von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

JoGe
21.08.2023
Freundlich, Menschlich, Kompetent und rundum perfekt.
DANKE

Kerstin
20.08.2023
Ich habe zunächst kostenlos prüfen lassen, ob es in dem Verfahren überhaupt Aussicht auf Erfolg gibt. Angeblich war ich in einer Baustelle mehr als 20 km/h zu schnell. Die nette Bearbeiterin rief mich direkt an. Im Rahmen meiner Rechtschutzversicherung wurde das Verfahren eröffnet und am Ende eingestellt. Vielen Dank dafür!

Stanojevic
20.08.2023
Gute und nette Beratung

Hans aus Karlsruhe
19.08.2023
Ich kann es noch nicht glauben, wie schnell dieses Ergebnis-- Einstellung des Verfahrens-- erreicht wurde. Ich hoffe, aus einem Abschlussbericht den Grund zu erfahren.

L. Bamberger
19.08.2023
Durch die Kanzlei konnte mein Ordnungswidrigkeitsverfahren komplett eingestellt werden.
Ich bin zu tiefst dankbar.

Francois Wolf
19.08.2023
Ich habe mich nach ein Vorfall bei diese Internetseite angemeldet da ich Zweifel hatte was mein Bußgeld betrifft..
Heute, Samstag, habe ich sofort ein Anruf von denen bekommen und wurde sehr kompetent beraten wo meine Rechte liegen und was zu tun ist !
Vielen vielen Dank !
Genauso wichtig wie die "gelbe Ängels" von ADAC !!! Sofort Hilfsbereit !!! DAS !.. IST SCHÖN !!!

Moritz Zettner
19.08.2023
Ich habe SOS-Verkehrsrecht in einer Verkehrs-Ordnungswidrigkeit beauftragt. Das Verfahren konnte erfolgreich eingestellt werden!

Ich bin sehr froh und dankbar, SOS-Verkehrsrecht engagiert zu haben. Ohne sie wäre ich nun in einer Probezeitverlängerung + Aufbauseminar.

Danke vielmals für dir transparente und professionelle Partnerschaft!

GiMo
18.08.2023
....für eine erstklassige Aufklärung, konsequentes Vorgehen und erwiesene Kompetenz mit dem Ergebnis, dass mein Verfahren eingestellt wurde!

Sabi
Immer nette Gespräche und Kontaktpersonen

Lutz
17.08.2023
Sehr gute Beratung in der Sache.
Sehr gute Darstellung zum Vorgehen der Kanzlei in der Sache. Dadurch ist man gut in der Lage seine erforderlichen Entscheidungen zu treffen.
Kommunikation mit mir als Mandanten war sehr gut.

Klientin
Perfekt 100 % Weiterempfehlung

Marianne Knispel
Sehr geehrte Damen und Herren der SOS- Kanzlei,
vielen Dank für die Unterstützung in meinem Fall der Ergebnisse der Geschwindigskeitübertretung
Ende Januar 2022 am Dreieck Havelland.. Mein besonderer gilt auch Herrn RA Storck.
Ich werde mit gutem Gewissen ihre Kanzlei weiter empfehlen können.

Pferdle
16.08.2023
Kompetente, hoch qualifizierte Anwaltskanzlei mit freundlichen Mitarbeitern. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Alles super abgewickelt über e Mail.

K. Stojanovic
16.08.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Anwaltskanzlei, die mich sehr freundlich und kompetent beraten hat. Nach c.a 3 Monaten, wurde mein Verfahren eingestellt. Ich kann die Anwaltskanzlei jedem wärmstens empfehlen. Hier bekommt man zum Anfang ein ausführliches Beratungsgespräch, wo einem erklärt wird das viele Blitzerfotos meist fehlerhaft sind. Dies stellte sich in meinem Fall später heraus und das Verfahren wurde eingestellt. Vielen Dank dafür und gerne wieder!

Anonymus
16.08.2023
Geschwindigkeitsüberschreitung ausserorts 48 km/h, Übergabe an die Kanzlei, nach 6 Wochen Einstellung des Verfahrens !
Keine Ahnung wie man das geschafft hat, aber Vielen Dank dafür, ich bin auf Mobilität angewiesen !

Thorsten Kees
16.08.2023
Hallo, ich war mit SOS Verkehrsrecht super zufrieden. Nach meiner Anfrage via eMail habe ich umgehend einen Anruf von einem Mitarbeiter erhalten, der mit mir den Sachverhalt u. alles weitere detailliert besprochen hat. Von da an lief alles Online via eMail, wobei ich auch denke das bei evtl. komplizierteren Sachverhalten ebenso telefonischer Kontakt kein Problem ist.
Ich bedanke mich bei SOS Verkehrsrecht für Ihre Hilfe u. erstklassigen Support - Top !

LEGÜ
16.08.2023
Die verschiedenen Mitarbeiter der Kanzlei hatten in der Regel die Übersicht zum Fall
und ich erhielt oft Mails zum Sachstand. Die Verbindung zu am Gerichtsort ansässigen Anwälten ist nicht nur aus Kostengründen sinnvoll.

Rene
16.08.2023
Immer wieder mir als Mandant eine Ehre auf diese Kanzelei zurück zu greifen.

Ich bedanke mich.

Domenico
16.08.2023
Im dringendsten Fall geholfen und meinen Führerschein gerettet!

Bernd23430
16.08.2023
Frau Steger hat es verstanden, mich in kurzer Zeit davon zu überzeugen, dass eine anwaltliche Vertretung sinnvoll ist, obwohl ich den Verkehrsverstoß zugebe und wohl auch kein Fahrverbot droht.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)