von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Ani
27.05.2023
Super schnelle Beratung, Abwicklung.

Rentner Theo (68)
26.05.2023
Sehr schnelle und übersichtliche Abwicklung der Auswertung zur Geschwindigkeitsüberschreitung.

Daniel
25.05.2023
Super Arbeit bei einem Rotlicht Verstoß. Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt.

LuMe

Direkte Antwort
Danke

Bräutigam
24.05.2023
Mir wurde zu schnelles fahren vor geworfen. Habe den Vorgang den SOS Verkehrsrecht übergeben. Ich wurde zeitnah zurückgerufen. Es war ein sehr nettes Gespräch, anschließend brauchte ich mich um nichts mehr kümmern. Eine Woche später erhielt ich die Einstellungsmitteilung. Gute Arbeit, bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

A. W.
24.05.2023
Ich kann SOS Verkehrsrecht uneingeschränkt empfehlen.

Stefan
23.05.2023
Schnell, Unkompliziert und Kompetent. Nach den guten Rezensionen hatte ich mich entschieden 2 Fälle an SOS Verkehrsrecht abzugeben. Mir wurde schnell geholfen und ich wurde immer auf den laufenden Stand der Dinge gehalten sowie fachlich Kompetent dazu sehr gut Beraten. In beiden Fällen konnte SOS Verkehrsrecht eine Einstellung des Verfahrens bewirken. Ich bin super Zufrieden und kann es nur weiterempfehlen:)

LIP
23.05.2023
- Schnelle Kontaktaufnahme
- Super Beratung
- Freundlich
- Software zur Kontaktaufnahme ist sehr gut
SOS Verkehrsrecht antwortet:

Name kann gerne veröffentlicht werden
22.05.2023
Ich sollte 98.-- € Bußgeld zahlen, weil zu schnell gefahren. War ich auch etwas, bei unübersichtlicher Stelle und zahlte schlie0lich Dank der tollen Anwaltskanzlei NULL Euro. Ohne , daß ich selbst Kosten hatte. Die Anwaltskosten übernahm meine ADAC Rechtsschutzversicherung.
Großen Dank, volle Hochachtung an das Team der Anwaltskanzlei "SOS Verkehrsrecht" in Berlin.
Mit freundlichen, dankbaren Grüßen, Johannes Rasenberger

Dany 75
22.05.2023
Eine für mich scheinbar ausweglose Situation fand ein gutes Ende!!
Super Arbeit! Super schnell! Super einfach!!

marc
22.05.2023
Eine Super freundliche schnelle und kompetente erst Beratung vielen dank und weiter so

Ralf S.
20.05.2023
Wir haben eine sehr gute Beratung und Unterstützung erhalten und hoffen nun darauf, kein Bußgeld bezahlen zu müssen!

Erfolgreiche Vertretung
18.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen herzlichen Dank für die überaus professionelle und erfolgreiche Arbeit Ihres Teams.
Ich kann und werde sie zu 100 Prozent weiter empfehlen, da ich sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und dem erzielten
Ergebnis bin.

Nochmals herzlichen Dank

Carola Kühn

Jan B.
17.05.2023
Kurzer Anruf mit vollem Erfolg. Ein sehr nette Beratung am Telefon. Wenn es mal wieder notwendig werden sollte, dann ist man hier gut aufgehoben.

Burkhard
17.05.2023
Wurde on aller Kürze aber kompetent und genau aufgeklärt und erfuhr Details, die mir so bisher nicht bekannt waren. So fühle ich mich auch für die Zukunft besser aufgestellt und werde nie mehr einfach behördliche Bescheide zngeprüft akzeptieren!

Meltem Aslan
17.05.2023
Ich bin durch Empfehlung auf SOS Verkehrsrecht gestoßen und bin sehr zufrieden . Mein Problem wurde sehr fix und professionell gelöst ( zu meinen Gunsten ). Ich würde mich jederzeit wieder an Sie wenden wenn ich Hilfe bräuchte . Kann nur 5 Sterne vergeben .

Alex
Guter und schneller Service und Vorallem ehrlich! Kann ich nur empfehlen

Jonny
17.05.2023
Ich habe innerhalb von nicht mal 30 Minuten einen Anruf bekommen, in dem der Fall mit mir besprochen wurde. Das ist Kundenservice!!!
Im weiteren wurde ich beraten und informiert. Am Ende wurde aufgrund von Fehlern bei der Behörde der Fall eingestellt werden.

Danke für die Hilfe!!!!!
Kann es nur jedem empfehlen sich hier beraten zu lassen!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)