von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

SchafFreude
18.09.2023
Gute und ehrliche Betreuung.

Sandra
18.09.2023
Ich habe sos Verkehrsrecht damit beauftragt mich zu vertreten, weil ich in der 30er Zone 60kmh gefahren bin. Das wäre sehr teuer geworden. Ich habe lediglich die Selbstbeteiligung meiner RS Versicherung zahlen müssen und der Fall wurde vom Ordnungsamt fallen gelassen. Ich bin sehr erleichtert und kann sos Verkehrsrecht auf jedenfall weiterempfehlen!

JGS
18.09.2023
Gute Betreuung von Beginn an.
Stets erreichbar und freundlicher Umgang.
Verfahren konnte nach Akteneinsicht eingestellt werden.

Werner
18.09.2023
Sehr gute und kompetente Beratung am Telefon. Auch die weiteren Schritte die eingeleitet wurden, waren zu meiner vollständigen Zufriedenheit. Alles sehr gut gelaufen. Danke. 100% Zufrieden.

Gerd Grabowski
18.09.2023
Ich möchte mich bei der Kanzlei SOS Verkehrsrecht bedanken für die schnelle Einstellung meines Ordnungswidrigkeitsverfahren. Ich bin beeindruckt über gute telefonische Beratung sowie über die schnelle Ausfüllung der Formulare. Die Kanzlei ist zu 100% nur zu empfehlen.

Michaela
18.09.2023
Sehr schnelle Rückmeldung, für mich unkomplizierte Abwicklung.
Sehr empfehlenswert

Oskar16
18.09.2023
Ich habe mich an SOS-Verkehrsrecht gewandt, weil ich einen Verkehrsrechtsfall hatte. Ich war sehr positiv überrascht, wie einfach und schnell der Service war. Ich habe online eine Anfrage gestellt und wurde sofort von einer freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin zurückgerufen. Sie hat mir alle meine Fragen beantwortet und mir erklärt, wie der Ablauf ist. Ich musste nur meine Daten per Email über einen Link übermitteln und wurde dann per Email über den aktuellen Stand meines Falls informiert. Nach nur drei Wochen wurde mir mitgeteilt, dass das Verfahren eingestellt wurde. Das war eine große Erleichterung für mich. Ich bin sehr dankbar für die professionelle und transparente Hilfe von SOS-Verkehrsrecht. Ich kann diesen Service jedem empfehlen, der eine Erstberatung oder eine Überprüfung im Verkehrsrecht braucht.

Mar
Immer wieder gern.
Kompetent, schnell, freundlich

Reimann
18.09.2023
Kann nur sagen sehr guter Service und perfektes Ergebnis.
Immer wieder.

Sand
18.09.2023
Dank der juristischen Intervention wurde das Verfahren eingestellt. Dies wäre ohne die Arbeit von SOS Verkehrsrecht sicher nicht geschehen.
Vielen Dank !

A.B.
Guten Tag,

ich bedanke mich bei Ihrer Kanzlei für die ausgezeichnete Arbeit. Sie haben mir sehr schnell geholfen und eine angebliche Ordnungswidrigkeit sofort vereitelt.

Ich bedanke mich nochmal herzlich und vergebe 5 Sterne.

Bicer

S.H.
17.09.2023
Sehr nette und kompetente Beratung

J. Wirth
16.09.2023
Der Erstkontakt war sehr freundlich und vertrauenserweckend. Kompetent und zügig sind alle Fragen beantwortet worden und man wurde einfach und transparent "durchnavigiert". Keinerlei Probleme mit der Rechtschutzversicherung.
Vielen Dank für die Unterstützung!

Doris
Sehr schneller Rückruf.
Alles schnell per Mail angenommen.

Wessel
16.09.2023
Mein Verfahren wurde durch die Hilfe der SOS Kanzlei eingestellt. Es ist so gekommen wie im Telefonat beschrieben wurde. Besten Dank 😊

Fahrer i.R.
16.09.2023
Auf der Suche nach den Folgen eines Verkehrsverstoß im Internet fand ich die Kanzlei für Verkehrsrecht.
Nach Eingabe meiner Kontaktdaten erhielt ich zeitnah einen Rückruf und eine sehr gute und ausführliche Beratung zum weiteren Vorgehen. Dafür schon mal vorab ein "Dankeschön".

Julian H.
15.09.2023
Ich wurde gut betreut. Hatte immer die neusten Infos zum Verfahren. Es war einfach und unkompliziert.

Michael N.
Hervorragend.

Kerstin
'Super schnelle unkomplizierte Hilfe, sehr nette und geduldige Mitarbeiter

Olaf Janotta
15.09.2023
Liebe SOS-Verkehrsrecht Team, hat wirklich alles super geklappt. Tolle, unkomplizierte Unterstützung und sehr fachkräftig.

Alles Liebe

Olaf Janotta
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)