von hier, ekomi.de

27.04.2023
Einfach super

DudeX
26.04.2023
Ich wurde sehr gut beraten und war sehr zufrieden.

A. Knecht
Kompetent und freundlich

Andreas Bude
26.04.2023
Ich bin begeistert, Sie haben guten Job gemacht. Nach ersten Vorgespräch am Telefon musste ich alles schildern wie und was. Und mir wurde direkt gesagt das ich gute Chancen hab, den Vorwurf gegen mich zu kippen. Und genau das ist auch passiert. Also ab jetzt jede Radarfalle prüfen lassen, bin jetzt überzeugt das diese "Geschwindigkeitshüter" Fehler aufweisen können.

Simon
👍🏻Top

Yvette
25.04.2023
Sehr schneller Rückruf. Sehr schnelle Bearbeitung.

Ben S.
25.04.2023
Mir wurde sehr unkompliziert, kompetent und schnell geholfen mit positiven Ausgang. Sehr zu empfehlen.

R.Nr.:RV 23.0418 - 780487
Sehr Fachkompedent,

Achi
🔝🔝🔝🔝🔝

Frank Baude
zu schnell gefahren

Familie M. aus Bernau
24.04.2023
Wir bedanken uns beim Team von SOS Verkehrsrecht für die sehr gute Beratung, die schnelle Bearbeitung und letztlich die Einstellung des Verfahrens. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Beland
24.04.2023
Ich wurde sehr nett und gut beraten und bin sehr zufrieden mit der Arbeit die geleistet wurde

Ein Mandant
24.04.2023
Ich habe SOS einfach gegoogelt und habe aufgrund der vielen guten Bewertungen mein Glück versucht. Alles richtig gemacht!
Es folgte eine schnelle und einfach Kontaktaufnahme. Anschließend eine gute und umfassende Erstberatung. Beauftragung ein Kinderspiel. Anschließend wurde ich regelmäßig bei Statusveränderungen per Mail informiert. Ziel erfolgreich erreicht :-). Das Verfahren wurde eingestellt.
Vielen DANK und weiter so ...

F.B.
24.04.2023
Durch zu schnelles Fahren, drohte mir wiederholt der Entzug meiner Fahrerlaubnis. Nachdem ich mich über das Internet, mit SOS Verkehrsrecht in Verbindung gesetzt habe, wurde ich umgehend hervorragend telefonisch beraten und informiert. Die anschließenden sehr gut nachvollziehbaren Aktionen verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke für Ihre Unterstützung!!!

Thomas
24.04.2023
Sehr freundlich und sehr kompetente Beratung.

balufink
23.04.2023
Ich war überrascht wie schnell der Rückruf kam. Die Beratung war überaus kompetent (soweit ich das als Laie beurteilen kann). Was ich noch anmerken möchte ist, dass mein Gesprächspartner ein sehr sympathischen Eindruck hinterlassen hat.

Benny2014
22.04.2023
Danke für die schnelle Rückmeldung,xauch wenn ich mich entschieden habe, nicht zu klagen.

D.Schmitz
Alles zufriedenstellend abgelaufen. Netter und kompetenter Kontakt

Müch
22.04.2023
Super Kanzlei, weiter zu empfehlen.
Das nächste Mal wieder .

Topsi
21.04.2023
Das Anliegen wird kurzfristig und damit immer termingerecht bearbeitet. Gründliche Recherche. Gute Beratung.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)