von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Matthias S.
05.07.2023
Schneller kostenloser und hilfreicher Rückruf!

Arthur
05.07.2023
Alles schnell und unkompliziert, gerne wieder

Manni2207
04.07.2023
Vielen Dank für die rasche und gute Beratung. Letztendlich konnte mir durch Ihre Hilfe ein Fahrverbot erspart werden und die Geldbusse wurde auch reduziert. Es wurde das bestmöglichste erreicht, da ich selber auch nicht mit einem kompletten Freispruch gerechnet habe. Vielen Dank für das Erreichte.

Rainer Lamprecht
04.07.2023
Bearbeitung der Sachlage schnell und kompetent bis zur Gerichtsverhandlung wo das Verfahren eingestellt wurde. Auch der beauftragte Anwalt vor Ort freundlich und kompetent. Kann diese Anwaltskanzlei nur empfehlen.

Ines
03.07.2023
Sehr gute schnelle Hilfe. Es wird alles sehr ausführlich und freundlich erklärt.

Klaus Geiseler
Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Viele Grüße

Sebastian
03.07.2023
Kann ich euch nur mit auf dem Weg geben. Mir wurde sehr gut geholfen, und in meinem Fall bin ich straffrei davon gekommen. Top Team

Schoenefeld
02.07.2023
Der Überschrift habe ich nichts hinzuzufügen. Mit freundlichen Grüßen, Marita und Wolfgang Kreuz

GeWoB
30.06.2023
War für mich etwas plötzlich, dass nach wenigen Eingaben über Telefon sich jemand meldet. Aber nach kurzem Wortwechsel war ich von SOS Verkehrsrecht überzeugt.

Hendrik
30.06.2023
Der Erstkontakt war sehr freundlich, in der Hoffnung auf eine positive Unterstützung in meinem Fall bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Bei telefonischer Erreichbarkeit muss man einwenig Zeit mitbringen, aber das ist wahrscheinlich bei einer größeren Kanzlei normal.

Chrisi
30.06.2023
erhielt einen sofortigen ersten Rückruf (mehrfache versuche)
aktiv immer wieder Nachgefragt über Status
Online leicht bedienbar
sehr gute Auskünfte und Aufklärungen

Knop
Schnell und Kompetent

Holger
29.06.2023
Beste Beratung, um nicht gleich zu Beginn aus Unwissenheit Fehler zu machen!

Herr D. Brauny
Sehr zügige Beratung
Viele gute Ansätze vorhanden!

Tobias Lahme
29.06.2023
Ich hatte eine sehr gute Beratung👍👍👍

Grünfahrer, einmal Rot geblitzt
Sehr schneller Kontakt per Telefon
Verständliche, kompetente Aufklärung über den Sachverhalt und die möglichen Folgen.
Online Formular sehr, sehr gut!
Jederzeit wieder!

Hans
schnelle und kompetete Gesprächsabwicklung

M.Günther
Perfekter Service, Gute Beratung und voller Erfolg. Vielen Dank

Wladi
28.06.2023
Sehr kompetent und professionell!

Thomas K
Hallo Team Ruff,
danke für ihre Arbeit bin begeistert.
MfG Thomas Kempert
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)