von hier, ekomi.de

Räuchermännchen
Übersichtliche, einfache Sache

Stephan
22.09.2023
Innerhalb von wenigen Sekunden wurde der Kontakt hergestellt, die dringendsten Fragen über Auswirkungen der Ordnungswidrigkeit und Möglichkeiten rechtlicher Schritte wurden geklärt. Besten Dank hierfür. (Auch wenn das Angebot rechtlicher Einlassungen von mir nicht in Anspruch genommen wurde.)

WWe
22.09.2023
Umfangreiche Erläuterung der möglichen Folgen bei dem zu erwartenden Bußgeldbescheid.

Helga
21.09.2023
Sehr nett, unkompliziert, kompetent.

Jana
21.09.2023
Nach dem Erstgespräch wurde uns sehr gute Chancen zu gewinnen versprochen. Tatsächlich aber schon im Amtsgericht, hat Rechtsanwalt uns gesagt, dass wir keine Chance haben! Ohne SOS hätten wir nur Bußgeld bezahlt, mit SOS kamen Anwaltskosten dazu und verschwendete Zeit! Was soll das heißen?
Nie wieder!

Daniel D.
21.09.2023
Es wurde sich super um meine Angelegenheit gekümmert und zu einem für mich vollkommen zufrieden stellenden Ergebnis gebracht.

Torsten L.
21.09.2023
Ich hätte nicht gedacht, dass der Kontakt und die Bearbeitung so schnell und reibungslos funktionierte. Ein großes Lob an die Kanzlei!!! Denn ich war nicht gerade überzeugt, dass die Damen und Herren Anwälte und Anwältinnen mich aus diesem Ordnungswidrigkeitsverfahren herausboxen würden. Aber sie haben es geschafft. Dafür vielen Dank!
Vermutlich liegt es auch an der Spezialisierung und der Professionalität dieser Kanzlei.

Ich kann sie nur empfehlen!!!

Müller
kompetente Beratung

MAREN
Alles super. Schneller Rückruf. Jedoch kein Einspruch eingelegt. Gute Beratung

Wölfelschneider
Alles ging reibungslos.

Frank
20.09.2023
Ein komplett durchdachte und unkomplizierte Unterstützung durch den Anwalt.
Schon beim Erstkontakt wurde die Sachlage klargestellt.
Tolle weitere Aufklärung auch wenn das Ergebnis nicht so ausfällt wie man ev. gehofft hat.

Sehr zu empfehlen, 5 von 5 Sternen

Geride
20.09.2023
Nachdem ich an einem festen Blitzer bei Rot über die Ampel fuhr, nahm ich die Chance wahr, dieses Verfahren in kompetente Hände zu geben.
Das kostenlose Erstgespräch war sachlich, spürbar kompetent unter Erwähnung aller Möglichkeiten ohne falsche Versprechungen.
Zwischenzeitlich erfolgte immer wieder ein Update und nach 3 Monaten der Bescheid der Einstellung des Verfahrens unter denkbar widrigen Umständen.

Vielen, vielen Dank

Bernd
20.09.2023
Sehr kompetente und fachliche Beratung durch nette Mitarbeiter. Die Gespräch verlaufen sehr, sehr freundlich und sind sehr hilfreich. Die Beratung bei SOS Verkehrsrecht ist einfach super.

Mvc
20.09.2023
Kontaktaufnahme war einfach, Rückruf hat prima geklappt, Aufklärung war sehr gut, angemessen die Info über Erfolgsaussichten, Unterlagen Versand war auch problemlos, mal sehen was dabei rauskommt

Ines K.
19.09.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der professionellen Hilfe. Freundlich verständlich und kompetent.

G. N.
19.09.2023
Auf Grund von Urlaub konnte ich an einer Gerichtsverhandlung nicht teilnehmen. Die Strafe in einer angeblich 30-er Zone Betrug 140,00€ + 1 Pkt. in Flensburg. Nach sehr viel Vorarbeit von Seiten der Kanzlei und auch mir, hat der Anwalt zur Gerichtsverhandlung folgendes Ergebnis erreicht: Ein Verwarnungsgeld von 55,00 € und die Punkteeintragung entfällt. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit jederzeit.
Freundliche Grüße. G. Neumann

OWI
19.09.2023
Prägnante Information, die sehr sachdienlichen waren.

Rainer
19.09.2023
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe zu dem o.g. Vorfall.
Ich kann nur sagen: Leistung und Service TOP hervorragend.
Gerne empfehle ich euch weiter!

Mit freundlichem Gruß
Rainer Exß

Silke
Sehr einfache Kontaktaufnahme ,freundliche und kompetente Beratung und Hilfe

Row
Hat super unkompliziert geklappt
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)