von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Großraum Taxifahrer
06.04.2023
In meiner Angelegenheit hat mir das Team der Kanzlei sehr zufriedenstellend zur Seite gestanden und mir bei der kompletten Abwicklung des Verfahrens geholfen und beraten. Kann ich nur empfehlen

A.W.
05.04.2023
Genau so muss es laufen. Ich wurde stets über alles informiert. Die Beratung verlief nahtlos, teilweise außerhalb der regulären Geschäftszeiten! Mein Befürworter und Rechtsanwalt hat 200% gegeben und mein Recht vor Gericht durchgesetzt. Ich kann SOS Verkehrsrecht mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Danke!!!!

Reinicke
05.04.2023
Nach Anfrage,ein sofortiger Rückruf.Sehr Informativ,fachlich sehr Kompotent.Kann ich jeden empfehlen.

Hartmut Tamcke
04.04.2023
Die Beratung war schnell (abends die Anfrage geschickt, morgens drauf den Anruf bekommen) und sehr verständlich. Ich werde den Fall an SOS Verkehrsrecht übergeben

Adria Camper
Hallo liebes SOS Team,
sie haben durch Ihre ausgezeichnete Arbeit eine einstellung des Verfahrens erreicht.
Dafür bin ich Ihnen sehr Dankbar.

Ich wünsche dem ganzen Team frohe Osterfeiertage
mit dankbarem Gruß
Kutz Prell

JoR
05.04.2023
Sehr kompetente und alles umfassende Beratung. Ich war sehr zufrieden und bin zuversichtlich.

Holger Biesold
04.04.2023
Die Mitarbeiterin der Kanzlei war sehr kompetent bei der Beratung und hat für mich sehr interessante Erkenntnisse vermittelt.

Rainer B
prompt, kompetent und lösungsorientiert

siggi
Einsproch hat geholfen

PeBa
03.04.2023
Problemlose Bearbeitung des Falls. Infos immer auf dem neusten Stand bekommen.
Erfolgreich abgeschlossen.

R.W.
03.04.2023
Verkehrsrecht

H.A
02.04.2023
Sehr Kompetent, Zuverlässig und hilfsbereit..Danke für die wertvolle Unterstüzung und Beratung

Fahrenbruch
01.04.2023
Habe auf Grund eines Verstoßes Hilfe benötigt und auch erhalten.

Besser geht es nach meiner Meinung nicht.

Danke für die bisherige Hilfe.

Nini
01.04.2023
Statt Punkt und Fahrverbot nix, hat wahrscheinlich vieles nicht gestimmt bei der kommunalen Verkehrsüberwachung

Olaf Woitschach
Schnelle Rückmeldung

Heinz Jürgen Löhner
01.04.2023
Vielen Dank für die gute Verteidigung meiner Angelegenheit.
Mfg Heinz Löhner

Amino
01.04.2023
wurde eingestellt . vielen Dank :-)

Karin aus Upahl
Ich wurde hervorragend beraten

Mo.scharifi
31.03.2023
Obwohl mein Anwalt den Fall nicht übernommen hat weil er meinte da könne man nichts daraus machen ist der Fall bei SOS Verkehrsrecht eingestellt worden. Super Arbeit und danke. 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

Hartmut Mittag
31.03.2023
Ich soll statt 100 km/h 1aif der BA 165 gefahren sein, obwohl mein Thempomat auf 130 stand. Mein Erstkontakt überzeugte mich gleich von der Kompetenz die hinter SOS steht. Das Verfahren wurde eingestellt.
Ein ganz großes Dankeschön an die Kanzlei.
Hartmut Mittag
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)