von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Rotlichtampelvergehen
06.09.2023
Der Fall wurde ausgezeichnet bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Herzlichen Dank dafür..
K. GOLLMER

Senta
06.09.2023
Sehr gute, zeitnahe und korrekte Abarbeitung meines Vorganges und zu meiner Zufriedenheit.

Eph60
Schnell, effektiv, erfolgreich!

Alexej F.
05.09.2023
Gut aufgeklärt und super kommuniziert während des Verfahrens. Verfahren wurde eingestellt. Kann nur weiterempfehlen.

Jürgen
05.09.2023
Die Kanzlei ist sehr kompetent, hilfreich und immer freundlich.

Gunter
05.09.2023
Nach den Bescheid wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung, habe ich mich an SOS Verkehrsrecht gewand, weil ich mir ziemlich sicher war, auf die Geschwindigkeitstafeln gehalten zu haben. Die haben alles für mich geregelt. Der Fall wurde geschlossen. Vielen Dank dafür

P. Blautzik
05.09.2023
Danke für Ihre Bemühungen, die schließlich zur Einstellung des Verfahrens führten.

Helmut
Gute und umfassende Beratung

nein
Sehr gut

TK Saarbrücken
05.09.2023
Danke für die sehr gute Erstberatung, bei mir die Sinnhaftigkeit, den Vorgang prüfen zu lassen, sehr überzeugend erläutert wurde.
Dass nunmehr sogar die Einstellung des Verfahrens erreicht wurde, ist umso erfreulicher.

Die automatisierte Abwicklung und Erinnerung hat auch den gesamten Verlauf sehr vereinfacht.

Nochmals vielen Dank, ich persönlich werde Sie weiterempfehlen.

Purzel
05.09.2023
Einfach und klar erklärt!
Informationen haben mir weitergeholfen.

Micha
05.09.2023
Ich wurde super gut beraten.

Bosem
04.09.2023
Kompetent. Guter Service inkl. Beratung.

Bußgeldbescheid
04.09.2023
Bin sehr zufrieden und überrascht was doch möglich ist.Vielen Dank.

Vokmar
04.09.2023
Das Verfahren wurde erfolgreich von der Kanzlei geführt und zu meinen Gunsten beendet.
Alles wurde geräuschlos und ohne Stress für den Kunden erledigt.
Besten Dank für Ihre gute Arbeit.
V.D.

G. Meyer
Bis dato keine Kritik
Danke

Susan D.
02.09.2023
Sehr gute Beratung und Betreuung. Fragen wurden zeitgerecht beantwortet. Alles in einem bedenkenlos weiter zu empfehlen.

ZIL
02.09.2023
Supergut waren die Abwicklung und Reaktionszeiten, sowie zuletzt der Erfolg mit der Einstellung. Ein wenig befremdlich war der zT automatisierte und anonym wirkende Abwicklungsprozeß. Hier hätte ich mir gerne ein wenig mehr Auskunft und Transparenz gewünscht. Dennoch war ich hochzufrieden, vor allem mit dem Ergebnis und bedanke mich Recht herzlich beim gesamten Team von SOS Verkehrsrecht!!!

Recep Bardak
01.09.2023
Sehr schnelle Rückmeldungen, kompetente und freundliche Beratung!
Gerne wieder :)))

Bernhard R.
01.09.2023
Dank der Hilfe der Kanzlei bin ich mit einem "blauen" Auge davon gekommen.
Vielen Dank an die RA.

Bernhard R.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)