von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

EuPre
17.07.2023
Super dass man sich mit der Sache nicht selber beschäftigen muss. Es ist Ärgerlich genug.

Jen
17.07.2023
Ich hätte nicht gedacht dass es sich lohnen kann gegen seinen Bußgeld bescheid bzw Anhörung anzugehen.

Vielen Dank dass ihr eine Einstellung erwirken konntet.

Dietmar
17.07.2023
Die Anwältin hat mir sehr gut geholfen

Kirsten B.
17.07.2023
Sehr gut verständliche unaufdringliche Erstberatung. Perfekte Aufklärung und Entscheidungshilfe.

Reuiger Verkehrssünder
So wünscht man sich das
- schnell
- exakt
- ohne Schnörkel
- ohne verkompliziertes Juristendeutsch

Alles prima, danke für den Service

Olaf Truckenbrodt
Sehr guter Service Dank

Autofahrerin
15.07.2023
Ich wurde sehr gut beraten.

Anonym
14.07.2023
Zügige Bearbeitung, einfache und rasche Verfahrensweise zur Datenaufnahme, schneller Rückruf.

MarionF
14.07.2023
Das Team ist sehr freundlich am Telefon. Es wird auch immer zurückgerufen
Die Beratung war sehr umfassend und verständlich. Es wurden Fragen meinerseits beantwortet und der Verfahrensweg eindeutig erklärt.
Man fühlt sich gut aufgehoben

M. Fronius
13.07.2023
Schnelle Kontaktaufnahme und freundliche, kompetente Beratung.
Hab mich dann doch gegen einen Einspruch entschieden.

Hans-Jürgen Opitz
13.07.2023
Es erfolgte ein sehr schneller Rückruf. Vorstellung der Person und Kanzlei. Anliegen wurde gut kommuniziert und entsprechende Fragen ausreichend beantwortet.
Vorschlag der Kanzlei wurde umgehend realisiert. Nach Rücksprache mit meiner Versicherung umgehend Mandat erteilt. Ergebnis ist noch offen.
Bis dato sehr zufrieden.

Dieter
13.07.2023
Beratung war fachkundlich und freundlich

Schön war ,dass mir die Selbstbeteidigung meiner Rechsschutz erlassen wurde.
Ich hoffe dass am ende der Fall von der Behörde eingestellt wird
male abwarten !!

Dennis
13.07.2023
Die gesamte Bearbeitung des Falls lief schnell kompetent und für mich unkompliziert

Sascha
12.07.2023
Mit wurde eine Geschwindigkeitsüberschreitung von 30 km ausserorts unterstellt. Am Telefon klärte mich die Mitarbeiterin über all die möglichen Konsequenzen auf. Und aus eigenen Vorerfahrungen weiß ich, dass hier nicht übertrieben wurde ... . Man hat mich ermutigt, diesen Vorwurf prüfen zu lassen, ein Erfolg konnte mir aber nicht versprochen werden
Das Verfahren wurde eingestellt, noch bevor überhaupt ein Bussgeldbescheid ergangen ist.
Alles lief genau wie erhofft. Der Preis ist völlig angemessen und unter dem, was auf mich zugekommen wäre, hätte ich einen Bussgeldbescheid bezahlt!
Vielen Dank!!! Jederzeit wieder!

M.Meyer
12.07.2023
Der Fall wurde vor Gericht nicht gewonnen, aber das Fahrverbot ist vom Tisch.
Besten Dank!

Cosmo
12.07.2023
Nachdem ein Bußgeldverfahren wegen Geschwindigkeitsüberschreitung eingeleitet wurde, hat SOS-Verkehrsrecht die Einstellung des Verfahrens erreicht.

Oliver Frohneberg
Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung, positiver Ausgang des Verfahrens

Maria Krikcziokat
meine Angelegenheit wurde von Ihnen zur meiner vollsten Zufriedenheit erledigt

Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.

Blitzopfer
11.07.2023
Wie schon beim ersten Mal, angenehmer Kontakt und es sogar die Einstellung des Verfahrens erreicht.
Das hätte ich nicht gedacht und auch selbst ohne Hilfe nicht erreicht.

Susanne K.
11.07.2023
Sehr gute Beratung jederzeit wieder nur zu empfehlen.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)