von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Paule
28.08.2023
Alles lief perfekt. Die Komunikation mit dem Anwalt war schnell und punktgenau. Durch die kompetente Arbeit der Anwälte fiel das Ergebnis perfekt wie gehofft und gewünscht aus. Meine uneingeschränkte Empfehlung für diese Kanzlei.

Berufliche Vielfahrerin
26.08.2023
Sehr guter Service, nur absolut notwendige (damit wenig) zeitliche "Belästigung" durch Rückfragen und Schriftverkehr. Ergebnis sehr gut.

Andreas
26.08.2023
Erstberatung sehr gut. Weiters kann ich noch nicht beurteilen. Mal sehen wie's weitergeht.

Manuel
25.08.2023
Ich wurde gut beraten, terminliche absprachen wurden super eingehalten -> und ganz wichtig: Die Antwortzeiten betrugen immer nur wenige Stunden (zu den normalen Geschäftszeiten).

Obendrein gab es noch einen Freispruch!

Dr. Wolfgang Kaiser
24.08.2023
Ohne die hervorragende Erstberatung hätte ich wohl gar kein Widerspruchsverfahren angestrengt. Am Ende blieb mir nicht nur 1 Punkt in Flensburg, sondern auch die Geldbuße erspart!

Annika
24.08.2023
Ich wurde letztes Jahr geblitzt und bin dagegen angegangen.
Es war ein längerer Weg, auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden mit dem Service. Es wurde schnell auf meine Schreiben reagiert. Auch das erste Gespräch telefonisch war sehr nett und freundlich.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ja und am Ende haben wir gewonnen, sehr sehr schön.

Afshar Baschir
Freundlich. Schnell Bearbeitung.

Sipa
hervorragende tel. Erstberatung mit sehr wichtigen Fakten, sehr empfehlenswert

S. Stahlschmidt
23.08.2023
Nachdem Anhörungsbogen vom Bußgeldbescheid habe ich mich mit der Kanzlei in Verbindung gesetzt, es gab eine seht ausführliche Beratung zur späten Stunde.
Nun sind alle Unterlagen dort und ich lasse mich überraschen was die Kanzlei kann.
Ich bin guter Dinge und würde, bis zum jetzigen Stand, die Kanzlei weiter empfehlen!

Michael Kirr
Fahrt bei roter Ampel.

Thomas
23.08.2023
Diese Kanzlei kann ich nur empfehlen. Schnell und kompetent wurde geholfen.

Afshar Baschir
23.08.2023
Seher selbstbewusst und freundliche anwalt einfach klasse nach meine Wünsch

Rainer
23.08.2023
Die Dame am Telefon war nett, fachkundig und hat sich Zeit genommen.

Uwe Hille
23.08.2023
Beratung wegen angeblichen Geschwindigkeitsverstoß.

Hermann Hacker
22.08.2023
Ich bin sehr zufreiden, alle Prozessstufen wurden optimal begleitet, informiert und beraten.

Auto
22.08.2023
Ist gut, dass es die Möglichkeit gibt.
Nachfrage per Mail zu häufig.

Szilvia
22.08.2023
Ich war am Anfang etwas skeptisch da ich diese Hotline noch nicht kannte aber ich habe es keine Minute bereut.
Kommunikation, Beantwort-Zeit, Bearbeitungszeit und der Anwalt war super, bin sehr zufrieden und jederzeit wieder, kann nur empfehlen.
Liebe Grüße

Eric Franz
Super Beratung

Marcus Reiß
22.08.2023
telefonische Auskunft sehr detailiert und verständlich !

Angler1986
21.08.2023
Komponente und sehr gute Beratung .
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)