von hier, ekomi.de

12.10.2023
Sehr zufrieden! Sehr kompetent

Andreas
11.10.2023
Schnell ohne Druck aufzubauen ;o)

Ralph
11.10.2023
Ich wurde am 05.08.23 auf der A61 geblitzt, ich hatte angeblich die zulässige Geschwindigkeit um 28 Km überschritten-so deren Behauptung, im Schreiben des Polizeipräsidiums Rheinpfalz.
Als mir das Schreiben des Polizeipräsidiums, Bußgeldstelle, vorlag, habe ich mich an die Rechtsanwälte von SOS-Verkehrsrecht gewandt . Sie haben mir sofort Tipps gegeben wie ich mich verhalten soll, was ich in das Anhörungsformular der Bußgeldstelle hineinschreiben darf, was nicht.
Ich habe die SOS-Rechtsanwälte beauftragt mich in diesem Fall zu vertreten, auch das Honorar mit meiner Rechtsschutzversicherung abzuwickeln.
Im Ergebnis wurde vom Polizeipräsidium Rheinpfalz das "Ordnungswidrigkeitenverfahren" eingestellt.
Ich kann die Rechtsanwälte von SOS-Verkehrsrecht als kompetente Partner in allen Angelegenheiten des Verkehrsrechts herzlichst empfehlen.

A St
Gute Kommunikation über Zwischenstände und Problem gelöst, voll zufrieden
Danke

L.E.
10.10.2023
Danke für die tolle Arbeit! Ich werde definitiv wieder auf Sie zurückkommen bei Bedarf.

Pechvogel
10.10.2023
Es war eine sehr gute Kommunikation, auch per Telefon. Fragen wurden ausführlich beantwortet. Danke!

S. H.-K.
10.10.2023
Eine sehr freundliche und kompetente Dame Ihrer Kanzlei hat sich innerhalb der ersten halben Stunde nach meiner E-Mail - für mich erstaunlich zügig - telefonisch gemeldet und erste, ausgesprochen hilfreiche Informationen zum üblichen Verfahrensablauf sowie Tipps zu meiner weiteren Vorgehensweise gegeben.

Diese Tipps habe ich befolgt und im weiteren Verlauf die Sache an SOS Verkehrsrecht übergeben.

Das Verfahren ist dann auch tatsächlich eingestellt worden.

Die Mitteilung der Bußgeldstelle dazu ging jedoch erst über ein Vierteljahr nach der zunächst als Ordnungswidrigkeit festgestellten "Handlung" ein.

Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich kann Ihr Haus nur bestens weiterempfehlen.

Ralf Judkowiak
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre erfolgreiche Bearbeitung.
Ich bin sehr zufrieden und werde mich bei ähnlichen Problemen gerne wieder an Ihre Kanzlei wenden.
Außerdem werde ich Ihre Kanzei auf jeden Fall weiter empfehlen.

Samanta Hess
10.10.2023
Schnelle Rückmeldung, ausführliche Beratung. In zweifelhaften Fällen sicher sehr hilfreich.

Piet
09.10.2023
Wurde mobil geblitzt, 57 km/h in der 30er Zone, dann gegooglet, was man machen kann. Auf die Kanzlei aufmerksam geworden, von einem Anwalt kontaktiert, schnell und unkompliziert vertreten und rausgeboxt!
Keinerlei Mühen und Kosten für mich, da Rechtschutz.
Einfach Weltklasse, vielen lieben Dank dafür!!
Immer wieder gern...

Wolfgang H.
09.10.2023
Gezielt Motorradfahrer mittels gemein positionierten Blitzern abzocken, das scheint eine neue Masche zu sein, wie Landratsämter ihre leeren Kassen aufbessern möchten.
Allerdings werden dabei gerne wichtige Details außer Acht gelassen, die aber im Falle eines Verfahrens unter Umständen von entscheidender Rolle sind.
Diese kennen die Anwälte von SOS Verkehrsrecht und diese Expertise hat in meinem Falle zur Einstellung des Verfahrens ohne Auflagen geführt.
Herzlichen Dank und weiter so !

H.-J. Ries
09.10.2023
Sehr schnelle, kompetente Beratung und Übernahme eines Bußgeldverfahrens.
Tolle online Abwicklung mit Erinnerungsfeatures und erfolgreicher Abwicklung.

Liane Döhl
09.10.2023
Ich wollte mich noch ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken. Das Sie mir in meiner Sache so geholfen haben
Mit freundlichen Gruß
Liane Döhl

Sindelfinger
08.10.2023
Sehr gute Info und sofortige gute Bearbeitung

R.E.M
08.10.2023
Meine Anfrage stellte ich an einem Samstagabend gegen 22:00 Uhr. schon am darauffolgenden Sonntagmorgen wurde ich angerufen um meine Anfrage durchzusprechen. Keine 30 Minuten später erhielt ich einen digitalen Anhörungsbogen um meine restlichen Angaben (Versicherungsschutz etc.) und den Sachverhalt schildern zu können. Bin bisher positiv sehr über die Schnelligkeit der Anfragenbearbeitung und und der kompetenten telefonischen Beratung überrascht. Wir werden sehen wie der weitere Verlauf der rechtlichen Betreuung in meinem Fall verläuft.

Keiler
06.10.2023
Verfahren noch offen

30er Zone Nachts 4h
06.10.2023
Die Telefonberatung im Fall Anhörung im Bußgeldverfahren war sehr informativ. Ich habe alle notwendigen Anschreiben zugesendet und Fragen beantwortet. Weis jetzt allerdings nicht wie es weitergeht und daher ist diese frühzeitige Anfrage zur Bewertung auch zu früh.

D.J.
05.10.2023
...hab es einfach mal ausprobiert und es wurde nicht zuviel versprochen.

Beim Erstgespräch, hatte ich witzigerweise das Gefühl mir wird eine Versicherung angedreht aber dennoch war alles sehr zackig, professionell und ausführlich.

Schade das ich nicht schon früher mal auf SOS Verkehrsrecht zurückgegriffen habe.

Tolles und schnelles Ergebnis !

C.Seref
05.10.2023
Die Beratung war sehr hilfreich danke !! Das weiteren sehen wir dann :)

Carlo Kirchhof
05.10.2023
die erste Beratung war soweit okay für mich. Ich bin aber etwas skeptisch, Ob wirklich eine Möglichkeit besteht mich von dem Vorfall zu befreien
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)