von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Alina
31.03.2023
Die Kanzlei hat sich sofort der Problematik gewidmet. Ich hatte immer das Gefühl, gut betreut zu sein. Auf Fragen habe ich schnell eine Antwort bekommen.
Danke

Manni
30.03.2023
Beim wechseln der Fahrspur in der Nacht vor der Ampel wurde ich von dem installiertem Blitzgerät registriert. Rotlichtphase 0,1 Sekunden. Laut Bußgeldbescheid : ca. 130,- € und die Eintragung von einem Punkt ins Fahreignungsregister in Flensburg.
Durch die Vertretung vom "SOS-Verkehrsrecht" konnte der Bußgeldbescheid in ein Verwarnungsgeld in Höhe von 55,00 € reduziert werden. Damit entfällt die Punkteeintragung im Fahreignungsregister in Flensburg.
Ich bedanke mich bei den Mitarbeitern des "SOS-Verkehrsrecht"

Mandy G.
30.03.2023
Ich hatte die Kanzlei durch Zufall im Internet gefunden. Hatte einen Verkehrsdelikt. Zum einen war das erste kostenlose Beratungsgespräch mehr als ausführlich, kompetent und sehr informativ. Die Dame wusste haargenau wovon sie spricht. Also entschied ich mich das die Kanzlei mich vertritt. Obwohl sie in Berlin ist und ich in München. Die Anwälte dort sind immer für dich da, wenn sie mal nicht erreichbar sind bekommt man zeitnah einen Rückruf und kann wirklich ausführlichst alle Fragen besprechen ohne das sie genervt oder gelangweilt sind! Vor Gericht wurde mir eine Anwältin vor Ort zur Verfügung gestellt auch das verlief komplikationslos. Am Ende konnte das Verfahren eingestellt werden. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Leistung und den Menschen die sich um meine Angelegenheiten gekümmert haben. Würde ich wieder so machen. P.S.: ich habe eine Rechtsschutzversicherung ist immer empfehlenswert!
Danke für Alles 😊

Thomas L.
30.03.2023
Alles super gelaufen. Sehr kompetente Beratung und Durchführung mit positivem Ergebnis für mich. Machen Sie weiter so 👍👍👍

M.B.
Bisher passt alles

entenmann kurt
29.03.2023
alles prima! es wurde ein Bußgeldbescheid eingestellt!

David
Sehr zufrieden!

Münzberg Werner
Geschwindigkeitsüberschreitung

Autofahrer
29.03.2023
Bei dem Bußgeldbescheid wurde ich toll unterstützt . Folge keine Zahlung :-)

R. aus E.
29.03.2023
Konnte die Einstellung des Verfahrens erwirken.

Kühne
Vielen lieben Dank für ihre hervorragende Arbeit
Ich wünsche ihnen viel Gesundheit und viele weitere zufriedene und glückliche Kunden

Jens D.
28.03.2023
Durch die Kanzlei SOS Verkehrsrecht bin ich einer empfindlichen Strafe entgangen.
Vielen Dank dafür. Ich kann diesen außerordentlich kompetenten und unkomplizierten Dienst nur weiterempfehlen und werde ihn auch zukünftig bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen.

Andre
28.03.2023
Ich bedanke mich bei Ihnen ganz herzlich und ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Tätigkeit.

Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

André Hübner

DBO
1 monatiges Fahrverbot wurde abgewendet

TH9912-017417-23/4
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dem erreichten Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Vielen Dank für ihre Bemühungen.

Mfg.
Matthias Rudolph

Alex
27.03.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Hat sich Zeit genommen für mein Anliegen.

A.J.
27.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren der Kanzlei SOS Verkehrsrecht,
ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Bemühungen bedanken.
Wir hatten immer sehr nette Kontakte, sei es telefonisch oder per Mail,
waren immer sehr informativ und die Beratungen könnten nicht besser seien.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Nochmals recht herzlichen Dank
Andreas Jungfer

M.R.
24.03.2023
Nachdem ich anfangs erst überlegte, überhaupt gegen den Bescheid anzugehen, bin ich im Nachhinein froh, dass ich mich für SOS Verkehrsrecht entschieden habe. Ich wurde immer rechtzeitig über den aktuellen Sachstand informiert. Mit dem RA in Hamburg fühlte ich mich bei dem Gerichtstermin vor Ort sehr gut vertreten. Schlussendlich ist mein Erscheinen erfolgreich gewesen, das Verfahren wurde eingestellt.... Ich habe Sie gerade im Familienkreis weiterempfohlen.

Jakob Rauscher
24.03.2023
Genial vertreten und gewonnen

Jörg Sommer
29.03.2023
Vielen Dank für die die Kompetente und gute Hilfe bei meinem Anliegen und die immer gute Information zum Stand der Dinge

SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)