von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Jonny
17.05.2023
Ich habe innerhalb von nicht mal 30 Minuten einen Anruf bekommen, in dem der Fall mit mir besprochen wurde. Das ist Kundenservice!!!
Im weiteren wurde ich beraten und informiert. Am Ende wurde aufgrund von Fehlern bei der Behörde der Fall eingestellt werden.

Danke für die Hilfe!!!!!
Kann es nur jedem empfehlen sich hier beraten zu lassen!

Achim H.
17.05.2023
Das ist das erste Mal. dass ich mich auf einen Einspruch einließ.
Grund ist die Qualität der Erstberatung.
Der Anwalt war sach- und fachkundig; die Auskünfte waren fundiert.
Seine Empfehlungen eindeutig. Und er hat auch alle meine Bedenken
zerstreut, die da -zugegeben - in einem so aufkeimen....
Ganz hervorragender Service.

RV23.0108-336475

Biene 55
17.05.2023
Sehr schnelle Reaktion und zuverlässige Bearbeitung meines Anliegens. Ich wurde über das laufende Verfahren regelmäßig informiert und war mit dem Ausgang zufrieden. Gern wieder!

Rosi
17.05.2023
Ich bin sehr froh , daß sie ein so gutes Ergebnis für mich schaffen konnten . Hatte schon manch schlaflose Nacht wegen eventuellem Führerscheinverlust .
Sie haben Ihre Aufgabe sehr gut gemacht.
Vielen lieben Dank
Anna-Rosa Hahn

Rolf
16.05.2023
Die Beratung war sehr freundlich und sehr kompetent.

H.-J. B.
Hallo sehr geehrtes SOS Verkehrsrecht Team,
mit Ihrer Arbeit bin ich sehr zufrieden und vor allem mit dem Ergebnis das sie für mich erreicht haben.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Danke für Ihren großartigen Einsatz.

Pepper
16.05.2023
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Abwicklung. Es war allles von Anfang bis Ende gut
strukturiert .
Gerne wieder, hoffe jedoch nicht wieder geblitzt zu werden :-)

J.St
16.05.2023
Schnelle Kompetente Hilfe wurde zugesagt und auch unser Fall bearbeitet. Vielen Dank und wir können „SOS Verkehrsrecht“ nur empfehlen.

Ingo
15.05.2023
Ich bin völlig zufrieden mit der Arbeit und recht herzlichen Dank dafür nochmal.

Möckel
13.05.2023
Bisher alles gut geklappt

Thomas
11.05.2023
Einspruch zu Bußgeldverfahren

Schisshase
10.05.2023
Alles gut gelaufen, gut geholfen.

Anita Gaiser
10.05.2023
Bisher ist nicht viel passiert und es gibt auch noch kein Ergebnis. Aber die bisherigen Kontaktpersonen wirken sehr kompetent. Ich kann bisher nur ein positives Statement setzen.

Zsuzsanna
10.05.2023
Die Mitarbeiter von SOS Verkehrsrecht haben mich bisher sehr gut beraten und vertreten mich als Mandanten.
Ich bin mit der Firma sehr zufrieden.

Steffens
Sehr freundlicher Kontakt.
Die Angelegenheit wurde bestmöglich erledigt.

Anonym
09.05.2023
Sehr kompetente Erstberatung am Telefon.

D. Wolff
Sehr geehrte Mitarbeiter der SOS Verkehrsrecht,

Hiermit möchte ich mich recht herzlich für ihren Einsatz und fachliche Kompetenz bedanken. Alles ist zu meiner Zufriedenheit gelaufen . Sie sind wärmstens weiter zu empfehlen ! Vielen Dank nochmal !

Martin
Die bisherige Beratung war top

Marko. Lieder
09.05.2023
Die erst Beratung, war sehr gut
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)