von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

A.M.Toro
25.07.2023
Toll wie sie sich alle im Zeugs legen um Leute zu helfen, ich freue mich solche Anwälte zu haben und ich empfehle euch weiter ihr seid die besten, noch mal vielen Dank für alles.
A. M.Toro

Burkhard Gr.
25.07.2023
Das 1. Gespräch war super. Da hatte meine Frau eine "Zeugenanhörung" bekommen.
Beim 2. Gespräch ging es um eine "Anhörung" für mich. Da habe ich keine Empfehlung bekommen. Ich habe keine Rechtsschutzversicherung. Statt dessen sollte ich eine Vollmacht einreichen, ohne dass ich Preise zu den Kosten der Anwälte hatte. Auf schriftliche Mail-Anfrage erhielt ich zwar eine nichtssagende Antwort mit Hinweis auf die Einreichung der Vollmacht. Aber keine Kostenangaben.
Ohne dass ich weiß, was mir der Spaß mit der Kanzlei kostet, kann ich keine Vollmacht ausstellen. Vor allem weiß ich nicht, ob sich der Kosten-/Nutzenaufwand sich rechnet. Das riecht nach Abzocke.
Inzwischen habe ich aber von woanders erfahren, dass die Kanzleikosten höher sind als das Bussgeld.
Meine letzte Rückfrage zu den Kosten wurde einfach "wunschgemäß" storniert.
Ohne Kenntnis der evtl. anfallenden Kosten kann ich keine Entscheidung treffen und der Kanzlei keine Blancovollmacht ausstellen.

Kay
Vielen Dank!
Top Service, völlig problemlos und super Betreuung!
Beim nächsten Mal gerne wieder!

H.Ilhan
24.07.2023
Mein zweites Verfahren wurde dank SOS Verkehrsrecht eingestellt.
Alles immer sehr schnell auch.

Ameen
Sehr gute nette schnelle Beratung

Anonym
24.07.2023
kurz im Internet meine Daten eingegeben und nach 2 Minuten erfolgte schon der Anruf. Sehr seriös und klar.

Andreas
23.07.2023
Ein Blitzer am Straßenrand aus einen VW Caddy heraus. Kanzlei SOS Verkehrsrecht hat alles geregelt zu meiner Zufriedenheit.

Andreas
22.07.2023
Sehr kompetente Beratung und umfangreiche Informationen. Immer wieder gerne.

Ingo H. aus S.
22.07.2023
Fast prompter Rückruf mit offensichtlich guter Erstberatung. Nicht aufdringlich, freundlich und eine Menge guter Argumente im Gepäckk.

Siegfried Bloem
21.07.2023
Ich bin sehr gut und zuverlässig bedient worden!
Danke

Moritz
Sehr hilfreiche Beratung

Sandra
21.07.2023
Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Hat MSN was nicht verstanden, wird einem alles freundlich und nett erklärt. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Graf von Kageneck
21.07.2023
Ich kann leider nur vom Erstgespräch ausgehen, aber das war gut soweit.

Bußgeld
21.07.2023
Alles TOP. Bin sehr zufrieden. Würde jeder Zeit weiterempfehlen.

S. Dummer
Exzellente Abwicklung, sehr freundlich, Erinnerungsmails finde ich gut

Rotlichtsünder
20.07.2023
Bin letztes Jahr bei Rot über eine Ampel gefahren ,glücklicherweise ohne Sachschaden oder Verletzten
Rausgekommen bin ich mit 1 Punkt und 440€ Bußgeld
Top Arbeit besser gehts nicht

Martin M.
20.07.2023
Auch wenn in meinem Fall nach eingehender Prüfung keine Verfahrensfehler festgestellt wurden, kann ich dennoch sagen, dass ich von der professionellen Organisation und den Beratungsgesprächen überzeugt bin. Sollte ich jemals wieder entsprechende Hilfe benötigen würde ich mich hier wieder melden.

Ein Hamburger
20.07.2023
Vielen Dank für die sehr gute und erfolgreiche Unterstützung - Sehr gute Prozesse und gute Komunikation

Reinhard Bader
20.07.2023
Wie in Anhörung beschrieben und die gemailten Dokumente alles zur Bearbeitung gesendet und hoffe auf eine gute Chance

J.P.
17.07.2023
Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung / Beratung.
Alles konnte per Mail und Telefonat abgeklärt werden.
Sehr zu empfehlen!
DANKE
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)