von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Taxi Grau
12.06.2023
Zum zweiten Mal super Arbeit geleistet. Danke Wenn nötig,jederzeit wieder !!

Martin
11.06.2023
Mir wurde im Erstgespräch die mögliche Abfolge sehr gut erklärt.
Das Hochladen der Dokumente erfolgte problemlos. Im Moment warte ich auf die Fallprüfung.

RSchy
Sehr gute Erstberatung!!

Frank S.
09.06.2023
Vielen Dank für die erfolgreiche Arbeit!

O.Pamperin
09.06.2023
Super Kanzlei die mir hier geholfen hat mein Recht durchzusetzen.Die Beiden jungen Beamten meinten ich wäre bei Rot über die Kreuzung gefahren was ich jedoch verneinen musste.Im Gerichtsverfahren führte dann die Kanzlei mich zu meinem Recht.Vielen lieben Dank dafür.

Tom Ndula
09.06.2023
Die Reaktion von SOS-Verkehrsrecht war ganz schnell und die Erstberatung am Telefon war sehr gut.

M.D
Sehr freundlich
Und kompetent

K. Opitz
09.06.2023
Die Beratung war sehr persönlich und zielorientiert.

Hansi
08.06.2023
Kompetente, schnelle und äußerst freundliche Beratung.
Danke sehr!!!!!!!!

von Oesen
07.06.2023
Ich wurde umgehend angerufen und sehr freundlich und kompetent beraten. Sehr zu empfehlen !

D. E.
07.06.2023
Super schneller Service!!!
Habe die Anfrage abgeschickt und 20 sec. Danach den Anruf erhalten.
Da können sich so einige Dienstleister "eine dicke scheibe Abschneiden".
Wirklich super beraten und wenn jetzt auch noch mein Problem gelöst wird dann sind es 10 Berwertungssterne.

Weiter so und vielen Dank bis hierher.

Manja
06.06.2023
Ich war voll und ganz mit der Leistung zufrieden. Mein Fahrverbot konnte durch Bußgelderhöhung vermieden werden.

H.D.C.
06.06.2023
Sehr gut wie man sich um mich kümmert !

M. M.
06.06.2023
Kompetente, umfassende Beratung und ausführliche Beschreibung des weiteren Vorgehens.

E.B.
06.06.2023
noch am Sonntag wurde ich kontaktiert, habe gute Informationen erhalten, freundliche Beratung,
man fühlte sich gut aufgehoben und verstanden

Nordi
06.06.2023
Sehr gute Betreuung, bin äußerst zufrieden.

Stefan
05.06.2023
Die Bearbeitung meiner Angelegenheit wurde von der SOS Verkehrsrecht sehr professionell übernommen. Man hat mich sehr gut beraten. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe.

Tolleberatung
05.06.2023
Sehr gute Kommunikation am Telefon, nie aufdringlich, einfach sehr vertrauenserweckend!!!

ay1

J.C.
05.06.2023
Schnelle unabhängige Informationen. Die Arbeit wird schnell aufgenommen und umgesetzt. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Vielen Dank!

SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)