von hier, ekomi.de

12057 Berlin

Jens Schacke
26.10.2023
Liebes Kanzleiteam,

Vielen Dank für die geräuchlose und erfolgreiche Erledigung meiner Bußgeldverfahrenssache.
Werde Sie in sehr guter Erinnerung behalten und kann Sie in jedem Fall weiter empfehlen.

mit freundlichen Grüßen

AKL
25.10.2023
Vielen Dank für die kompetente Beratung und Abwicklung meines Falles.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen
A.K.

Werner Hartung
25.10.2023
Ich bin mehr als zufrieden. Sehr gute Arbeit. Vielen Dank.

Mick
Alles top. Wenn benötigt, sehr gerne wieder. Dankeschön

Carsten Krampe-Knispel
24.10.2023
Sehr kompetente und überaus freundliche Rechtsberatung.
Mega nette Frau.
Immer gerne wieder

Jk aus Dortmund
24.10.2023
Schnell, unkompliziert, online, erfolgreich!

Messina
24.10.2023
Bin sehr glücklich das wir erfolgreich waren kann sie nur weiter empfehlen

R.P
24.10.2023
Die Beratung per Telefon war sehr kompetent und für mich hilfreich.

Thomas
24.10.2023
Sehr gut und vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe.

Zuschnellgefahren???
24.10.2023
Das Telefongespräch war sehr freundlich und hilfreich. Ein engagierter und kommunikativ gut geschulter und kompetenter junger Mann. Ich bin Erzieherin und kenne mich etwas aus. Der Vorgang über das Internet war bisher einfach und unkompliziert. Hoffentlich bleibt es so. Viele Grüße
Katja Stüer

Henning
24.10.2023
Einen Punkt in Flensburg und ca. 150 Euro eingespart. Unkomplizierte Abwicklung. Ich bedanke mich bei Ihnen. Mfg H.v.H

Petra Niederer
23.10.2023
ich bin begeistert... Sofortige Einstellung des Bußgeldverfahrens. Jederzeit nehme ich Sie gern wieder in Anspruch. Vielen Dank

Andi
Alles super

A.C.
Schnelle Rücksprache

Christin
22.10.2023
Den Erstberatungskontakt habe ich als sehr empathisch, äußerst kompetent und zuversichtlich wahrgenommen.

Ritchie
22.10.2023
Sehr sehr zufrieden mit diese Professionelle Firma SOS Berlin!

Sawas
22.10.2023
Die telefonische Beratung war sehr aufschlussreich, da viele Dinge bisher nicht wissentlich übers Internet herauszufinden sind.

Vielen Dank für das Gespräch

Hr.Konrad
22.10.2023
Hallo.Bis jetzt bin ich zufrieden und ich hoffe das Sie mir helfen können das das Verfahren eingestellt werden kann da ich bereits seit 40 Jahren den Führerschein besitze und auch keinen Unfall verursacht habe was auch in meiner Versicherung ersichtlich ist.,da mein Beitrag auf niedrigsten
Stand ist.Für Ihre Hilfe möglich ich mich vorerst bedanken.
Grüße. Hr.Konrad

Hoedt
21.10.2023
Abwicklung und Kontaktaufnahme einwandfrei. So soll es sein. Zuverlässig und kompetent. Danke.

Rose
20.10.2023
Sehr fachkundig!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)