von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Claudia M
23.06.2023
Der Erstkontakt war super! Ob es Erfolg hat, wird sich erst noch zeigen!

Klaus Schlütter
1) Ihre Kanzlei hatte immer alles im Überblick
2) Bei Rückfragen hat sich jeweils zuverlässig der entsprechende Anwalt (hier Herr Doktor Kessler) bei mir gemeldet und mir verständlich den Sachverhalt erläutert.
3) insbesondere hat mir die Digitalisierung der Beratung gut gefallen
FAZIT IHRE KANZLEI WERDE ICH WEITER EMPFEHLEN

Christoph Göbel
22.06.2023
auch wenn's zwischendurch mit den online-Kommunikationslösungen mal etwas klemmte, so darf ich doch sagen, dass ich im Ergebnis überaus zufrieden bin - die Anwälte von SOS Verkehrsrecht konnten die Einstellung meines Verfahrens erwirken. DANKE!

Uwe
22.06.2023
Unglaublich schnelle, telefonische Reaktion am selben Tag auf eine Anfrage per email und qualifizierte Auskunft mit Tipps für das weitere Vorgehen.

Danke

Armin
22.06.2023
Sehr gute Hilfe. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Oliver Ondrasch
21.06.2023
Ich bin wirklich sehr zufrieden, dass es zur Einstellung des Verfahrens gekommen ist.

Lukas
tipptopp Beratung
Superschnelle, antworten
Sehr freundlich, sympathisch und hilfsbereit

N.K.
Hervorragende Kanzlei!

Dank Herrn Rechtsanwalt Oliver Kessler wurde mein Verfahren (Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit) eingestellt.

Freundliche Mitarbeiter, kompetente Anwälte und moderne, digitale Kommunikation. Klare Weiterempfehlung!

M.H.
20.06.2023
Schnelle, unbürokratische, klar verständnisvolle und sehr entgegenkommende Erstberatung.

Dagmar W.
20.06.2023
Mir wurde vorgeworfen, innerorts etwa 20km zu schnell gefahren sein...ich bin wirklich keine Raserin, aber der"Ortschaft" konnte man nicht mehr als einem Kuhstall und ein Fachwerkhaus sehen. Keine Ausrede, aber über so genannte Radarfallen könnte ich mich schon ärgern. Mir wurde schon zweimal von Ihnen geholfen und die Verfahren wurden eingestellt. Die Kommunikation übers Internet verlief ganz unkompliziert....
und ich und ich empfehle Ihre Kanzlei auf jeden Fall weiter.

Dagmar W.

H.Weggnet
Verfahren wurde eingestellt.

Herr Diehl
20.06.2023
Sehr angenehme Beratung, kompetent und sehr freunlich.
Kann ich jedem empfehlen !

Herr K. aus Baden-Württemberg
20.06.2023
Im Gegensatz zu meinen überschaubaren zurückliegen Erfahrungen mit einem lokalen Anwaltsbüro in Angelegenheiten mit dem Verkehrsrecht übertraf die Professionalität der Kanzlei SOS Verkehrsrecht von Anbeginn an meine vorhergehend gemachten bescheiden Erfahrungen.
Beginnend mit einer umfangreichen Informationsvermittlung zu Chancen und Risiken resultierte in überschaubarer Zeitachse ein erfolgreicher Abschluss.

Sehr empfehlenswert!

Scheller
19.06.2023
Auf Grund eines Blitzerbescheides habe ich mich an SOS-Verkehrsrecht gewandt.

Schon das erste Vorgespräch war sehr ausführlich und kompetent. Auch die weitere Abwicklung und das zum Schluss positive Ergebnis bestätigen diesen Eindruck nachhaltig.

SOS
19.06.2023
Wegen einer Überschreitung der Geschwindigkeitsgrenze um 1 km/h sollte ich 120 € Strafe zahlen und einen Punkt in Flensburg kassieren. Dabei war gar nicht klar, dass ich den Blitzer ausgelöst hatte oder ein neben mir auf gleicher Höhe fahrendes und schnelleres Wohnwagengespann . Mein durch die Kanzlei SOS-Verkehrsrecht eingeleitetes Widerspruchsverfahren war erfolgreich. Das Bußgeldverfahren gegen mich wurde eingestellt. Mehr als das Bußgeld hätte mich aber der Punkt in Flensburg bekümmert. Daher vielen Dank an die Rechtsanwälte von SOS Verkehrsrecht.

Jonas Stumpf
19.06.2023
Sehr toller und einfacher Austausch! Bußgeld problemlos abgewendet.

M. Sauerbrey
19.06.2023
Dank Ihrer Tätigkeit wurde das Verfahren eingestellt. Bin wie immer sehr Zufrieden mit SOS-Verkehrsrecht!

Verarschter
18.06.2023
Die größte Lüge !!!
KOSTENLOS !!!
HaHaHa
Verarschung pur !!!
Nicht zu empfehlen !!!!
Bieten Großzügig 500,- Euro Pauschale an um groß zu verdienen !!!
Ohne die Abzocker hat es mich nur 200,- Euro gekostet !!!
Pfui schämt euch, die Not von Anderen so auszunutzen !!!

Heiko
16.06.2023
Gute Beratungsstelle, vielen Dank!

Hechler
16.06.2023
Telefonisch sehrgut erläutert. Weiter ist noch nichts geschehen.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)