von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

RV22.1106-836800
06.02.2023
sehr gut bearbeitet besten dank

Franz Gottschalk
06.02.2023
Das Telefonat war sehr kompetent und freundlich. Die Erklärungen was benötigt und getan werden muss sehr verständlich.
Ich habe selten ein solch zufriedenstellendes Telefonat geführt.
Franz Gottschalk

Bujuus
06.02.2023
Ich kann nur positives darüber berichten , ich hatte ein sehr professionelles Gespräch, eine sehr gut Beratung .

F. Rau
06.02.2023
Habe die kostenlose Erstberatung in Anspruch genommen.
Leider hätte sich eine Vollmacht bzw. Beauftragung in meinem Fall nicht gelohnt.

Trotzdem eine sehr vernünftige, ehrliche und sachliche Beratung erhalten.
Man hatte nicht das Gefühl überrumpelt oder überredet zu werden.

JOJU
06.02.2023
Die Betreunung durch SOs Verkehrsrewcht war toll.

Kausch
06.02.2023
Was soll ich schreiben, einfach mal so... Respekt, sehr schneller Rückruf seitens der Kanzlei, vernünftige Erklärung der Sachlage,

Werner Gauß
05.02.2023
… ausgezeichnete Web-Seite, klar strukturiert, danach erfolgte ein prompter Anruf (auch am Wochenende) mit kompetenter, freundlicher Beratung. Die Beratung erfolgt ungezwungen, man wurde sachlich beraten und nicht zu einer Entscheidung gedrängt! … d.h. aktuell rund um zufrieden, bin auf das Ergebnis des Widerspruchs gespannt.

Holger Fischer
05.02.2023
Problemfall wurde telefonisch bereits besprochen

S.P.
05.02.2023
Ich habe nachdem ich geblitzt wurde und den Bescheid vom Amt im Briefkasten hatte einfach und bequem über die Website meine Daten eingegeben und zur Prüfung eingeschickt. Keine 5 Minuten später hatte ich schon einen Rückruf und eine nette Beratung, hat mir meine Möglichkeiten erklärt, was ich nicht tun sollte und welche Chancen die SOS Verkehrsrecht hätte, um gegen den Bescheid vorzugehen.
Da das Bußgeld in meinem Fall nur sehr gering ausfiel und die Pauschale der SOS Verkehrsrecht diesen Betrag deutlich überstieg, habe ich davon abgesehen die weiteren Dienste der Kanzlei in Anspruch zu nehmen. Mit einer Rechtsschutzversicherung bzw. einer größeren Streitsumme, wäre es bestimmt anders gewesen.
Alles in allem soweit zufrieden.

klaus Leonhardt
05.02.2023
Ich bin sehr gut beraten wurden

AneSch
05.02.2023
Ich wurde von Herrn Mehmet Bueyuekkombak telefonisch darin bestärkt, in meinem Falle einen Einspruch einzulegen, weil ich rechtschutzversichert bin. Ich finde die online-Abfrage, ob sich im eigenen Fall ein Einspruch lohnt gut!

Micha
05.02.2023
Sehr schnelle Antwort, bis jetzt alles top. Mal schauen ob Sie etwas finden und das Verfahren eingestellt werden muß.

Gracie
05.02.2023
Sehr freundliche und verständliche Beratung. Ich bin in einer 30-Zone geblitzt worden und meine Möglichkeiten gegen den Bescheid anzugehen wurden verständlich erklärt. Es gibt hohe Chancen :-)

Sabine
05.02.2023
Sehr freundliches Gespräch, alle Fragen sofort, kompetent beantwortet. Auf jedenfall volle Empfehlung! Sollte ich Hilfe benötigen, rufe ich da an👍

GT3 Heizer
05.02.2023
Hallo, ich war sehr überrascht über die schnelle Hilfe per Email und vorab schon ein sehr detaillierte Beschreibung über die Vorgehensweise, bei meinem Fall.
Vielen Dank dafür, weiter so!!

christine61
04.02.2023
Ich habe eine Benachrichtigung bekommen, dass ich die Geschwindigkeit außerorts überschritten habe. Es war richtig, aber ich wollte dennoch Widerspruch einlegen. Ich hatte kaum das Onlineformular ausgefüllt, bekam ich schon den Anruf eines netten Mitarbeiters vom SOS Verkehrsrecht. Er hat mir alles richtig gut erklärt und mich ermutigt, diesen Widerspruch zu versuchen.

B. Schmidt
04.02.2023
Bisher immer sehr schnelle Rückmeldung und super Beratung.
Sehr freundliche Mitarbeiter

L. Mayer
04.02.2023
Beim Erstgespräch habe ich viele Informationen zu meinem Vergehen erfahren. Allerdings habe ich mich gegen ein weiteres Vorgehen entschieden. Meine Ansprechpartnerin am Telefon war sehr freundlich und zuvorkommend.

Thomas T.
04.02.2023
Vom Anfang bis zum Schluß gut beraten und betreut worden. Sollte ich diesbezüglich nochmal Hilfe in Anspruch nehmen müssen wende ich mich sofort an SOS Verkehrsrecht.

Gernot Sünram
04.02.2023
Mitarbeiter freundlich, aufmerksam zuhörend, zeigt
große Fachkenntnis und beantwortet alle Fragen zur
vollen Zufriedenheit.
Hoffnungsvolles Gespräch,
Danke
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)