von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

A.R.
11.07.2023
Ich bedanke mich beim gesamten Team für den Einsatz.
Sehr freundlich und kompetent, absolut empfehlenswert.
Gerne empfehle ich ihreAnwaltskanzelei weiter.
Bleiben Sie alle gesund u weiterhin viele Erfolge
A. Riemann

AxTh
10.07.2023
Guter und schneller Kontakt, klare Anfrage von notwendigen Daten, gute und zeitnahe Kommunikation sowie selbstständige Informationen zum Sachstand sowie einer klaren Stellungnahme und einer nachvollziehbaren Empfehlung zum weiteren Vorgehen. Ganz klasse. Danke

R.U.
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bedanke mich sehr für ihre professionellen Unterstützung und freue mich über das überaus sehr zufriedenstellende Ergebnis.
Vielen Dank und beste Grüße

Erfolgreich im Sinne des Mandanten
absolute Empfehlung in Verkehrsrechtsfragen

Konstanze
10.07.2023
Tolle professionelle Beratung und super Service!

Tom MeppenB
10.07.2023
Verkehrsrecht zu schnell gefahren. Punkte wurden vermieden. Nur geringes Bußgeld erhalten. Gute Kommunikation mit gutem Ergebniss.

Milge
10.07.2023
Ich habe vor allem durch Herrn RA Stork sehr sehr gute Hikfe erfahren und sage 1000 Dank.
Gruß K.Milge

30 erZone Blitzopfer außerhalb gs.Ortschaft
09.07.2023
Schnell ,sachlich kompetent und auf meine Lage voll abgestimmt! War mir eine sehr gute Entscheidungshilfe!

Volker Mertens
09.07.2023
Hervorragend, freundlich und kompetent.

mrs jones
09.07.2023
Eine wirklich qualifizierte Hilfe!

hofi
09.07.2023
Sehr kompetente Beratung. Schnell und effizient informiert. Dabei habe ich mich bereits zum zweiten Mal beraten lassen. Es war wieder sehr zufriedenstellend.

H. Sölter
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit der Arbeit Ihrer Kanzlei waren wir sehr zufrieden und werden immer wieder auf Sie zukommen, wenn es nötig ist.

Herzlichen Dank
Helmut Sölter

Fäßler
08.07.2023
Gute kompetente Beratung, dies sofort nach Onlineonfrage.
Schreiben, Bescheide könnten einfach online hochgeladen werden. Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehen.

Rainer Küster
08.07.2023
Ich fühle mich in guten Händen!

Manuel
Vielen Dank für die ausgiebigen Erläuterungen!👍

BRL
05.07.2023
Der Rückruf der Kanzlei erfolgte zeitnah innerhalb von 1 Stunde nach Absenden des Formulars. In dem Telefonat wurden bereits vor der Mandatsübertragung hilfreiche Tipps übermittelt, die Dank der kompetenten Rechtsanwaltsunterstützung innerhalb von 6 Wochen zur Einstellung des Verfahrens beigetragen haben.
Vielen Dank an die Kanzlei SOS Verkehrsrecht

JD_
schnelle und gute Infos

Mouayad022
Top Top Top
Ich habe heute ein Mail bekommen das der Verfahren eingestellt wurde. 🥹🥹🥹

Ich kann es nur empfehlen

Mario L.
05.07.2023
Gegen meinen Willen wurde ich fotografiert, aber die Aufnahmen waren eine Katastrophe. Trotzdem sollte ich dafür einen überhöhten Betrag zahlen. Ich wendete mich online an SOS Verkehrsrecht , bekam einen Rückruf. Hier wurde mir von einer freundlichen Dame sehr ausführlich die Möglichkeiten und weitere Schritte erklärt. SOS nahm sich meinen Fall an, und schon kurze Zeit später wurde das Verfahren eingestellt. Dank meiner Rechtschutz Versicherung wurden alle Kosten übernommen.
Kann die teilweise negativen Kritiken im Internet nicht bestätigen.
Gerne , aber hoffentlich nicht so schnell, wieder.

Zielinski
05.07.2023
Top Beratung, kümmern sich sehr gut um den Klienten. Kann ich jeden nur empfehlen! Bußgeld nicht bezahlen, immer SOS Verkehrsrecht kontaktieren.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)