von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Uwe Rowold
18.02.2023
Moin moin an Euch , vielen Dank für die gute Arbeit . Ich fand Eure Erklärung sehr gut wie nachteil und vorteil . Weiter so ihr wart mir eine große hilfe. Habe Euch SOS schon weiter entfolen. Und ich werde immer ein Kunde bleiben. Viel Erfolg weiter in zu Euch 🍀 LG Uwe Rowold 😉

M.Meyer
17.02.2023
Hat alles super geklappt, Fahrverbot verhindert… :-)

Kudat
17.02.2023
Gute Kommunikation werde immer wieder in Anspruch nehmen aber hoffe nicht

Frank Schröder
17.02.2023
Super Service, weiter so.

Berthold
16.02.2023
Freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die sich Zeit nehmen für eine ausführliche Beratung. Man hat das Gefühl verstanden und ernst genommen zu werden sehr vorbildlich.

Egon
16.02.2023
Sehr schnelle und fachkundige Rückmeldung auf meine Anfrage.

Torsten L. aus der Uckermark
16.02.2023
Habe mich an das SOS Verkehrsrecht-Team gewandt, damit ich meinen vermeintlichen Verkehrsverstoß schnellstmöglich geklärt bekomme. Der Rückruf kam sofort nach meiner Kontaktmail und das Hochladen der notwendigen Unterlagen ging problemlos.
Bin froh, dass ich den ärgerlichen Vorfall in professionelle Hände gegeben habe.

RV22.1127-614242
16.02.2023
Ich bin sehr dankbar für die schnelle und erfolgreiche Vorstellung meiner Rechte vor den Behörden.

Barleben Pavel
16.02.2023
Ihr seid alle die Besten.
Vielen Dank ihr lieben

R. B.
15.02.2023
Ich danke dem Team für die Zusammenarbeit. Eine schwierige Situation wurde kompetent und schnell für mich gelöst. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann die Kanzlei in Sachen Geschwindigkeit im Straßenverkehr nur empfehlen.

Frau Friedrich ?
15.02.2023
Bezieht sich auf eine Straße, in welcher ich nicht geparkt habe.

Junger Rentner
15.02.2023
Am 05.10. wurde durch eine fest installierte Überwachungsanlage eine Geschwindigkeit von 90 km/h gemessen, erlaubt waren max. 70 km/h. Auf der Aufnahme, gegen das Sonnenlicht, war der Fahrer nicht eindeutig zu erkennen. SOS-
Verkehrsrecht hat mir geholfen. Das Verfahren wurde im Februar 2023 eingestellt. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Tom
15.02.2023
Ich bin begeistert... ein Stern in der Dienstleisterwüste Deutschland.

Kompetente Beratung u d souveränes Handeln!

JEDERZEIT wieder....

... hätte ich das nur früher gewusst... dachte immer, das geht eh in die Hose!

Bodo
15.02.2023
Sehr geehrte Frau Sude Dikenli, möchte mich hiermit bei der Kanzlei-SOS Verkehrsrecht für ihren hervorragenden Beistand für mich bedanken !
Ihre Mitarbeit für mich war sehr gut.
Danke nochmals.

Bodo Schäfer

Terkoni

Steve
15.02.2023
Einfach präzise und kompetetente Erstberatung !

Polk
15.02.2023
Es wurde immer schnell auf die Emails geantwortet und immer nach genau Schritte erwähnt.
Bin zum 2 mal bei der Kanzlei und mit Positiven Resultaten.

August Canino
14.02.2023
Ich freue mich über die tolle Arbeit von SOS Verkehrsrecht in Berlin. Diese Geschwindigkeitsmessung auf einem Autobahnabschnitt, den ich gut kenne, kann tatsächlich nicht korrekt gewesen sein, aber was hätte ich als Privatperson hier schon unternehmen können? Der Einsatz der Berliner Spezialisten hat sich voll und ganz gelohnt. Das Verfahren wurde eingestellt.

FGJ
14.02.2023
Einzige Kritik: Ich habe keinen Schriftsatz,ausser dem letzten, Rücknahmepreis des Widerspruchs,zu sehen bekommen.

Udo Ohmen
14.02.2023
Ich wurde rechtlich gut aufgeklärt und beraten.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)