von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Dr.Virus
06.10.2024
Umgehende, kompetente Hilfe. Sehr gute digitale Kommunikation!

Blumexl
05.10.2024
Warte noch auf bescheid lnformation war sehr gut sehen was der bescheid aussieht

Jens T.
04.10.2024
Vielen Dank für ihre Mühen.
Sehr professioneller Kontakt, super Abarbeitung und ständige Info über den Sachstand.

Paschi
03.10.2024
Es wird sich zeigen, ob ich mit der Beratung zufrieden war.

Schäfer
Gute Kundenberatung

Frank Höfle
Fachkundige freundliche Beratung!

Ed da
Freundlich, kompetent, professionell, engagiert

Michael
02.10.2024
Bin bestens mit der Vertretung in meinem Fall der mit einer Einstellung des Verfahrens endete zufrieden. Jederzeit wieder
Gruß Michael

BKue
02.10.2024
In einem ausführlichen Gespräch wurde mir die Rechtslage sehr kompetent erläutert. Auch Fragen meinerseits wurden beantwortet und mein weiteres Vorgehen wurde mir skizziert.
Lediglich der mehrfache Hinweis auf Erteilung einer Vollmacht störte etwas.
Der Hinweis ist zwar verständlich aber ich bin noch an dem Zeitpunkt angelangt, ab dem ich anwaltliche Unterstützung benötige.

Christian Rohlfing
30.09.2024
In der vorliegenden Sache ging es um zwei Ordnungswidrigkeiten zum Straßenverkehrsrecht. Ein sehr angenehmes Gespräch mit dem Berater war im Ergebnis sehr zufriedenstellend. Insgesamt gesehen sehr zu empfehlen.

T. S.
30.09.2024
Die Abwicklung meines Falles von der Erstberatung bis zum Ende der Angelegenheit war absolut professionell. Es ergehen immer wieder Zwischenbescheide, durch bleibt man auf dem Laufenden. Man wird gut beraten und nicht in aussichtslose Prozesse gedrängt. Die Abwicklung mit der Rechtsschutzversicherung war unproblematisch.

8955edgar
29.09.2024
Es bestand ständiger Kontakt und nach entsprechender Einschätzung der realen Möglichkeiten des Verfahrens wurde ich sehr gut beraten.

28.09.2024
Sehr gute Erläuterung und Verfahrensweise!

Roman
27.09.2024
Verfahren wurde vor dem Bußgeldbescheid eingestellt.
Problemlose Abwicklung mit der Rechtsschutzversicherung!

Richter
27.09.2024
ich hoffe, das es gut ausgeht

Enibas
Schnell und unkompliziert geholfen

Reinolf Nowak
Anfrage wegen Möglickeiten Einspruch einzulegen

Wolle47
26.09.2024
Vielen Dank für die fachkundige telefonische Erstberatung.

Schwarz
Alles in Ordnung

Claus
26.09.2024
Vielen Dank für die Unterstützung Ich war zu jedem Zeitpunkt über den Stand informiert. Sehr gute Kommunikation und Erinnerungen. Kann man nur weiterempfehlen
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26711 Bewertungen)