von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Ismail Aydin
21.04.2023
Mit der Kanzlei bin ich sehr zufrieden.
Sowohl telefonische Beratung in der Zentrale als auch die Vertretung war sehr zufriedenszellend.
Würde immerwieder mich vertreten lassen.
Danke für Alles.

Münch
Super Kanzlei, sehr zu empfehlen

Erik
21.04.2023
Eine wirklich sehr gute und Organisierte Truppe. Wichtige Infos ( z.b Aussagen oder Gerichtstermine) wurden immer früh per Mail geschickt, sowie die nächstens Handlungsschritte gut und verständlich
erklärt. Ebenso Lobenswert ist die Telefonische Erreichbarkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Die mir zugeteilten Anwälte waren mindestens genau so Kompetent und haben schließlich eine
Einstellung des Verfahrens erwirkt. Für das Geld ist es wirklich mehr als Empfehlenswert.

Vielen Lieben dank.

Franke
21.04.2023
Nach der Anfrage im Internet erhielt ich Minuten später einen Anruf. Die Beratung in diesem Telefonat war ausgezeichnet.

Frank Weiland
20.04.2023
Tempo 30 Zone zu hohe Geschwindigkeit. Ganztägig ohne Zusatzschild .

Juliane
20.04.2023
Ich muss sagen, es war mein erstes Mal, dass ich eine Ordnungswidrigkeit begangen habe und ich deshalb sehr verunsichert und ängstlich war. Ich hätte mir von ihnen mehr Auskunft und mehr persönliche Erreichbarkeit gewünscht. Es hat mich nämlich jedesmal verunsichert, einen gelben Brief zu bekommen und die Fragen meiner Eltern nicht beantworten zu können.
Meine Eltern sind mit zunehmenden ungeklärten Fragen immer misstrauischer geworden, was ihre Kanzlei angeht, dass ja auch schlecht für ihren Ruf ist.
Wir( meine Eltern und ich) waren auch sehr skeptische, was unseren Anwalt angeht, da Herr Schey mich ja nur am Telefon beraten hatte und selbst nicht zur Verhandlung gekommen ist, wussten wir gar nicht, ob überhaupt ein Anwalt kommen würde.
Auf Nachfrage haben wir dann 2 Tage vor der Amtsgerichtstermin, einen Namen und eine Telefonnummer bekommen. Ich habe auch gleich den Anwalt angerufen, doch dieser wollte kein Gespräch oder einen Termin, um nochmal kurz über die Sachen zu sprechen. Ich fand es sehr schlimm, weil ich wie gesagt keine Erfahrungen habe und nicht wusste was auf mich zukommen wird, weshalb meine Angst nicht gelindert wurde. Ich muss sagen das einzige Mal, wo ich mich ein wenig aufgehoben gefühlt habe, war als ich mit Herrn Schey über den Fall gesprochen habe.
Ansonsten hat mir jegliche Art von seelischer Unterstützung gefleht!!!!!

Um es kurz zu fassen:
• fehlende Kommunikation
• fehlende Aufklärung, was passieren wird
• fehlende Planung
• und keinen direkten Ansprechpartner (nur die allgemeine Hotline und vorgefertigte Massenmails)

Ich möchte ihnen trotzdem für die Hilfe und Unterstützung , wenn auch mangelnde seelische Unterstützung, danken!

Juliane

Suze
19.04.2023
Schneller Rückruf und gute Beratung

Messina
19.04.2023
Sehr kompetenter Ansprechpartner. Gerne wieder.

Pechvogel
18.04.2023
Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung.

Kai
Einfache und super schnelle Abwicklung. Schnell direkt und problemlos! Danke

Axel Lohse
18.04.2023
Ausführliche Infos über die Angelegenheit am TEL.

Kai
18.04.2023
Nicht jedem kann geholfen werden, aber die Chansen ausloten ist nie verkehrt...

Friedemann Hecke
18.04.2023
Sehr ruhige, fachliche Beratung.

Anne K.
18.04.2023
Eine schnelle, freundliche Kontaktaufnahme. Gute Erklärung der Umstände und wozu sie führen könnten. Realistische Darstellung der Chancen.
Ein rundum sorglos Paket.
Danke.

Johanna Jansen
16.04.2023
Sehr freundlich und gut beraten

LTM
16.04.2023
Sehr gute, kompetente Beratung!

Tilo
15.04.2023
Hallo, ich bin super zufrieden und SOS Verkehrsrecht hat zum zweiten Mal ein Verfahren bei mir zur Einstellung gebracht. Einfach klasse. Die Beratung war toll und sehr freundlich. Ich werde es definitiv weiter empfehlen.

Super Team - SOS Verkehrsrecht
14.04.2023
Sehr schnelle, umfassende und professionelle Kommunikation, unbedingt weiterzuempfehlen. Der Ausgang der Verhandlungen entsprach den Erwartungen.
Sehr zufrieden👍👍👍

Rainer Schocker
14.04.2023
Die Erstauskunft wird mit 5 Sternen bewertet.
Weitere Unterstützung ist nicht nötig.
Vielen Dank.

Raser Rischi
13.04.2023
Am Wochenende meldete ich ein Anliegen an und gleich nach dem Wochenende wurde ich angerufen, sehr gut....
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)