von hier, ekomi.de

Besser geht noch
Nochmals vielen Dank

Klaus
05.06.2023
Herzlichen Dank für die gute Rechtsvertretung. Bei Bedarf gerne wieder!!

Ein zufriedener Kunde
05.06.2023
Bin mit der ganzen Beratung und dem Verteidiger bestens zufrieden und möchte mich herzlich bedanken.

Duran
05.06.2023
Herzlichen danke für ihre Hilfe.
Ich bin am Rottenampel geplitz 1.50 Sekunden
Erste Bußgeldbescheid eine Monat Fahrverbot und 2 Punkte und 230€ Geldstrafe Urteilt
Mit SOS Verkehrsrecht Wiederspruch und Gericht Verhandlung
Eine Monat Fahrverbot aufgehoben Geldstrafe verdoppelt
Danke nochmals

Hayder
04.06.2023
Sehr gute Beratung

MAB
03.06.2023
Vielen Dank für die gute Betreuung. Meine Anliegen wurde schnell und professionell bearbeitet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich

Konrad
03.06.2023
Die Erstberatung war inhaltlich sehr gut. Danke!

Schiffer
03.06.2023
Das Telefonat vom 02.06.23 mit Frau Kelle war sehr nett freundlich und Kompetent.

Bin guter Hoffnung das der Einspruch für mich positiv ausfällt.

Besten DANK!!

Mit freundlichen Gruß
Winfried Schiffer

2.00/5.00
Leider unzureichende Erstberatung und eigene Dummheit!
02.06.2023
Ja, die Erstberatung war kostenlos!
Dort wurde mir vollmundig erklärt, dass das von mir im Bußgeldbescheid aufgeführte Messverfahren soooo ungenau und zu 100% anfechtbar sei.
Dass es sich aber nur um eine Verwarnung in Höhe von 50€ handelte, in jedem Fall aber die mit meiner Rechtschutzversicherung vereinbarte Selbstbeteiligung, in diesem Fall 150€ durch SOS Verkehrsrecht berechnet werden müssen (Forderung der Versicherung), hat mir die euphorische Dame nicht erklärt.
Am Ende endete alles damit, dass eine Gerichtsvorladung (vermutlich nur zur Personalienfeststellung) ins Haus flatterte und auf meinen Anruf hin eine andere Dame erklärte, dass das Messverfahren nicht anfechtbar sei und ich zur Abwendung der Verhandlung den Einspruch zurückziehen und die Strafe sofort bezahlen müsse.
Also aus Dummheit gelernt, die Nummer lohnt sich vielleicht, wenn Fahrverbot droht und astronomische Bußgelder bezahlt werden müssen. Ob sie dann erfolgreich ist, steht immer in den Sternen. Einmal war es bei mir erfolgreich, allerdings bei einem Marktbegleiter, der den Namen des Verbs trägt, was mir passiert war, als ich zu schnell gefahren bin. (keine Erwähnung des Firmennamens...)

Manfred
01.06.2023
Klasse Hilfe durch Anwaltsvermittlung

Nelly
31.05.2023
Ich habe die Besten Erfahrungen gemacht. Wurde schnell und fachlich gut beraten. Kann man weiter empfehlen.

Philipp Escher
31.05.2023
Ich habe eher aus Neugier mein Verfahren weitergeleitet. Die Kanzlei und das Portal hat mich exzellent vertreten. Das Verfahren wurde eingestellt.

Alex.T
Bußgeldverfahren wurde eingestellt.
Sehr freundliche und kooperative sowie kompetente Anwälte.

Michael
31.05.2023
Mir wurde sehr gut weitergeholfen und immer wieder Mut gemacht nicht aufzugeben. Es hat sich gelohnt und in der Gerichtsverhandlung wurde zu meinen Gunsten entschieden. Ich war sehr zufrieden!

Laura
Trunkenheit am Steuer -Ersttäter

Wolfgang Röhl
30.05.2023

Während meines Bußgeldverfahrens mußte ich mich um nichts kümmern außer

eine Vollmacht für SOS Verkehrsrecht auszustellen.

Ich wurde super vertreten und hatte keine Auslagen.

Nur zu empfehlen.

Andreas Hendricks
30.05.2023
Bin vorerst mit der Beratung sehr zufrieden, mal schauen wie es weitergeht.

BKA
29.05.2023
Beratung war sehr gut

Patrick M.
29.05.2023
Schade dass mir nicht geholfen werden konnte, aber es wurde alles rechtliche versucht! Leider war von den Behörden her alles sauber, so daß ich dann leider doch nicht straffrei davon gekommen bin. Die Beratung war sehr gut! Ich würde diese Kanzlei jederzeit weiter empfehlen! Vielen Dank nochmal!...

Tommy
28.05.2023
Fachlich sachlich sehr gut, netter Kontakt gerne wieder..... lg
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)