von hier, ekomi.de

20.08.2024
Super kompetent.

Giusi
20.08.2024
Der Berater war sehr, sehr kompetent und sehr freundlich.
Vielen Dank nochmals

Bernd.C.
18.08.2024
Ich fühle mich fachkundig beraten.

nett
18.08.2024
Hatte Antwort auf meine Fragen parat- sehr nette Anwältin..

Gute Erstberatung
17.08.2024
Hilfreiche Aufklärung

D. St.
16.08.2024
Höfliche, verlässliche und zügige Arbeit der Kanzlei.

Steffen
15.08.2024
Sehr schnelle Hilfe und unkomplizierte Abwicklung vielen Dank an das Team von SOS Verkehrsrecht.
Das Verfahren wurde eingestellt

Mary
15.08.2024
Schnelle Reaktion nach meiner Anfrage (telefonisch)
Ausführliche und freundliche Beratung, schnelle Mail nach dem Telefongespräch

Rami
Professionell, deutlich, schnell.

Andreas
14.08.2024
Nachdem mir ein Anhörungsbogen zu einer angeblichen Tempoüberschreitung zugegangen war, setzte ich mich per E-Mail mit SOS Verkehrsrecht in Verbindung. Umgehend meldete sich eine sehr freundliche Mitarbeiterin telefonisch bei mir (am Samstag!) und beriet mich zunächst kostenlos, wie im Internet auch zugesagt. SOS Verkehrsrecht bot mir sogar an, einen Teil meines Selbstbehalts für die Inanspruchnahme meiner Rechtsschutzversicherung zu übernehmen. Nach Eingang des Bußgeldbescheids war die Sachlage aber die, dass trotz dieser Zusage der Selbstbehalt höher war als das Bußgeld. Deshalb legte ich keinen Einspruch gegen den Bescheid ein und nahm die Rechtsvertretung von SOS Verkehrsrecht nicht in Anspruch. Bei einem höheren Bußgeld hätte ich dies aber mit Sicherheit getan, da mir die Mitarbeiterin von SOS Verkehrsrecht einen überaus kompetenten Eindruck gemacht hatte.

---
14.08.2024
Antwort war binnen Stunden da, kompetente Kommunikation der Situation

Günter
13.08.2024
Sehr schnelle, kompetente und freundliche sachliche Beratung in vorliegendem Fall zur Bestätigung der eigenen Beurteilung.

Peter Christian Dau
12.08.2024
Ich war gar nicht zu frieden
Ständig neue Mitarbeiter und kein konkreter Ansprechpartner
Kein Wunder das das Ergebnis negativ ausfiel
Das einzige was belastet wurde ist meine Rechtsschutzversicherung
Nie wieder……

Sankau
11.08.2024
Ich erhielt sofort einen Rückruf und eine sehr kompetente Beratung.

Der Saarländer
11.08.2024
….und nicht aufdringlich! 😉

Tennis-Reno
09.08.2024
Anhörungsbogen

Müller
08.08.2024
Abschließende Bewertung kann ich erst abgeben, wenn ich weiss, wie mein Fall weiter begleitet wird. Im Moment sind wir erst beim Anhörungsbogen.

Uwe
08.08.2024
Gleich nach der Anfrage erfolgte der Rückruf mit Klärung der Vorgehensweise.

TRN
07.08.2024
Ich wurde empfindlich geblitzt.

Kompetente Erstberatung hinsichtlich des verwendeten Blitzers (Anhand der Fotos) und der sich daraus ergebenden Möglichkeiten die Messung in Zweifel zu ziehen.

Letztendendes mit Erfolg. Das Verfahren wurde eingestellt, die Rechtsschutzversicherung übernimmt die Kosten.

Top. Vielen Dank!

W. Leist
06.08.2024
Ich bin durch Zufall auf die Homepage der Kanzlei gestoßen und habe diese mit dem Bearbeiten der Anschuldigung einer Geschwindigkeitsüberschreitung, mit Androhung eines Fahrverbotes beauftragt.
Der Fall wurde zügig bearbeitet und die telefonische Kontaktaufnahme war sehr hilfreich.
Er konnte die Einstellung des Verfahrens binnen 4 Wochen erwirkt werden.
Ich kann die Kanzlei gerne weiterempfehlen.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26711 Bewertungen)