von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Omar
20.10.2023
Die Reaktionsgeschwindigkeit war sehr schnell und die erste telefonische Beratung sehr kompetent.
Bin gespannt wie es weiter geht.

Abdullah Ö.
20.10.2023
Super Beratung. Die Online-Kommunikation und die Betreuung klappte ohne zeitraubende hin- und her hervorragend.
Lieben Dank!

Sandra K.
19.10.2023
Ich habe im Internet nach einer Kanzlei gesucht, die mich im Bereich des Verkehrsrecht berät und vertritt und bin auf SoS Verkehrsrecht gestoßen. Ich muss sagen, dass die Zusammenarbeit sehr gut funktioniert hat. Es wurde schnell auf Mails reagiert, auch telefonisch war die Kanzlei sehr gut erreichbar.
Vielen Dank für die Unterstützung! Ich kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen.

Maier
19.10.2023
Sie haben sich um alles gekümmert.

H. Engel
19.10.2023
Blitzerfoto und Anhörungsbogen wurden mir von der Behörde übersandt. Das habe ich sofort dem SOS Verkehrsrecht zur Verfügung gestellt. Alles weitere hat die Kanzlei für mich übernommen. Nach einiger Zeit bekam ich dann von der Behörde die Nachricht, daß das Verfahren der Ordnungswidrigkeit gegen mich eingestellt wurde. Deswegen möchte ich mich, an dieser Stelle, nochmals recht herzlichen bei der Kanzlei SOS Verkehrsrecht für die geleistete Arbeit bedanken. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Frieda
19.10.2023
Es wurden alle relevanten Fragen besprochen und beantwortet.
Würde mich immer wieder an SOS Verkehrsrecht wenden, kann ich absolut empfehlen.

Hilde
19.10.2023
Sehr freundlich, haben mir gleich weitergeholfen und waren bei meinen Belangen erfolgreich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Christian Roth
18.10.2023
Gute Bearbeitung, danke immer wieder!!

Donald
18.10.2023
Es war einfach großartig, ich musste nur die Unterlagen hochladen und alles wurde geklärt!

Ich bin sehr sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!

Good Job guys !

Thomas
18.10.2023
Mein Fahrverbot konnte durch die Erhöhung des Bußgeld verhindert werden.

Gregus Laszöp
18.10.2023
Ich bin sehr zufrieden und jeder zeit würde Ihr Kanzlei weiter empfälen.

Chris T.
18.10.2023
Anwaltskanzlei sehr professionell, bin geblitzt worden und videoaufnahmen wie ich keinen Abstand gehalten habe !
Bin sehr zufrieden .

Helbling
Super, schnell und hochqualitativ

Sehr kompetente verkehrsrechtliche Unterstützung
17.10.2023
Nach einer ersten telefonischen Abstimmung war eine ständige Kommunikation per Mail gegeben. Es wurde regelmäßig nachgefragt, ob noch weitere Anschreiben seitens der Behörden eingegangen sind. Allein die Übernahme durch SOS Verkehrsrecht hat zur Einstellung der Forderungen durch die Behörde geführt. Ich kann nur lobende Worte finden. Danke.

BKI
17.10.2023
Top, ich konnte es garnicht glauben. Vielen Dank Ich werde meine Erfahrung Mt Ihrer Arbebeit An alle mir bekannten Menschen weiter geben. Für mich ist klar an wen ich mich in Zukunft wende.
Vielen Dank.

Pierre
Bin sehr zufrieden
Kann ich nur weiterempfehlen!👍🏼

Walter Frankenfeld
Fahrt unter Alkoholeinfluss

Ömer C.
17.10.2023
Ich habe die Kanzlei SOS-Verkehrsrecht wegen eines Geschwindigkeitsverstoßes beauftragt, natürlich entstehen dann mit der Zeit einige Fragen, egal wann und egal wie oft man nachgefragt hat, man hatte immer eine sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Fachkraft am anderen Ende der Leitung. Man wurde stets über den Vorgang informiert und nie im dunkeln stehen gelassen. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben, verstanden und vorallem vertreten gefühlt. Sehr toll, und vorallem immer wieder gerne.
Vielen herzlichen Dank, liebes SOS-Verkehrsrecht-Team!

Schneider
17.10.2023
Kein Service! Keinerlei persönliche Infos und am Ende kommt die dicke Rechnung und man „hat Pech“ weil man ja die Vollmacht unterschrieben hat.
Über weitere Schritte wird man erst nach den Schritten aufgeklärt!
Für mich absolut unseriös! Nie wieder!

CLHONSBERG
17.10.2023
Im wahrsten Sinne des Wortes würde mir sofort geholfen als ich zwei Blitzer Verwarnungen bekam.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)