem Vorgehen lief komplett über die Kanzlei.

Ein nochmaliges riesengroßes Dankeschön !!

Diese Kanzlei ist zweifelsfrei und bedenkenlos weiterzuempfehlen

SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)