von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

A.Voigt
26.11.2023
Ich hatte nicht damit gerechnet das man Samstags sich noch um mein Problem kümmert.
Ich war freudig überrascht als der Anruf kam und wir am Telefon alles besprechen konnten.
Auch das ich gleich noch alles per E-Mail noch am gleichen Tag noch zusenden konnte.
Absolut empfehlenswert
Nicht nur 5 Sterne sondern auch 5👍👍👍👍👍hoch
War Absolut richtige Entscheidung die Werbung bei Facebook zu folgen.
Vielen Dank....
MfG A.Voigt

Tom
26.11.2023
Alles gut

Edgar
25.11.2023
Anfrage zur Prüfung ob ein Einspruch zu einem zu erwartenden Bußgeldbescheid Aussicht auf Erfolg haben kann.

Jens Grimm
23.11.2023
die Anwälte und Mitarbeiter von SOS - Verkehrsrecht überzeugen durch Ihre klare und sehr gut erklärbare Vorgehensweise. Der Mandant wird stets informiert und mit auf die Reise genommen.

Dabei hat der Mandat immer die eigenen Entscheidungen in der Hand und wird zu allen Handlungen aufgeklärt.

Es gibt keine andere Möglichkeit, als diese Kanzlei weiter zu empfehlen.

Michael
23.11.2023
Sehr nettes und Fachkundiges Personal mir wurde sofort geholfen bei meinen Anliegen.

Jörg D.
Top Zufrieden und man wurde immer gut beraten und Informiert

Steff
22.11.2023
Bin kurzfristig telefonisch zurückgerufen worden und wurde sehr freundlich und präzise informiert … besser gehts nicht 👍👍👍

Kalil Mohamadat
Sehr Fachkompetent , besonders freundlich und sehr informativ

Hans Lindlahr
21.11.2023
Meine Frage wurde vollständig in Minuten beantwortet. Ich hatte den Finger fast noch auf der Computer Tastatur als mein Telefon bereits klingelte.

Johannes
Sehr gute Beratung.

W.S.
21.11.2023
Polizei hat nicht sauber gearbeitet. Rechtsanwalt hat die Fehler entdeckt.

Ludwig
18.11.2023
Der Kontakt war freundlich und kompetent. Auch zeitnah wurde ich über alles informiert. Ich würde sagen "gerne wieder", aber nicht wegen des "vergehen mit der Geschwindigkeit"

S.Boudreau
18.11.2023
Dank ihrer Unterstützung wurde mein Bußgeldverfahren, durch Mangel an Beweisen und zu hoher Verwaltungskosten eingestellt.

Ich will dennoch betonen, dass Bussgelder der Verkehrssicherheit dienen sollten und nicht zur Abzocke genutzt werden sollten!!

Vielen Dank für Ihre sachliche und kompetente Beratung.

S. Boudreau

Gabriele
18.11.2023
Sehr ruhige fachliche Auskunft. Sehr kompetent und such freundlich zugewandt.

Alex
Sehr professionell.

Roland
17.11.2023
Sehr nette Und kompetente Beraterin!

THOMAS. W.
So wie es sein sollte.

Bussgeldbescheid
17.11.2023
Schnelle , unkomplizierte , kompetente Beratung, kann ich nur empfehlen.

Ralf Beuse
16.11.2023
...zumindest kenne ich keine bessere Kanzlei für solche Angelegenheiten - echte Profis!!! :)

Schlutz
16.11.2023
Ich bin sehr zufrieden.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)