von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

BR Germany
06.03.2023
Mal sehen wie das Ergebnis aussieht.

Hans Z
06.03.2023
Ich bin äußerst positiv überrascht wie problemlos (für mich als Klient) die Einstellung des Ordnungswidrigkeitsverfahrens durch SOS Verkehrsrecht erreicht wurde.
Durch die sehr strukturierte und professionelle Arbeitsweise von SOS Verkehrsrecht, schneller Unterlagen- und Informationsaustausch per mail, war ich trotz der z. T. langen Zeiträume in denen scheinbar nichts passiert ist immer gut informiert.
Vielen Dank für die professionelle Unterstützung.

Jens E.
06.03.2023
Ich bedanke mich an dieser Stelle beim SOS Verkehrsrecht für die wirklich tolle geleistete Arbeit und werde mich im Zweifelsfall sehr gern wieder an Sie wenden, auch wenn ich hoffe, dass dies nicht unbedingt notwendig werden sollte.
Ihre Kanzlei ist wirklich sehr empfehlenswert und ich werde Sie wirklich sehr gerne weiter empfehlen! Vielen, vielen Dank.

Frediwiese
06.03.2023
Ein Portal was nicht moralinsauer sondern kompetent rechtssicher die Beschuldigten vertritt. Es ist schon das zweite Mal dass mich SOS-Verkehrsrecht vertrat beide Ereignisse konnten positiv geklärt werden , danke und im Falle eines Falles gern wieder. Absolut empfehlenswert

E. K.
06.03.2023
Auf Autobahn zu schnell gefahren. Vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung und ein super Ergebnis,dass das Verfahren eingestellt wurde. Sie würde ich immer weiter empfehlen. Danke (Ausgezeichnet)

Daniel
06.03.2023
Sehr zügige und professionelle Hilfe! Jederzeit gerne wieder!

Ralf Napiralla
06.03.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Kanzlei. Die Vorgehensweise und Abwicklung meines Problems ist professionell umgesetzt worden. Vielen Dank für Ihre Hilfe bei diesem Verfahren. MfG Ralf Napiralla

Gabi + Khalil
04.03.2023
Die Anwältin von SOS-Verkehrsrecht konnte bei dem Gerichtstermin im Amtsgericht Langenfeld die Einstellung des Verfahrens bewirken!
Wir freuen uns sehr und danken vielmals für den kompetenten Rechtsbeistand!

S.R.
Kompetent, schnell, zuverlässig@

Peter Synowzik
04.03.2023
Ich habe mich während der gesamten Dauer des Verfahrens (07.11.2021 bis 03.03.2023) hervorragend beraten und vertreten gefühlt!
Ich kann und werde Ihre Kanzlei gerne weiterempfehlen!

B.Schatti
03.03.2023
Das Ordnungswidrigkeitsverfahren wurde sehr gewissenhaft von SOS VERKEHRSRECHT bearbeitet.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ausgang der Angelegenheit. Dankeschön.
Werde Sie gerne weiterempfehlen.

Innocent
02.03.2023
Nach Erhalt des Zeugenfragebogens wegen der Ordnungswidrigkeit war ich Ratlos. Ihr Service sorgte für eine überraschende Wende in meiner Aussichten

Frank Sieber
02.03.2023
Es ging um meinen Führerschein der Klasse B. Ja mir wurde sehr gut weiter geholfen von Ihrer Rechtsanwaltschaft Ruff.

Firmenfahrzeug
02.03.2023
Das mobile Kontrollgerät war am Straßenrand an abgelegt, das Messergebnis war höher als der Tacho im Agenblick des Blitzes anzeigte. Bußgeld und 1 Punkt drohte...
SOS Verkehrsrecht hat das Thema kompetent auf > 0 < gesetzt - herzlichen Dank!

Droste
01.03.2023
Sehr gute und problemlose Abwicklung durch die Kanzlei SOS Verkehrsrecht.
Immer gerne wieder…. ( hoffentlich nicht :-)

Jörg
Super gelaufen.
Dankeschön

M-dry
01.03.2023
Sehr gute und genaue Erklärung der Möglichkeiten.

Thomas
28.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich herzlich bedanken,für den Erfolg in dem Prozess gegen meinen Bußgeldbescheid. LG Thomas Band

Bußgeldbescheid Geschwindigkeitsüberschreitung
28.02.2023
Frage wegen eines Bußgeldbescheids. Schneller telefonischer Rückruf, schnelle und effiziente Klärung des Tatbestandes.

Blume. A.
28.02.2023
Hilfe und Unterstützung gegen einen ganz und gar widerlichen Parkverbots. Bußgeldbescheid
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)