von hier, ekomi.de

09.05.2023
sehr gutes Gespräch.

Michelsburg
08.05.2023
Unmittelbarer Anruf mit ausführlicher, fachlicher Information in sehr freundlicher und verbindlicher Art.
Daher sehr empfehlenswert.

Zufriedener Kunde
08.05.2023
Mein Anliegen wurde von Anfang bis - zum für mich positiven - Ende unkompliziert, kundenorientiert und in jeder Hinsicht professionell bearbeitet. Absolut empfehlenswert!

Jürgen Schulz
Kurz und Knapp:
Bußgeldsache gemeldet, -wurde von der Kanzlei erfolgreich bearbeitet - ich selbst wurde immer auf dem Laufenden gehalten - Perfekt! Empfehlenswerte Arbeit.
J. Schulz
Wirtschaftsberater

Lehmann Wolfgang
Guten Tag.
Wir bedanken uns sehr das sie es erreicht haben das Verfahren gegen mich eingestellt wurde
Familie Lehmann

Johnny Depp
08.05.2023
Informationen per Email waren in Ordnung. Über die lange Zeit bis zum Gerichtstermin hätte ich mir auch ein kurzes Gespräch gewünscht über die zwischenzeitlich abgelaufenen Aktivitäten.

Carina
08.05.2023
Sehr schnelle und kompetente Beratung.

H-R
07.05.2023
Sofortiger Rückruf und sehr kompetente Aufklärung und Beschreibung des Sachverhalts

Silberfaden
06.05.2023
Sehr interessantes und informatives Gespräch. Kompetent und freundlich!

d.froe
05.05.2023
Danke für Ihre Unterstützung!

D.T.
Verfahren wurde eingestellt!

B.B.
05.05.2023
Schnell, kompetent und zeitgemäß!

S.E1
05.05.2023
Ich wär mit dem Ausgang des Verfahren sehr zufrieden. War aber dem örtlichen Anwalt und Anwesenheit von mir vor Gericht geschuldet.
Was gut war ich musste mich um nichts kümmern und war immer sehr gut beraten.
Großes Lob an den Anwalt der mich vor Gericht vertreten hat.
Würde es auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.

Thorulf Becker
05.05.2023
Ich bin mit der Handlungsweise und Betreuung durch die SOS Verkehrsrecht sehr zufrieden.
Mein Anliegen wurde in vollem Umfang erfüllt.
Ich danke den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr Engagement und Hilfsbereitschaft.

Thorulf Becker

Bernhold
05.05.2023
Ich hatte die zugelassene Geschwindigkeit um 18 km/h überschritten; Messung durch Polizeibehörde.
Aus grundsätzlichen Erwägungen habe ich den Vorgang an Sie mit der Bite um Kurzprüfung gemeldet. Im Ergebnis werde ich die Zahlung nicht vermeiden können. Fehler gilt es einzugestehen.

Stefan
04.05.2023
Eigentlich ist es genauso gelaufen wie im Beratungsgespräch vorher gesagt ... Immer wieder gerne und vielen Dank

Thomas
Einspruch gegen einen Bußgeldbescheid inkl. Punkt

Edeltraud

proseruk
04.05.2023
Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen auf das herzlichste für Ihre erfolgreiche professionelle Arbeit! Es bestätigt sich wieder hier einmal das Behörden nicht absolut fehlerfrei arbeiten. Es ist also keine pauschale Werbeaussage auf Ihrer Webseite, auch wenn ich zunächst etwas skeptisch war. Dank Ihrer Arbeit blieb mir gggf. ein Fahrverbot und Punkte erspart. Ich kann nur jeden empfehlen, der in eine solche prikäre unklare Situation gerät, sich die Unterstützung durch Ihre Kanzlei zu nehmen. Die Kostenübernahme durch meine Rechtsschutzversicherung erfolgt ebenfalls problemlos! Nochmals Danke! Mir sind einige Steine heruntergefallen!

Sven
04.05.2023
Nachdem der Bescheid bei mir eingegangen war, konnte ich online ein paar Eckdaten eingeben und am nächsten Tag kam direkt ein Anruf zur kostenlosen Beratung. Nach dem sehr kompetenten Gespräch konnte ich online Fotos des Bescheids hochladen, das Mandat übergeben und bei möglichen weiteren Briefen des Bescheids diese über das Aktenzeichen wieder hochladen.
Einige Zeit nichts gehört, aber somit auch keine To Do's. Dann kam der Brief, dass das Verfahren eingestellt wurde!
Bei Rechtsschutzversicherung wird alles finanzielle darüber geklärt und dann hat man nur die Selbstbeteiligung als Kosten.
Super!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)