von hier, ekomi.de

25.09.2024
Ich bin sehr zufrieden.

xyz
24.09.2024
ich fände es besser wenn vielleicht direkt da stehen würde ob man den Führerschein verliert oder nur eine strafe kriegt und wie hoch diese strafe sein könnte

Flo S.
24.09.2024
Frau Handke ist sehr kompetent und hat mich bestens beraten. Sie hat sich die Zeit genommen und sich den Sachverhalt vollumfänglich erklären lassen. Über das Ergebnis meiner Beratung kann ich Stand heute leider noch nichts berichten.

Ralf Grünes
Top und sehr schnell!!!

Udo
24.09.2024
Sehr kompetente Beratung nur leider mit schlechter Telefonverbindung.
Es war teilweise sehr schwierig etwas zu verstehen.

Winfried B.
24.09.2024
Auf die Anfrage erfolgte eine schnelle und ausführliche Beratung.

B.Dübner
22.09.2024
Danke für ihren Einsatz.

A.S. aus Düren
22.09.2024
Ich hatte kaum mein Anliegen aufgeschrieben, da kam auch schon der Rückruf. ich wurde gut und umfassend beraten, sachlich fundiert und ausführlich, so dass ich mein weiteres Vorgehen planen kann.

Gehlen
20.09.2024
Mein Bußgeldverfahren wurde zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Vielen Dank...!

Kosuta
19.09.2024
Bestens

Manuela
18.09.2024
Genialer Prozess durch alle Schritte und bei Bedarf persönlicher Kontakt. Vollkommen automatisiert, da immer alles identisch ist…

sido
17.09.2024
Schnel und sachlich

Matthias B.
16.09.2024
Es gab eine schnelle, persönliche Kontaktaufnahme. Auch die während des gesamten Vorgangs in den Wartezeiten immer wieder E-Mails. Mehrere telefonische Versuche im laufenden Vorgang jemanden zu erreichen, schlugen fehl. Leider hatten wir keinen Erfolg

tilman01
16.09.2024
Lief nicht ganz so wie ich es erhofft hatte.

R. G.
15.09.2024
War ein sehr gutes Gespräch.

Walti
15.09.2024
Das Gespräch mit Ihnen in Verbindung des Zeugnisfragebogen war für mich sehr aufschlussreiche
Werde mich bei Ihnen nach Zugang eines neuen Zeugnisfragebogen was meine Person als Fahrer
betrifft noch einmal telefonisch bei Ihnen melden um weitere Informationen zu dem Thema zu besprechen wenn Sie damit einverstanden sind

Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag

VG Walter Scheffel

Frada
16.09.2024
Mir wird eine geschwindigkeitsüberschreibung innerorts von 22 Km/h vorgeworfen. Das zweifele ich sehr stark an.

Udo
14.09.2024
Fachkompetenz und sehr gute Erstberatung.

S.Vandrei
14.09.2024
Sehr zügiger Rückruf, mit kompetenter Beratung. Die Dame war sehr sympathisch und hatte Geduld, für jede Frage

M.K
13.09.2024
Nun ja, was soll ich sagen, ich war total überrascht. Anfangs hat man ja schon so seine Zweifel und Sorgen. Als ich dann aber erfahren habe, dass das Verfahren eingestellt wurde. Wau--Super gelaufen. Sehr gute und kompetente Beratung. Super freundlich! Gibt schon ein sicheres Gefühl in guten Hände zu sein. Ihr macht schon einen guten JOB, weiter so. DANKE an das ganze Team!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26711 Bewertungen)