von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Kurze
28.06.2023
Auf einer Fahrt duch Köln wurde mir nachgesagt, dass ich bei Rot über eine Kreuzung gefahren bin.
Duch Ihre Untersuchungen konnten Sie die entsprechende Strafanzeige abwenden. Dafür möchte ich Ihnen herzlichst danken.
Mit freundlichem Gruß
Winfried Kurze

Joachim
28.06.2023
Nach meinen anfänglichen Zweifeln, eine Kanzlei überhaupt zu beauftragen und nicht einfach das Bußgeld zu bezahlen, wurde ich mit guten sachlichen Argumenten davon überzeugt, nicht alles einfach hinzunehmen.

Ecki
Ich bin sehr zufrieden wie alles abgelaufen ist. Herzlichen Dank

Anna
28.06.2023
Ohne es zu bewerten wie außergewöhnlich schnell die Antwort war, ist die Beratung herausragend! Super hilfreiche Antworten und Beratung von sehr erfahrenem Spezialisten!
Vielen lieben Dank!
Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Kurze
28.06.2023
Es wurde mir nachgesagt, dass ich in Köln bei Rot über eine Kreuzung gefahren sei. Durch Ihre Bemühungen konnte die Strafanzeige abgewendet werden. Dafür möchte ich Ihnen ganz herzlich danken.
Mit freundlichem Gruß
Winfried Kurze

zunder
28.06.2023
Schnell, kompetent und korrekt!

Rainer Kissner
+++Alles zur besten Zufriedenheit++++

Thomas P.
28.06.2023
Die Beurteilung sagt nichts über die Bearbeitung oder den Kontakt mit der Kanzlei und den Angestellten aus, diese war sehr gut.

Ich finde es nur unglücklich, dass insgesamt damit geworben wird das 50% aller Bußgeldbescheide falsch sind. Das stimmt dann doch nicht, man kann mit 50% natürlich falsch liegen aber es wird einem suggeriert das etwas falsch ist, dieses ist zum einen nicht gut, weil es den Behörden Fehler unterstellt und zweitens ist nicht gut da Hoffnungen dann nicht erfüllt werden.

S.Wilhelm
27.06.2023
Alles gut funktioniert bis auf`s Bussgeld
Aber gerne wieder

Leo
27.06.2023
Ich bin sehr zufrieden, es fehlt aber noch ein Ordnungswiedrigkeitsverfahren

Ela
27.06.2023
Bin zufrieden mit der Vorgehensweise und dem Ergebnis.

R. Hammann
27.06.2023
Ein Punkt konnte vermieden werden und das Bußgeld wurde reduziert, bin sehr zufrieden.

Dieter
Bin sehr zufrieden

Sebastian
26.06.2023
In meinem Fall wurde ich sehr schnell umfassend beraten. Mit meiner Rechtsschutzversicherung lief alles ohne Probleme ab. Es lohnt sich erstmal Einspruch zu erheben.
Vielen Dank für ihre Arbeit 🙏🏻

Dominik
SOS Verkehrsrecht hat alles übernommen

Kostenübernahme bei meiner Rechtsschutzversicherung beantragt, mich über jeden einzelnen Schritt informiert und am Ende das Verfahren wegen Verjährung zur Einstellung gebracht.

Super unkompliziert

Eseline
24.06.2023
Fahrzeug war auf einem gepflasterten Randstreifen geparkt

Nadine
24.06.2023
Sehr kompetent und freundlich!

IT-Concepts.net GmbH - Florian Thurmann
24.06.2023
Sowas ist mir noch nie passiert, die Kanzleich hat ohne Grund das Mandat niedergelegt nachdem das Geld für den Fall bereits bezahlt wurde. Keine Rückerstattung und mit dem Geroichtstermin stand ich vollkommen alleine da, so das mir letztendlich nichts überig blieb, als diesen abzusagen und die Strage zu bezahlen. Zusätzliche Unkosten in Höhe von über 1500 € die mir durch diese Kanzlei entstanden sind.

Inzwischen gehen wir rechtlich und öffentlich gegen die Knazlei vor, da wir mehrere andere geschädigte gefunden haben und auch unsere örtliche Rechanwaltskanzlei von dem Machenschaften weiß und dies nicht billigt.

Zusätzlich haben wir die Rechtsanwalts Kammer davon in Kenntnis gesetzt

Mäß
23.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist alles sehr gut gelaufen.
Mein Fall wurde mit hoher Kompetenz Ihrerseits bearbeitet.
Meine Frau und ich sind sehr erleichert und danken für Ihre gute Arbeit.
Wir werden Ihre Kanzlei ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Werner Mäß

Klaus Schlütter
23.06.2023
1. Ihrre Kanzlei behielt stets die Übersicht
2. Infos kamen unverzüglich
3. erbetene Rückrufe meinerseits dito
Fazit: Ich werde Ihrre Kanzlei weiter empfehlen!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)