von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Bela G.
11.09.2023
Problemlose Abwicklung und freundliche Beratung. Im Ernstfall auf jeden Fall zu empfehlen!
Vielen Dank an das ganze Team.

D. Muesseler
11.09.2023
Ich hatte das erste mal mit der Kanzlei zu tun und würde mich jederzeit wieder an sie wenden. Die Beratung war sehr gut ebenso wie die Abwicklung. Vielen Dank!

geballte Kompetenz
Bußgeldverfahren:
30.8 Eingang Behördenschreiben und sofortige Kontaktaufnahme mit SOS Verkehrsrecht
nach umfasender Tel.Beratung Zusendung der Vollmacht und und sonstiger notwendiger Dinge
sofortige Umsetzung durch mich mit dem internen System
31.8 Anforderung Akteneinsicht
04.09 Einstellung des Verfahrens durch die Behörde

Horst-Peter Wilhelm Hunold
11.09.2023
Ich bin am 17.8. mit einer scheinbar um 26 kmh erhöhten Geschwindigkeit geblitzt worden

Markus Bajerski
10.09.2023
Sehr professionell und unkompliziert...kann ich nur weiter empfehlen.

Bea Mohr
10.09.2023
Fachkundig ist die Beraterin auf alle Fälle und sehr freundlich. Für mich, da ohne RSV, leider etwas teuer.

Frank

W.Breithaupt
gute und kompetente Beratung von Anfang bis Ende

Friedrich
08.09.2023
5 Minuten Telefonat, 2 Fotos. Den Rest hat die Kanzlei geregelt!

Andreas
08.09.2023
Das Bußgeldverfahren wurde mit Hilfe der Kanzlei eingestellt. Die Beratung und der Service waren schnell und professionell.

Celine S.
08.09.2023
Die Kanzelei hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Jeder der Mitarbeiter ist super kompetent und hilfsbereit.

Danke für die tolle Arbeit vom gesamten Team.

Gerd Grabowski
08.09.2023
Ich kann die Kanzlei zu 100 Prozent empfehlen. Komponente Beratung meine Fragen mit Zufriedenheit beantwortet.

ein Mandant
07.09.2023
SOS machte eine professionelle Beratung und Vertretung in einer OWG bei mir. Die Kanzlei ist gut erreichbar .Die Online gestützte Betreuung funktioniert einwandfrei. E-mails werden zügig bearbeitet.
auch Rückrufe werden kurzfristig erledigt. Arbeiten bundesweit mit kompetenten Partneranwälten zusammen.

Danke für die tolle Arbeit
07.09.2023
Auch wenn das Verfahren nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte, bin ich sehr dankbar für Ihre Mühen!

Lena
06.09.2023
Bisher habe ich noch keine Bearbeitung meines Falles in Anspruch genommen. Aber die unverbindliche telefonische Erstberatung kam noch am selben Tag, als ich meine Anfrage eingereicht hatte. Die Dame war sehr kompetent und bemüht, mir alles ausführlich zu erklären. Sehr angenehmes Gespräch!

Möchte ich nicht
06.09.2023
Gute Beratung kann ich nur empfehlen

Marion61x
06.09.2023
Weitere Hilfe und das Ergebnis bleiben noch bis zum Abschluss des Verfahrens abzuwarten.

kurt.g.
06.09.2023
Abwehr eines ungerechten Bußgeldbescheides, da - wie die Polizei zugibt - die Alleinschund bei dem Unfallgegner lag!!

Sebastian
06.09.2023
Der Kontakt verlief reibungslos und das Ergebnis war besser als erhofft. Sehr gerne wieder.

Andreas F
06.09.2023
Mein Anliegen wurde von SOS Verkehrsrecht gelöst.
Ich sage: Herzlichen Dank
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)