von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Felix
28.09.2023
Ein super informatives und freundliches Gespräch. Vielen Dank!

Jörg-Holger Hoffrichter
28.09.2023
Ausgezeichnet, sehr gute Kommunikation

Veauthier H.G.
27.09.2023
Schnelle und kompetente Bearbeitung.

Michael A.
27.09.2023
Zwei Verkehrsverstöße wurden niedergeschlagen. Bei einem weiteren Fall wurde das Bußgeld verringert und und die Eintragung eines Punktes im Zentralregister abgewendet.
Danke

Wolle61
27.09.2023
Super schnell, kompetent, freundlich, System einfach in der Handhabung der Kommunikation, aus Erfahrung kann ich sagen erfolgreich im Rahmen dessen was machbar ist…absolut empfehlenswert

Andreas
BAB 10 km 155, 5 FR Hamburg
Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit um angeblich 35 km/h

Renate F.
27.09.2023
Mein Vergehen würde kompetent beraten und mit einer für mich positiven Gerichtsentscheidung abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden.

Thomas K.
27.09.2023
Ich bin hoch zufrieden mit der absoluten sorglosen Abgabe aller Aufgaben an die Kanzlei.
Sehr professionell und gut strukturiert.
Immer gerne wieder.
Alles blitzsauber geregelt ohne Folgen für mich.

G D.
Absolut empfehlenswert!!!

WDG
26.09.2023
Eine Energie sparende rationelle Betreuung und doch völlig ausreichende Betreuung

Leo
26.09.2023
Super schnelle Abwicklung per Mail und Telefon, musste mich um nichts kümmern,nach zwei Monate positives Ergebnis bekommen keine Strafe und keine Punkten.

Die Kanzlei kann ich natürlich weiter empfehlen.
Respekt und vielen Dank !

Sive
25.09.2023
Die SOS Verkehrsrecht Berlin sind sehr gut.
Ich bin zu Frieden mit das was Sie mir geholfen haben.
Also ich kann 100% alle Berufstätig Autofahren empfehlen an SOS Verkehrsrecht zu wenden.
Also die haben mir geholfen.

Holgers Abzockampel
25.09.2023
Zunächst gedachte gute Verteidigung bis zur Abgabe der Behörde zum Staatsanwalt. Danach Rat den Einspruch zurückzuziehen??? Fast selbständig Gründe zur Milderung ( Fahrpläne etc.) studiert und mit dem sog. Unteren Rechtsanwalt das Fahrverbot abgewendet. Also kommt es hart auf hart ist es doch angenehmer mit einem Fachanwalt persönlich zu sprechen und alles zu beleuchten.

Janina
25.09.2023
Rückruf innerhalb von 3 Minuten, tolle Beratung, sehr freundlich! Jederzeit wieder!

MSH
unkomplizierte Abwicklung
schnelle und offene Kommunikation
Ablehnung für Bußgeldbescheid wurde in kürzester Zeit erwirkt

Vielen Dank für die erfolgreiche Unterstützung!

Christina Katten
24.09.2023
Die Beratung war durchgehend sehr professionell und der Ablauf reibungslos. Sämtliche Unterlagen wurden zeitnah nach Erhalt bearbeitet und entsprechend mit Erläuterung der weiteren Schritte an mich weitergeleitet.

WFHKLK
23.09.2023
Ich bin von Anfang an gut beraten worden und mein Verfahren ist zu meiner vollen Zufriedenheit abgeschlossen worden.

Pesos
23.09.2023

Gordon Jeske
22.09.2023
Per E-Mail angefragt, telefonisch schnell und zuverlässig Rückmeldung bekommen. Professionell und kompetent benachrichtigt worden. Für mich mehr als 5 Sterne. Absolut weiter zu empfehlen. Jederzeit wieder, SOS Verkehrsrecht. Vielen vielen Dank

Peter
22.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Rechtsanwälte

Danke für die schnelle Abwicklung des anliegenden Verfahren wegen Fahrverbot und Bußgeld ,
Ich hatte einige bewegte Wochen da ich nicht sicher war ob es ihnen gelingt . Heute mit dem Schreiben ist mir einige Last genommen worden da ich kurz vor Renteneintritt stehe.
Vielen Dank für eure Bemühung und ja ich habe in Ihnen einen zuverlässigen Partner.

Gerne wieder, werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Herzlichen Gruß aus Baden

P R

SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)