von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Marcy
20.12.2023
Problem gelöst und sehr auf die Reduktion der Kosten geachtet. Top Ergebnis rausgeholt. Vielen Dank

ThF

Hanno
20.12.2023
Eine absolut tolle Beratung.

reiner
sehr gute beratung

Christian
18.12.2023
Ich war mit der SOS Verkehrsrecht sehr zu frieden.

Noeth Osckar
Exate Beratung und Hilfe

Schimanski
15.12.2023
Bin geblitzt worden. SOS hat schnell und Unbürokratisch sich der Sache angenommen. Prima Services

Bernhard B.
14.12.2023
Die Erstberatung war sehr professionell und fachkundig und mir wurden gleich mehrere positive und nachvollziehbare Aspekte genannt (ohne Gewähr natürlich), weshalb ein Einspruch gegen einen Bußgeldbescheid durchaus zum Erfolg führen kann. Bisher also herzlichen Dank!

Simon
14.12.2023
Habe mich durchweg gut und vor allem ausreichend Beraten gefühlt. Es wurden alle möglichen Szenarien besprochen und der mögliche Outcome aufgezeigt.

Klare Empfehlung

Detlef
14.12.2023
Gute Zusammenarbeit mit dem Klienten und ich bin in guten Händen ,die Anwälte wissen genau was sie tun .
Nur noch Abwarten bis alles erledigt ist .

Andreas
Ausgezeichnete Auskunft erhalten

M. Michel
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem für mich sehr aufschlussreichen Gespräch mit Ihrer geehrten Frau Gina Schmitz, bin ich
nach reiflicher Überlegung zur Ansicht gekommen, dass die mir zur Last gelegte Verkehrsübertretung, voll umfänglich zutrifft.
Ich sehe in meinem Fall trotz aller Hinweise keine Möglichkeit, irgendeinen Punkt in Zweifel zu ziehen.

Möchte mich jedoch ganz herzlich für die prompte Kontaktaufnahme und Beratung bedanken.
Wünsche Ihnen eine gute Zeit und frohe Festtage.

Mit freundlichen Grüssen
Manfred Michel

katrin
sehr freundlich
sehr kompetent
sehr schnell

auf jeden fall zu empfehlen!!
mein vergehen (geschwindigkeit) wurde eingestellt!

Phil86
12.12.2023
Ich wurde beim ersten Gespräch freundlich und kompetent beraten.
Mehr kann ich bis jetzt nicht dazu sagen, aber ich habe ein gutes Gefühl.

R.B.
12.12.2023
Ich bedanke mich Herzlich für ihre Hilfe , Ihr seid ein tolles Team !!!
DANKE SCHÖN !!!

Stephan
11.12.2023
erstklassige Beratung

C.S
10.12.2023
Schnelles ausfüllen, keine othopischen Angaben zu tätigen

D.S.
10.12.2023
Zeitnah, kompetent und freundlich!

C.M.
08.12.2023
Ich würde nach meiner Meldung sofort kontaktiert, konnte mein Anliegen darstellen, zügig alle formalen Dinge klären und dann ging die Bearbeitung auch schon los. Besser kann es nicht laufen. Ich bedanke mich sehr herzlich.

LTR
08.12.2023
eine Antwort als schnell zu bezeichnen, war in meinem Fall eine Untertreibung. TEL. Antwort nach weniger als 30 sec nachdem ich auf den Sendenbutton gedrückt hatte. So eine kurze Reaktionszeit hatte ich noch nie erlebt und dann kam noch eine derartig umfangreiche und verständliche Erörterung der „Problembehandlung“ wie es besser nicht hätte sein können. Wenn die weitere Unterstützung genauso funktioniert, dann bin ich mehr als zufrieden.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)