von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Meister
21.03.2023
Ich freue mich ebenso, das ich den Brief von der Behörde erhalten habe, das der ganze Sachverhalt eingestellt worden ist. Sehr schön. Und wem habe ich das zu verdanken, nämlich Euch. Ich werde Euch bestens weiter empfehlen und sage DANKE für alles. MfG. Stefan Meister

Friedrich Warth
20.03.2023
Die Anwältin meinte, ich könne damit rechnen, dass das Fahrverbot bestehen bleibe, aber meine Frau und ich haben Gottes Gnade und Gunst erbeten und ER hat sie mir gewährt.
Sie war mir aber eine Hilfe, dass ich meinen Mund halten sollte, und der Richter wurde gnädig und verhängte nur die Halbe finanzielle Strafe, die möglich gewesen wäre.
Ich kann nur sagen, Danke.

Heinz Stahl
20.03.2023
danke für die gute beratung

Kurt
20.03.2023
Ich hatte zum ersten Mal die Dienste von SOS-Verkehrsrecht in Anspruch genommen. Der Ablauf ist sehr einfach, zeitsparend und effektiv. Das Ergebnis war die Einstellung des Verfahrens gegen mich, obwohl ich das Führen des Fahrzeugs eingeräumt hatte. Alles super gelaufen. Sehr zu empfehlen.

J. Greiner
20.03.2023
Ich danke Ihnen für Ihre Mühe und freue mich natürlich über die Einstellung des Verfahrens.
Die Kommunikation mit Ihrer Kanzlei war ausgezeichnet. Immer wieder.
Mit freundlichen Gruß J. Greiner

John
20.03.2023
Ich brauchte das erste mal Rechtsbeistand im Verkehrsrecht und meine Wahl bereue ich nicht.
Ich war zu schnell unterwegs und wurde geblitzt. Die Kanzlei hat sich um alles gekümmert. Ein Tag nach der Anfrage bekam ich einen Anruf und wurde über alles aufgeklärt. Nach ein paar Wochen
wurde das Verfahren eingestellt. Ich bin sehr zu Frieden und kann die Kanzlei nur empfehlen.
Ich danke vielmals für den tollen Rechtsbeistand.

HG48
18.03.2023
Ich bin mit dem Service der Kanzlei SOS- Verkehrsrecht zufrieden, da man sich um den einzel Fall kümmert und immer sofort ein neues update bekommt. Dadurch ist man immer auf den neuesten Stand über den verlauf der Angelegenheit.

Thomas Bear
16.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herrn,
hiermit möchte ich mich bedanken bei Ihnen, für die sehr gute Arbeit von Ihren Anwälten/innen! Es lohnt sich wirklich bei Ihnen,ein Problem vor zulegen und es wurde hervorragend bearbeitet! Danke nochmal für alles und weiterhin alles Gute für Ihre weitere Zukunft als Kanzlei für alle Rechtsfragen!
Mit freundlichen Grüßen T.B.😎👌🏻

Andrej
Top-Leistung. Wurde freigesprochen. Danke

Krause
15.03.2023
Bis jetzt lief alles glatt. Nahtlose Beratung und Mail Verfahren.
Traumhaft Konversation am Telefon gehabt. ☎️

Erstberatungsgespräch
14.03.2023
Top Erstberatung in aller kürze mit allen wichtigen Informationen!
Kann ich nur weiterempfehlen...
Auftrag wurde deshalb auch erteilt!

Dirk B.
13.03.2023
Mein Verfahren wurde DANK der Kanzlei eingestellt. Ich komme gerne wieder auf Sie zurück.

Bleifuss
13.03.2023
Das Verfahren wurde eingestellt.

Ibisi
13.03.2023
Bin sehr zufrieden hat alles super geklappt würde mich wieder melden wenn ich mal wider euch brauch.Danke

David
13.03.2023
Ich bin sehr dankbar und sehr zufrieden mit der Leistung:)

P. A.
13.03.2023
Die erste Beratung war sehr zielführend und umfassend.

Oliver Ondrasch
12.03.2023
Das Erstberatungsgespräch hat mich mit Fakten überzeugt. Es sind Themen angesprochen worden die ich noch garnicht in Betracht gezogen habe.
Bis jetzt bin ich sehr zuversichtlich, daß es eine gute wahl war einen Anwalt hinzuzufügen.
Oliver Ondrasch

Sandra
10.03.2023
Ich war mehr als zufrieden mit der Beratung und Leistung.
Kann ich nur empfehlen.
Vielen herzlichen Dank
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)