von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Vivum
16.08.2023
Zügige Bearbeitung; guter email-Kontakt.

Voß
16.08.2023
Am Anfang war ich mit der Kommunikation nur per Internet skeptisch.
Ich bin aber nun mit dem Service sehr zufrieden. Ich hatte den Eindruck, dass SOS Verkehrsrecht sich sehr bemüht die Interessen des Mandanten zu vertreten. Auch wurde ich stets schnell beraten und informiert.
Am Ende bin ich sehr zufrieden und das Fahrverbot wurde aufgehoben.

E.K.
16.08.2023
Unkomplizierte Bearbeitung durch den Rechtsanwalt. Schriftverkehr vom Amtsgericht wurde immer sofort an mich weitergeleitet. Mit dem Ausgang des Verfahrens bin ich sehr zufrieden.

w.engelmann
war zufrieden

sus
15.08.2023
Die Beratung war umfangreich und sehr gut! Sie hat mir sehr geholfen

Manu
15.08.2023
Sehr schnelle Rückmeldung,sehr freundlich, vielversprechend, und kompetent,bin jetzt im Widerspruchsverfahren und hoffe es geht gut für mich aus....

V.Bie
14.08.2023
Schnelle Bearbeitung und Antworten zum Verfahrensweg. Keine unnötigen Kommentare und Forderungen. Klare Angaben zum Verfahrensweg. DANKE !!!

MajongKS
14.08.2023
Die Kanzlei SOS Verkehrsrecht, Berlin, hat mich sehr gut vertreten, so daß ich ohne Bußgeld und ohne Punkte in Flensburg aus der Sache rausgekommen bin.

Alexander Schüller
Immer wieder. Sehr kompetente Anwaltskanzlei. Top

Old´s cool
14.08.2023
Sehr gute und fachkundige Beratung!

Bertram Viertel
14.08.2023
- sehr fachkundige und gut verständliche Aufklärung zu diesem Sachverhalt durch Herrn Sippel

Alles Bestens
14.08.2023
Ich war anfangs nervös, da die Kommunikation mit der Kanzlei schon sehr von digitalem Austausch geprägt war (hochladen von Amtsschreiben, Schilderung meiner seits, etc.) und ich keinen "persönlichen Ansprechpartner" in irgendeiner Art hatte. Ich habe die etwas diffizielen Hintergründe meines Falles also bestmöglich beschrieben und mit Bildern belegt. Ich dachte, irgendwann würde sich da noch mal jemand melden und Nachfragen haben. War aber nicht so.

Unterm Strich - nach dem anfänglichen Hochladen musste ich gar nichts mehr machen. Das Verfahren ist zwischenzeitlich beim Gericht gewesen, wovon ich nur informiert wurde das dass jetzt so ist. Mittlerweile ist es eingestellt = voller Erfolg.

Also besser gehts nicht. Anmerkung: Ich habe eine Rechtsschutzversicherung, die von Anfang an die Kostenübernahme zugesagt hat, sonst hätte ich es sicher sein gelassen und hätte bezahlt.

Thomas
14.08.2023
Sehr netter Kontakt, einfacher und unkomplizierte Abwicklung. Prüfen eines bußgeldbescheides lohnt sich auf jeden Fall, bei mir war es erfolgreich.
Danke an das Team SOS Verkehrsrecht

Karin
12.08.2023
Ich wR zufrieden über die schnelle Rückmeldung und auch darüber dass trotz meiner Nichtinanspruchnahme Ihrer angebotenen Leistungen Verständnis gezeigt wurde.
Danke bis zum evtl. Nächsten Mal. (hoffentlich nicht)

Hanna schlegel

Emma
12.08.2023
Hat alles bestens geklappt wurde sogar noch angerufen wegen bevorstehender Anhörung. Kann ich nur weiter Empfehlen.

S. Falinski
12.08.2023
AUCH OHNE PERSÖNLICHEN KONTAKT wurde mein Anliegen schnell und kompetent ERLEDIGT.

Dani
Sehr professionelle Abwicklung
Einzig zu Bemängeln meinerseits:
Es handelt sich um Rotlichtverstoss
Beim ersten Gespräch wurde ich nicht darüber aufgeklärt, dass bei einem verlorenen Prozess die Strafe + ggf. Selbstbeteiligung der Rechtsschutz zu Zahlen sind.
Und dass mir suggeriert wurde, dass Rotlicht Verstöße sehr häufig gewonnen werden aufgrund von Messungenauigkeiten oder formalen Fehlern oder Unstimmigkeiten im Messprotokoll.
Entscheidung hängt sehr vom RichterIn ab.
Meiner Meinung nach hat man nur eine Chance bei Rotlichtverstoss zu gewinnen, wenn das Bild sehr unscharf ist und die Person nicht zu identifizieren ist oder es eine alte Blitzanlage ist.

S. Meier
Verfahren und Verwaltungskosten

Kampi
11.08.2023
Obwohl ich nur ein kleines Anliegen hatte, bekam ich eine ausführliche und sehr schnelle Antwort. Ich glaube besser geht gar nicht.

Martin
11.08.2023
Zu Beginn war ich sehr skeptisch ob ich es wagen sollte und schlussendlich hat es sich ausgezahlt, denn mein Verfahren wurde eingestellt. Super einfache Kommunikation, auch wenn man eine Rückfrage hat, ist auf der Hotline sogar jemand erreichbar der einen versteht. Das Hochladen aller notwendigen Unterlagen erfolgt absolut unkompliziert.
Ich bin sehr zufrieden und komme wieder auf die Kanzlei zurück.

Vielen Dank an das Team von SOS Verkehrsrecht.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)