von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

HM!
29.07.2023
Verkehrsrecht verständlich gemacht und professionell den Fall abgewickelt.

Chris
29.07.2023
Durch die SOS Verkehrsrecht wurde der Widerspruch gegen das erste Urteil vom Amtsgericht ,bezüglich des Bußgeldbescheids,erfolgreich in Hamm durchgesetzt.Somit konnte im zweiten darauf folgenden Prozeß beim Amtsgericht der Busgeldbescheid letzlich ganz aufgehoben werden.

E. Apelt
28.07.2023

Infolge einer Erstberatung empfahl mir Ihre Fr. Jacob mithilfe derSOS-Verkehrsrechtskanzlei Widerspruch einzulegen. Im Endergebnis des Verfahrens habe ich anstatt 70EU Bußgeld nun
250 EU Selbstbehalt bei der RV"Arag",
70 EU Bussgeld und
31EU Gerichtskosten sowieAnwaltskosten zuzahlen.

Bußgeldbescheid
28.07.2023
Sehr gute telefonische Erstberatung.
Danach problemlose Weiterbetreuung bis zur erfolgreichen Einstellung des Verfahrens.

Roswitha Weispfennig
28.07.2023
Ich bin voll und ganz mit dem Urteil zufrieden. Kein Punkt in Flensburg kein Fahrverbot und nur noch ein Bußgeld... Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und super gute Betreuung

Herbert
28.07.2023
Die Beratung war sehr gut und verständlich.

I.B.
27.07.2023
Ich wurde umfangreich, kompetent und mit vielen Details sehr gut beraten.

ATHa
27.07.2023
Sehr offene und kompetente Erstberatung.

D.T
27.07.2023
Der erste eindruck ,super...weiterhin tolle Beratung ..jederzeit weiter empfehlung.

uwe forberg
alles super, bisher

Bernd
27.07.2023
Die telefonische Erstberatung und die einfache Aufnahme meiner Probleme waren sehr Gut.

Karatas
27.07.2023
Würde sehr professionell Beraten und Verteidigt.Bin positiv überrascht werde auf jedenfalls den nächsten Fall (falls was anliegt) mit dem Team von SOS Verkehrsrecht verteidigen.
👍🏾weiter so.

H. Drontmann
26.07.2023
Ich fühlte mich kompetent und freundlich betreut.

Veit S.
26.07.2023
Ich bin mit Ihren Service sehr zufrieden, schon beim ersten Telefonat mit einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin konnte Sie mir meine Angst vor einen eventuellen Fahrverbot nehmen.
Sie konnte mir an Hand von den Anhörungsbogen genau sagen was mich im schlimmsten Fall
erwarten könnte. Das war für mich sehr wichtig weil ich ja als Berufskraftfahrer tätig bin. Ich möchte mich nochmal in aller Form bei Ihnen bedanken für Ihre super professionelle Hilfe bei meinen
Rotblitzervorfall.

Mit freundlichen Gruß Veit S.

PS. Kann Sie nur weiterempfehlen

M.K.
Verkehrsangelegenheit

Schmidt
Toll geholfen vielen Dank Thomas Schmidt

Rainer
26.07.2023
Hallo, schon nach dem ersten Anruf fühlte ich mich in Ihrer Kanzlei gut aufgehoben, mein Gefühl hat
mich nicht enttaüscht.
Ich danke Ihnen und werde Sie weiter empfehlen.

R.Vollbrecht

JWo
26.07.2023
Ich wurde an jeden Termin erinnert, alles hat super geklappt. Danke Vielen vielen Dank.

MAK
Haben mein Anliegen zu vollsten Zufriedenheit erledigt

Susanne
25.07.2023
Perfekte Betreuung. Perfekte Beratung.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)