von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Koni
15.09.2023
Sehr gute Information über den Verhandlungsstand. Wenig Arbeit für mich und zum Schluss noch mit Erfolg. Vielen Dank. Mfg Koni

Hans Maler
15.09.2023
OK! Aber warum haben Sie keinen FAX?

EKA
15.09.2023
Die Kanzlei hat mich in einem Bußgeldverfahren vertreten und erfolgreich die Einstellung erwirken können. Der Kontakt und die Bearbeitung waren zu jederzeit freundliche, kompetent und transparent. Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!

Christian Paul
15.09.2023
Erstberatung war soweit super , bin gespannt was SOS Verkehrsrecht für mich erreichen kann.

Horst Piro
14.09.2023
Fachlich kompetente und weitreichende Beratung.
Insbesondere über die weitreichenden Konsequenzen eines Anhörungsbogens bzw. des nachfolgenden Bußgeldverfahrens.

AndreN
14.09.2023
Wurde erfolgreich durch die Kanzlei bei einem angeblichen Geschwindigkeitsverstoß vertreten.Vielen Dank für die tolle Arbeit bei geringem Aufwand meinerseits.Kann ich nur empfehlen,vom ersten Kontakt bis zur Streitbeilegung immer gut informiert und beraten worden.Weiter so,danke

Ich sehe Euch
Läuft bis jetzt, schnelle Antworten, kurze Rückmeldung
Danke bis jetzt

Canario
13.09.2023
Bei meinem Verfahren hätte ich mit einem Bußgeld von ca 150€ und 1 Punkt rechnen müssen!
Das Verfahren wurde eingestellt, gute Arbeit!
ABER: Bei der ersten Telefonberatung wurde in keinster Weise darauf hingewiesen, dass man ja eventuell eine Selbstbeteiligung in seiner Rechtschutzversicherung hat !!!!
SOMIT WURDE DIESES VERFAHREN DOPPELT SO TEUER FÜR MICH !!!! Aber HEY ohne Punkt 👍👍
VON MIR KEINE EMPFEHLUNGEN FÜR DIESE KANZLEI ES SEIE DENN, DASS BUßGELD SOLL MASSIV AUSFALLEN 😡

PLA70
13.09.2023
Sehr nette, schnelle Beratung und Einschätzung der möglichen Folgen und Verhaltenstipps. Kein langes hängen in einer Warteschleife, => sehr empfehlenswert

Anton Spitzlei
13.09.2023
Ich möchte Ihnen mitteilen das ich ei sehr gutes Telefonat mit einen Ihrer Kollegen hatte.

Michael
13.09.2023
Ich habe mit vielen Möglichkeiten gerechnet, zum Beispiel mit einer verringerten Strafe, doch die Einstellung der Anklage habe ich ganz gut gefunden.
Ich bin super zufrieden mit SOS Verkehrsrecht.

Andreas
13.09.2023
Meine Anfrage wurde schnell bearbeitet, ausführlich mit mir besprochen und sogar erfolgreich abgeschlossen. Das Ganze in unglaublich kurzer Zeit und immer mit Informationen an mich.
Auch das Nachhalten von fehlenden Unterlagen war hilfreich, damit man Post schnell nachreichen kann.
Abrechnung erfolgt mit Rechtsschutz, also Kosten im Rahmen des Versicherungsvertrages.
Vielen Dank für die Unterstützung.

Limited__Edition
12.09.2023
Blitzer... bisher läuft es hervorragend - Abschlussbewertung folgt.

Arndt
12.09.2023
Ich habe erst einmal um einen kostenlosen Rat angefragt. Schnelle Rückmeldung von der Kanzlei . Macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck.
Nach der guten telefonischen Beratung, hatte ich das Gefühl, dass mir über diese Kanzlei geholfen werden kann.

Darauf hin hatte ich die Vollmacht per E. Mail bestätigt.

Ich gehe von einer guten weiteren Vorgehensweise dieser Kanzlei aus.

Besten Dank.

Andreas W.
12.09.2023
Ihr habt einen sehr guten Job gemacht. Hätte ich so nicht erwartet. Vielen Danke dafür.

Alrak
12.09.2023
als älteres Semester sehr geduldig und ausführlich beraten.

Lothar Thielke
12.09.2023
Ich bin zufrieden mit allen
Danke für Alle
L.Thielke

M.Neumann
...und freundlich :-)

Georg
12.09.2023
Gute, ausführliche und verständliche Beratung im Erstkontakt. Schnelle Bearbeitung von Fragen! Musste zwar am Ende mein Bußgeld doch bezahlen da keine Verfahrensfehler erkennbar waren, aber der Versuch war es wert. Die Empfehlungen waren nachvollziehbar und vertrauenswürdig! Nicht dass ich das wieder brauche, aber falls doch, dann wieder gerne hier!

Überlingen
12.09.2023
Tolle schnelle unkomplizierte Abwicklung von Anfang bis zum Ende - Klasse!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)