von hier, ekomi.de

13.09.2024
Sehr zu empfehlen....

Tim
12.09.2024
Es wurde zwar noch keine Anklage eingereicht aber bisher die Erklärung und Vorgehensweise sehr professionell.

Sommerrock
12.09.2024
Kompetent, sachlich und freundlich zugleich!

ILIR
11.09.2024
Ein Top Helfer in Sachen Bußgeld, fast all meine Bußgelder wurden aufgehoben/ Verfahren eingestellt und das Dank SOS-Verkehrsrecht in Verbindung mit einer Rechtschutzversicherung.

Bauer
Sehr gute Beratung

T.H.
11.09.2024
Nach Kontaktaufnahme per Internet erfolgte sehr schnell der Rückruf per Telefon. Die Erstberatung wurde von einer sehr netten Dame durchgeführt und war sehr informativ. Bin gespannt wie es weiter geht.

Jürgen
10.09.2024
In einem Erstgespräch wurde mir nicht wenig Hoffnung gemacht, dass mein Widerspruch Aussicht auf Erfolg hat. Leider wurde mir nach Akteneinsicht empfohlen, den Widerspruch zurück zuziehen.
Der Schriftverkehr verlief sauber, fair und ohne Beanstandung.

kami
08.09.2024
Für eine erste Einschätzung der Lage ganz gut. Am besten: so erklärt, dass ich alles direkt verstanden habe.

MCK
08.09.2024
Sehr schnelle, freundliche und positive Erstberatung.

Birgit
08.09.2024
Sehr professionelle Betreuung, sehr klar, zeitnah und hilfreich

Joco
06.09.2024
Das Bußgeldverfahren wurde kommentarlos eingestellt. :-)

Fetzer
05.09.2024
Top alles super

Stephan
05.09.2024
Alles war bis dahin okay.

Hilfe telefonisch super
04.09.2024
Gespräch und Beratung verliefen sehr gut, vielen Dank dafür.

Kevin
Schnell und informative Rückmeldung

Reiche
Gute Beratung und kompetente Ansprechpartner

Vetti
03.09.2024
Ein sehr guter Service und sehr freundlich.

Wirth
03.09.2024
Sehr kompetente Beratung. Empfehlenswert.

H. -L. B.
01.09.2024
sehr strukturiert, trotzdem verständnisvoll auf Bedenken eingehend, immer wieder die Rückfrage, ob ich alles verstanden habe und noch weitere Fragen bestehen.
Einerseits beängstigende Infos, was aus dem Verstoß folgen kann bei leichtfertiger Mitwirkung ggü. der Verkehrsbehörde, andererseits beruhigend, welche Optionen bestehen.

rupfenpuppe
31.08.2024
Schnelle Kontaktaufnahme; verständliche Erläuterungen,
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26711 Bewertungen)