von hier, ekomi.de

06.11.2023
Alles einwandfrei.

Michael Lang
06.11.2023
Vom ersten Kontakt bis zur Übernahme des Mandat ist der Prozess sehr schnell, transparent und kompakt verständlich strukturiert.
Somit können Fristen gut eingehalten werden.
Die Erstberstung ist auch für juristisch nicht bewanderte gut verständlich und der Handlungsweg gut erkennbar

Riko
05.11.2023
...war gut.

Rudi
04.11.2023
zu lange wartezeiten bei Anrufen in der Kanzlei. Teilweise 15 Minuten oder länger.

Michael112
03.11.2023
Gute Beratung, aber leider sind wir nicht verkehrsrechtschutzversichert. Die Kosten waren i.O., aber höher als die wahrscheinliche Höhe der OWi. Mussten wir daher auf eine weitere Zusammenarbeit verzichten. Vielleicht später noch mal.

Birgit Köhler
03.11.2023
Sehr schnell geantwortet und Top Beratung

H.Müller
02.11.2023
Unglaublich schnell und kompetent, selbst an Feiertagen

Volker
01.11.2023
Professionelle Betreuung und Bearbeitung.

Baetke
01.11.2023
Ich wurde über jeden Schritt der Kanzlei sehr4 zeitnah informiert! Top Service!

Geschwindigkeit Überschreitung mit 31 km/h
31.10.2023
Die Beratung war umfänglich und gut.
Jedoch sollte man selber einschätzen ob eine Schuld oder Mitschuld vorliegt.
In meinem Fall sind die Kosten verdoppelt worden ohne das Ergebnis zu verändern.
Also ich nehme den Dienst unter ähnlichen Voraussetzungen nicht mehr in Anspruch.

wc.cw
31.10.2023
Freundlich und sehr detailgenaue Beratung, Danke

G. Hintz
30.10.2023
Sehr gute, zeitnahe Kommunikation. Mein Bußgeldbescheid wegen Überfahren einer roten Ampel lautete: Bußgeld + 1 Monat Fahrverbot. Die Verhandlung ergab dann nur das einfache Bußgeld und das Fahrverbot konnte abgewendet werden. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ergebnis!

Frank Schubert
30.10.2023
Bin mir nicht sicher was ich machen soll...

Andreas B.
30.10.2023
Ich bin erleichtert, glücklich u sehr zufrieden. Gute Arbeit, kann man nicht anders sagen. Verfahren wurde eingestellt, kein Fahrverbot. Puh...

Dr. Mayr
28.10.2023
Schon im ersten Gespräch erfreulich freundliche Beratung mit pofessioneller Sachkenntnis.
Schnelle Datenbübermittlung, sehr gutes Menu. Ich habe ein sehr gutes Gefühl richtig vertreten zu werden.

Phoenix
Klang sehr kompetent!

Ebby
27.10.2023
Dachte erst dass es sich um einen Betrug handelt, weil ich mehrmals angerufen worden bin und nach dran gehen, direkt aufgelegt wurden. Doch nach dem Telefonat war ich beruhigt. Die Beratung war kompetent und hat mir gute Tipps gegeben.

Michael
27.10.2023
Das erste Beratungsgespräch verlief sehr nett und vor allen Dingen sehr fachkundig.

Beetle 2023
26.10.2023
„SOS-Verkehrsrecht“ konnte schnell, zuverlässig und unbürokratisch die Einstellung des gegen mich eingeleiteten Verfahrens erwirken.

Somit sind mir ein Fahrverbot, Punkte in Flensburg und eine nicht unbeträchtliche Geldstrafe erspart geblieben!!!

C. Klumpp
26.10.2023
Es hat alles perfekt funktioniert. Die Kommunikation war bestens und das Ergebnis war ebenfalls positiv.
Empfehle Sie gerne weiter!! Und komme bei weiteren Angelegenheiten gerne auf Sie zurück!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)