von hier, ekomi.de

Torsten Rehmstedt
Alles sehr gut!

Mario
23.03.2023
Top Erstberatung in aller kürze mit allen wichtigen Informationen! Kann ich nur weiterempfehlen... Auftrag wurde deshalb auch erteilt!

Oliver S.
23.03.2023
Mir wurde ein Geschwindigkeitsverstoss von 32km/h auf der Autobahn bei 100 vorgeworfen. Mobiler Anhängerblitzer. Ich wurde aber mit einem LKW zusammen fotografiert. Verfahren wurde noch vor dem Bußgeldbescheid eingestellt. Der Anwalt hat sich um alles gekümmert. Ich musste nur unterschreiben, das wars. Bin äußerst zufrieden.

Daumen hoch
23.03.2023
Guten Tag,ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und kann nur sagen 5 Sterne. Vielen Dank und weiter so!

Silvia
23.03.2023
Sehr freundliches und kompetentes Gespräch, sehr schnelle Rückmeldung! Gute Tipps!

Maier
Einstellung des Ordnungswidrigkeitsverfahrens war erfolgreich

Peter Gödde
23.03.2023
vom Vorwurf der Geschwindigkeitsübertretung ( > 30 kmh/h ) wg. fehlerhafter Zuordnung des mgbl. Geschwindigkeitsbereiches ( tats. 50 kmh/h ) d. d. Behörde bei der Messauswertung und mangelnder Erkennbarkeit der einleitenden
30 - kmh/h -Beschilderung freigesprochen.

H. Grigo
22.03.2023
Alles ohne großes hin und her.
Ich kann nur sagen - super.
Gerne wieder.
H. Grigo

Brna
22.03.2023
ich bedanke mich. wehre ich weiter empfehlen. mit frauliche grüse Brna

I.K.
22.03.2023
Ich wurde durch die SOS Verkehrsrecht sehr gut beraten und zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten.
Vielen Dank dafür.
Die Kontaktaufnahme und Betreuung war sehr sehr einfach und gut. Bei Rückfragen wurde schnell reagiert und auch sehr kulant gehandelt da mir meine RS-Versicherung nicht entgegen kam .
Ich kann SOS Verkehrsrecht jedem empfehlen der Post von der BGS erhält.
Nochmals vielen Dank.

YLMZ
22.03.2023
Sehr professionell, zuverlässig und erfolgreiche Umsetzung aller versprechen ! Immer gerne wieder .

Ellen Lenkewitz
22.03.2023
Ganz toller Service und eine sehr gute Betreuung mit positivem Ausgang.
Ich werde den Service gerne weiterempfehlen.

Wolfgang
22.03.2023
Die Abwicklung erfolgte schnell und reibungslos zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Lars Peter
Es war alles super und das Verfahren wurde eingestellt. Danke L.Peter

k_t
21.03.2023
Hatte einen Bussgeldbescheid wegen zu schnellen Fahrens in geschlossener Ortschaft. Widerspruch durch SOS war erfolgreich, der beauftragte Anwalt erreichte eine Reduzierung des Bussgeldes unter 60 Euro, so dass kein Punkteintrag in Flensburg erfolgt. Er konnte die Richterin überzeugen, dass das sehr schlechte Beweisfoto einen Gutachter erfordern würde, was mit erheblichem Mehraufwand und erneutem Termin am Amtsgericht verbunden gewesen wäre.
Ich war sehr zufrieden.

Erklärung Sehr gut
Empfehlung Sehr gut
Erinnerungen Sehr gut
Hilfsbereitschaft beim Persönlich vor dem Gericht
Ich kann jetzt mehr vertrauen und andere Empfehlen.
Herzlichen Dank 💕

B. Graß
21.03.2023
Ich bedanke mich recht herzlich für die gute Unterstützung und erfolgreiche Einstellung des Bußgeldverfahrens. Sehr nette Kontakte und gute Kommunikation. Sollte ich nochmal in diese Situation kommen, was ich nicht hoffe, werde ich gerne auf Sie zurück kommen.

Andreas F (64 Jahre)
21.03.2023
nach kompetenter Erstberatung am Telefon, gezielte Erfassung aller Daten, Klärung des Rechtsschutzes mit meiner Versicherung, ständig Erinnerungen zur Datenabfrage/ Datenzusammenstellung
(man kann als Klient nichts vergessen bzw. falsch machen)
Danke!
Der Erfolg in der Sache hat der Strategie Recht gegeben.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)