von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Manfred
Hatte amgefragt wegen des Überfahren
einer roten Ampel. Nach ein paar Minuten wurde ich kontaktiert und in einem freundlichen Gespräch nochmals kurz befragt. Leider ist mein Anliegen ( wegen Ausland) nicht lösbar.
5 Sterne für schnelles reagieren uns angenehme Gespräch.

Deba
10.08.2023
Über Bußgeldkatalog bin ich bei Ihnen gelandet und habe den Button gedrückt. Ich war positiv überrascht über den schnellen Anruf und die ausgezeichnete Beratung.

Jonas
10.08.2023
Ich habe mich bestens beraten gefühlt, vielen Dankj.

50 km/h
09.08.2023
Sehr freundliche und kompetente Auskunft und Beratung am Telefon.
Bestens zu empfehlen bei Problemen mit der Busgeldstelle.

Horst
09.08.2023
Ich fühle nach dem Beratungsgespräch gut bei SOS Verkehrsrecht aufgehoben.

Uwe B.
09.08.2023
Hohe Fachkenntnis. Sehr schnelle Antworten. Übernehmen die ganze Abwicklung sehr gut. Haben zinächst Strafmaß am unteren Ende erreicht und mich dann nicht weiter in einen Prozess getrieben, da nach allen Prüfungen geringe Erfolgsaussicht, gar keine Strafe zu erhalten, das fand ich seriös und korrekt.

Ulrich S.-E.
Nach einer kleinen Reparatur an meinem Auto , die preisgünstig ausgefallen war,
fuhrt ich kraftvoll nach Hause.
Wurde geblitzt - Zeit: unter 1 Sekunde

Manfred K
09.08.2023
In obiger Sache (Geschwindigkeitsüberschreitung) fühlte ich mich sehr gut beraten und habe daraufhin die SOS Verkehrsrecht damit beauftragt, meine Interessen wahrzunehmen. Ich hoffe natürlich, dass sich die Angelegenheit für mich positiv entwickelt.

Lotte
09.08.2023
War mit der erstberatung sehr zufrieden

Inge
09.08.2023
Würde ich jedem empfehlen.
Alles ging reibungslos über die Bühne. Es wurde direkt mit der Rechtschutzversicherung angerechnet.
Bußgeldbescheid wurde zurückgezogen.

Michael Breuning
08.08.2023
Telefonische Erstinformation war sehr kompetent. Ich hoffe der weitere Verlauf wird genauso erfolgreich.

Holger E.
Top Beratung, danke

Gitti
08.08.2023
Die erste Beratung war verständlich und gut erklärt. Danke und nun muß ich ein Ergebnis erst abwarten um weitere Aussagen zu geben.

Klaus
08.08.2023
Schneller telefonischer Rückruf. Präzise Angaben zum weiteren Ablauf mit Hinweisen zur schriftlichen Beantwortung der Behördenschreiben.

Zufriedener Kunde
08.08.2023
Ich bin sehr zufrieden, Verfahren wurde eingestellt, hatte eine Rechtschutz Versicherung, sehr freundlicher Kontakt.

trenmai
07.08.2023
Ich habe es eigentlich nicht für möglich gehalten dass dieses Verfahren so einen Verlauf genommen hat.
Aber Überraschungen gibt ja bekanntlich immer wieder.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Ich werde mir aber trotzdem Mühe geben Sie so bald nicht mehr in Anspruch nehmen zu müssen.
Mit freundlichen Grüßen Maik Trenk

N Algner
War alles gut

P.H.
06.08.2023
Vielen Dank für das schnelle, äußerst kompetente und hilfreiche Telefonat.
Meine Fragen wurden alle beantwortet und die weiteren Schritte verständlich erläutert.

Horstschroeter
06.08.2023
Mein Erstkontakt war sehr positiv. Deshalb habe ich der Kanzlei das Mandat übertragen.

D.R.
06.08.2023
Kostenlosen Erstberatung, um einen möglichen Einspruch gegen den Bußgeldbescheid.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)